PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 ruckelt!!!


Unregistered
2003-02-16, 12:49:59
Bei mir ist Unreal 2 in Außenwelten immer unter 30fps, besonders im Dschungellevel wenn viele Gegner kommen gings auf unter 10 fps unter. Habe keine Kantenglättung und keinen anistropischen Filter eingeschaltet. Ich habe fast gleich viel fps, egal ob ich die höchsten oder die niedrigsten Details einschalte. EAX ist disabled.
Wäre net wenn jemand mir helfen und ein paar gute Tipps geben kann damits flüsig spielbar ist.


Mein System: Radeon 9500 Pro
XP 1800+
Msi Kt3 Ultra
512mb DDR 266

PS: Hab die neusten Grafikkartentreiber

Unregistered
2003-02-16, 13:23:10
Ich hab ne XP2100 und die Radeon 9700 Pro, in aussenlevels und sonst auch läuft das Spiel ziemlich flüssig
ABER...sobald Gegner zu sehen sind welche angreifen wird es fast unspielbar, ich hab auch schon alles ausgeschalten an details, bringt aber nix.
Nimmt mich auch wunder wie ich das noch tunen kann.
Ich kann 5 Personen auf dem Bildschirm sehen, ruckelt nicht, aber sobald ein Feuergecht anfängt wirds kritisch. Könnte es daran liegen das die KI der gegner meine CPU völlig überlastet?

Exxtreme
2003-02-16, 13:24:22
Das Spiel ist ziemlich buggy. Z.Zt. hilft nichts gegen Performance-Probleme. Vielleicht wird's beim nächsten Patch besser.

[dzp]Viper
2003-02-16, 13:35:45
sorry
da können wir dir nicht helfen ... das game ist einfach so verbuggt
ich hatte auf meinem system auch slowdowns unter 25 fps ...
das einzigste is, die auflösung runterzustellen auf 640x480 oder 800x600

hier ein link, den du dir vielleicht mal zu gemüte führen solltest ;)
Unreal2 the verarschening (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=691015#post691015)

Unregistered
2003-02-16, 14:10:08
danke für die schnellen antworten

Cupa
2003-02-16, 15:23:04
habt ihr auch die Catalyst 3.1 drauf?

Also ich hab alles auf max gestellt und es läuft flüssig ohne ruckler...

hab nur nen AMD AthlonXP 1600+@1850+ und es läuft supa...

[dzp]Viper
2003-02-16, 16:37:54
Originally posted by Cupa
habt ihr auch die Catalyst 3.1 drauf?

Also ich hab alles auf max gestellt und es läuft flüssig ohne ruckler...

hab nur nen AMD AthlonXP 1600+@1850+ und es läuft supa...

auch ich empfehle ich den oben genannten link mal durchzuarbeiten ....

quitte
2003-02-16, 17:31:19
ich habs heute durchgespielt so gut wie das läuft und ich hab ne Radeon8500 :) ich habe zwar auch diese kurzen rukler wenn ein gegner kommt aber die gehn sofort wieder weg ich denke der muss da nur was laden und dann gehts wieda ;) naja ... zumindest bei mir hab den cath3.1 und dx9 drauf und AA aufx16 ...

BlackBirdSR
2003-02-16, 17:51:14
hat schon mal einer von euch dran gedacht das U2 extrem CPU abhängig ist?

und dass ein XP1800-2100+ eben in den aussenlevels nicht mehr als 24-30fps hinbekommt?

Saba
2003-02-16, 18:04:20
Ich hab gelesen das ab einer CPU 1400MHz es nur noch auf die Garka ankommt. Ist auf jedenfall nicht so CPU lastig wie UT2003. Hab das gleiche Prob wie oben beschrieben, egal was ich einstelle High oder Low, in den Aussenleveln ist es immer das gleiche FPS unter 30.
Hab auch die Liste schon durch gearbeitet bringt es auch nicht:-(
Das Spiel ist einfach buggy.
:-(

[dzp]Viper
2003-02-16, 18:09:04
Originally posted by BlackBirdSR
hat schon mal einer von euch dran gedacht das U2 extrem CPU abhängig ist?

und dass ein XP1800-2100+ eben in den aussenlevels nicht mehr als 24-30fps hinbekommt?

auch für dich empfehle ich mal den restlichen threats durchzulesen und den link den ich oben gepostet habe mal durchzulesen ...

Unregistered
2003-02-17, 14:52:20
hm komisch hab nen p4 1.6A @ 2.26 Ghz unn ne radeon 9500 nich OCed
läuft mit maximalen details imma flüssig auch in gefechten ... aso bloß die schatten hatte ich abgestellt aber sonst alles auf volle details vielleicht gibt es ja noch irgentwo kleine probleme mit den mainboardchipsätzen oder sonstiges ich glaube jedenfalls nicht des es an der graka liegt weil ich hab nunmal bloß ne 9500 und trozdem manchmal mehr frames als jemand mir nem xp 2100+ unn radeon 9700