PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Smart TVs mit webOS


ibo85
2014-05-28, 13:53:04
https://www.youtube.com/watch?v=zu7wO9ooO_0

Imo die beste SmartTV UX was ich bisher gesehen habe.

Leider keine Update-Möglichkeit für aeltere Geraete, braucht anscheinend relativ schnelle CPUs, aber immerhin gefaellt mir die Richtung dieses SmartTV Konzeptes immer mehr.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

beats
2014-05-28, 13:58:48
Habe eine ähnliche Oberfläche vor kurzem auf einem LG gesehen und bedient. Die Fernbedienung war ebenfalls sehr ähnlich, nur Silber und aus Metall. Das Grafischen Elemente waren alle sehr schnell und reagierten verzögerungsfrei, allerdings war ich damit überfordert mit einem Zeigegerät auf dem Fernseher einen Zeiger zu bewegen. Bis ich die Signaleingänge durchschalten konnte vergingen ganze 3 Minuten. Bisher gab es einfach einen Knopf mit einem Symbol das über alle Geräte gleich war.

maximum
2014-05-28, 14:12:43
Auf der Wii finde ich das sehr ähnliche Bedienkonzept nicht besonders toll.