PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Liquid E2 Duo Lädt nicht mehr auf und telefonieren klappt nicht richtig


gammelsess
2014-06-01, 20:01:04
Hallo Leute,

In kürzester Zeit (innerhalb 2 Tagen) sind bei meinem Acer Liquid E2 Duo zwei verschiedene Defekte aufgetreten. Es fing damit an, dass mich beim telefonieren, der Gesprächspartner nicht mehr hören konnte, also keinen Ton, als sei das Mikrofon kaputt oder so. Ich habe allerdings das Mikro getestet, indem ich bei "SoundRecorder" etwas aufgenommen habe und das ging tadellos, daher finde ich das rätselhaft. Beim Telefonieren kann ich die Stimme des anderen hören, nur er von mir gar nichts.

Der zweite Defekt trat dann zwei Tage später auf:

Der Akku lässt sich im Handy auf keine Art und Weise laden, weder über Steckdose, noch USB-Kabel. Das Handy wird auch am PC erst gar nicht als Gerät erkannt. Am Akku selbst kann es nicht liegen, da der Akku in einem anderen Gerät geladen werden kann.

Es wäre sehr nett, wenn da jemand eine Idee hätte, woran das so plötzlich liegen könnte, ich bin wirklich sehr überrascht, dass das so plötzlich geschehen ist, das Gerät ist nicht mal 9 Monate alt.

Vielen Dank für jede Hilfe!!