PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Island: Epidemic


JaniC
2014-05-27, 22:57:08
Also laut Steamforen hat heute jeder, der das original Dead Island auf Steam besitzt, einen Key für die Closed Beta von DIE (http://store.steampowered.com/app/222900)bekommen.

Woher ich das weiss? Weil ich auf einmal einen in meinem Inventar hatte.

Lohnt sich der Download überhaupt?

Die Steamforen/community/reviews dazu machen mich auch nicht schlauer.

TB, mach ein WTF..! ;)

Grey
2014-05-27, 23:05:39
Closed Beta? Gibt doch Early Access... :|

w0mbat
2014-05-27, 23:17:41
Ja, ist nen early access key. Hab auch einen bekommen.

JaniC
2014-05-27, 23:28:53
Ja und nach Early Access wird es sogar f2p..

Du willst es aber schon vorher zocken, weil du einfach nicht auf Dead Island: Epidemic warten kannst?
Dann gibt es aktuell nur zwei Möglichkeiten: Early Access bezahlen oder so einen Key bekommen.
(vorgetragen in Frank Zander Stimme wie im Werbespot)

Download sind 900MB (nicht 4GB wie auf Storepage oder 1900 wie im DL Dialog angegeben), ich saug's mal und gehe ohne Erwartungen rein.

/edit:

Prolog gerade mal durchgespielt. Erstmal fällt positiv auf, dass das Spiel direkt läuft, AA, VSync, alles perfekt. Hat man schon anders gesehen. Sowas hält mich ja schonmal direkt bei der Stange.
Und ansonsten ist die Idee ganz witzig. Mag die Idee, mit WASD zu steuern.
Trefferfeedback ist cool, Crits mit dem Paddel hauen gut rein.
Werde das mal ein paar Runden spielen.

/edit: Haha, der Ultimate des einen Chars heisst Sharclone und ist ... exakt: Ein Wirbelsturm aus Haien. Sharknado, anyone?

Knuddelbearli
2014-05-28, 00:39:21
Hab sogar 6 solcher Keys :freak:

Leider gibt es mom noch keine Kickfunktion / rejoin was ganz schön frustrieren kann wenn jemand rausgeht. Und der Anfang ist schon recht lahm 10 Spiele und noch kein Upgrade in Aussicht da immer noch LVL 1 und das wo die Maps Knallhart sind. Dafür gibt es halt auch nur 7 Level aktuell.

Hübie
2014-05-28, 01:17:36
Wtf? Muss gleich mal steam-Account checken ;D

JaniC
2014-05-28, 01:36:36
Habe jetzt mal ein paar Games gemacht. Ist ganz witzig. Besser als erwartet.
Denke aber diese ganze f2p/Grind Scheisse für Waffenupgrades wird mich ganz schnell demotivieren.
Aber ein paar Games sind noch drin.

N0Thing
2014-05-28, 10:45:34
Ich habe es mir vor ein paar Wochen mal angeschaut, da gab es Key für Besitzer von Dead Island Riptide. Da war ich nicht sonderlich angetan. Das Setting ist natürlich weiterhin nett, aber die Spielmechanik ist dann doch sehr simpel und die Steuerung manchmal etwas hakelig. Zudem wird schon nach dem Tutorial sehr deutlich, daß das Spiel auf Grinding oder Bezahlinhalte setzt, was mich persönlich nicht wirklich anspricht.

pubi
2014-05-28, 13:09:43
Find's für zwischendurch ganz lustig. Gibt's denn nochmal einen Account-Rest, oder behält man alles nach Release?

Und gibt es nur Lab Raid als Map?

Flashpoint
2014-05-28, 18:26:44
Alle die Dead Island haben bekommen anscheinend keinen Key.
Habe es aus dem letzten Humble Bundle und keinen Key bekommen.
Sehe das nicht so tragisch da es eh F2P wird aber schön wäre es schon gewesen ^^

Xandi.m.
2014-05-28, 21:29:54
Alle die Dead Island haben bekommen anscheinend keinen Key.
Habe es aus dem letzten Humble Bundle und keinen Key bekommen.
Sehe das nicht so tragisch da es eh F2P wird aber schön wäre es schon gewesen ^^

Ich habe nur Dead Island und bekam einen Key.
Interessiert mich aber eh nicht.
Hab noch genug von DI.
Wenn es wer haben will, PN.

Vikingr
2014-05-28, 21:34:25
...

Knuddelbearli
2014-05-29, 21:14:05
Jemand Lust auf paar Runden?

[dzp]Viper
2014-12-25, 11:03:04
Das Spiel ist ja nun in der Open Beta. Macht Spass.... ist was schönes für Zwischendurch! :)

SupaRai
2015-01-16, 23:05:00
Mal eine Frage: Wie spiele ich es im Co-op Modus? Finde da keine Option...