PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - crash (monitor signal weg) bei login screen


nagus
2014-05-30, 21:18:34
hallo,

ich hab ein extrem seltsames problem mit meinem neuen media pc.

mobo: Asrock AM1H-ITX
apu: AMD Athlon 5350
ram: Crucial Ballistix Tactical DIMM 4GB
nt: Sea Sonic S12II-430Bronze

nach der installation einer offiziellen gekauften windows 8.1 version (oem) bekomme ich beim login screen einen lockup bzw. ist das bild am monitor einfach weg. der rechner hängt sich quasi ohne irgendwelcher fehlermeldungen einfach auf.... nach einer kompletten neuinstallation!

hat jemand eine idee was das sein kann??? mit einer gecrackten windows 8.1 version hatte ich das problem erst nach installation des catalyst 14.6. deinstallation des treibers hat dann aber auch nix geholfen.

ich weiß jetzt nicht was ich als erstes beim fenster raus schmeißen soll... windows 8.1 oder den amd rechner. *GGRRRRR* solche shice probleme hatte ich noch nie und ich hab echt schon viele rechner zusammengestopselt. bin mit meiner weisheit am ende. evtl könnte ich noch versuchen win 7 zu installieren und und kucken obs damit läuft.