PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert: Asus 5850 DirectCU


Monkey
2014-05-29, 11:16:57
Hi,

überlege meine Graka zu tauschen weil ich doch mal wieder was neueres zocken will und da jetzt selbst bf3 nur in 1650 gut läuft.

Was könnte ich denn so für die Karte noch verlangen? Würd die nämlich gerne verkaufen wenn ich mir was neues kaufe da ich mir angewöhnen will den alten kram zu verscherbeln statt im Keller vergammeln zu lassen.

Sind 50€ zuviel für die Karte? Übertaktet hab ich die nie, eingebaut und gut wars. Übrigens ist die Karte wirklich schön leise.

Danke

Zafi
2014-05-29, 14:53:20
Ich bin gerade auf der Suche nach solch einer Karte und habe im Forum 45 Euro (inkl.) für eine 5870 geboten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=553884). Die 5850/5870 bieten eine gute Leistung für einen Zweit-Rechner, können aber wegen ihres hohen Alters jederzeit das Zeitliche segnen, daher sind sie nicht so beliebt.

50 Euro für eine 5850 ist meiner Meinung nach ein wenig zuviel. Denn bei ebay werden sie auch schon für 35-45 Euro verscherbelt. Wenn es eine spezielle Version ist, kann man auch ein paar Euro mehr verlangen. In deinem Fall (weil es eine ASUS ist) wären vielleicht 40 Euro angemessen. zzgl. Versand.

Versuch es aber ruhig erst mit einem höheren Preis. Vielleicht hast du ja Glück. Ansonsten schick mir den Link, wenn du sie in den Marktplatz setzt.

Monkey
2014-05-29, 23:13:29
Hey Zafi,

wie immer danke für deine schnellen Tipps!

Nun hab ich ja mal eine Hausnummer mit der ich "arbeiten" kann. Dann schau ich mich mal im Marktplatz nach einem Ersatz um.