PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ideen für bekloppte Produktvideos


[Fox]
2014-06-01, 12:09:20
Einen wunderschönen Sonntag Mittag!

Ich müsste mir mal eure kranken Gehirne ausleihen. Ich soll für einen Batterie Hersteller Produktvideos drehen die aus einer langweiligen Batterie etwas lustiges, spannendes machen.

Es geht um folgende keyfeatures:
- The most exciting thing to happen to batteries in more than 30 years
- The best and most accurate status (Die Batterie zeigt die genaue, noch zu erwartende Akkuleistung)
- The safest batteries available – electrically and physically


Vom Stil her werden die ähnlich zu den Toshiba's field testing Videos:
http://www.davescomputertips.com/toshibas-extreme-product-testing-fun-videos/

Jetzt geht es um bescheuerte Ideen (z.Bsp.: Batterie mit einem Panzer überfahren, etc.)
Wie kann man euer Meinung nach die Keyfeatures lustig rüber bringen?

Monkey
2014-06-01, 12:22:59
:D*

Aliens landen auf der ausgestorbenen Erde und finden zufällig ein elektrisches Signal. Als sie nachschauen finden sie ein versteinertes Skelett und nur der Herzschrittmacher ist noch am "pumpen".

Typ fährt durchs Outback mit seinem Geländewagen als er einen Unfall hat und die Scheinwerfer kaputt gehen. Dann klebt er mit Gaffa seine Taschenlampen vorne ans Auto und kann so weiterfahren weil Batterie so toll und so xD

Oma stirbt in der Zukunft, wird auf so nem Hooversarg rausgeschoben und die Verwandten sind traurig. Nächste Szene sieht man wie die Enkelin die Sachen packt und nen alten Vibrator findet der immernoch voll Leistung hat

Close auf nen staubigen Boden. Plötzlich fängt der dort liegende Wecker um 6:30 an zu bimmeln während die Kamera rausfährt und das kaputte Zimmer zeigt. Am Ende sieht man dann ne Großstadt nach dem 3 Weltkrieg xD


*Nicht ganz ernst gemeint beim KaffeeKippeFrühstück

Lyka
2014-06-01, 13:05:33
die Sachen sind sehr gut (y)