PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 1. Juni 2014


Leonidas
2014-06-01, 20:14:34
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1-juni-2014

x-force
2014-06-02, 01:01:48
vor dem hintergrund der google eu geschichte wäre eine kleine anleitung für die suche mit einem nicht eu-proxy sicherlich sehr beliebt, vielleicht ist das ja mal ne idee für einen kurzen artikel ;)

Gast
2014-06-02, 16:08:55
Generell mag das Spiel viel Speicher, sowohl bei der Grafikkarte als auch beim PC-Hauptspeicher.GPU-Z zeigt bei mir unter 1GB an

aufkrawall
2014-06-03, 02:19:26
MSAA wird in Wolfenstein nicht offiziell angeboten und lässt keine SS Reflections zu, weshalb man da gar keinen Fokus drauf legen sollte.

MasterElwood
2014-06-03, 11:16:39
vor dem hintergrund der google eu geschichte wäre eine kleine anleitung für die suche mit einem nicht eu-proxy sicherlich sehr beliebt, vielleicht ist das ja mal ne idee für einen kurzen artikel ;)

gute Idee. Hier redet man auch darüber:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=554057