PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Trailer und Premiere "Schizophrenie"


lSairesl
2014-06-03, 10:34:58
Hallo liebes Board,
ich möchte alle herzlich zur Premiere meines Films, "Schizophrenie" einladen, die am 20.06 im "Kino in der Fabrik Dresden" stattfinden wird.
Eintritt ist Frei und alle dürfen kommen!
Einen Tag später wird es auf Youtube veröffentlicht.
Hier ist der Launch Trailer, sollte dies jemanden interessieren:
http://youtu.be/N1fHYI7DbMc
Ich bin stehts offen für Kritik und Kommentare.
http://www.saires.de/server/DollyFinal.jpg
http://www.saires.de/server/plakatsmall.jpg

Dadi
2014-06-03, 12:10:53
Schade, wohne in Wien, mag aber Independent Produkte.

Terrarist
2014-06-03, 14:10:21
Der Trailer macht einen philosophisch interessanten Eindruck. Geht es in dem Film um Toleranz für individuell erlebte Realität, bzw. den Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit?

lSairesl
2014-06-03, 20:16:43
Der Trailer macht einen philosophisch interessanten Eindruck. Geht es in dem Film um Toleranz für individuell erlebte Realität, bzw. den Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit?
Jep, das ist ungefär die Message des Films^^
Es gab 2012 nen Trailer, der erzählt was vom plot:
http://youtu.be/eNf0DiZS6mo

Terrarist
2014-06-03, 21:00:53
Werde ich angucken wenn es auf YT erscheint, bin gespannt wie es inhaltlich umgesetzt ist. Realität vs. Wirklichkeit, auch in Verbindung mit der Quantenwissenschaft hat sich in letzter Zeit zu einem Hobby bei mir entwickelt.

An dieser Stelle R.I.P. Hans-Peter Dürr.

Mosher
2014-06-04, 00:12:10
Interessant. Nach DD werde ich leider nicht fahren (können), aber auf Youtube schau ich mir den Schinken mal an.

Ich kenne paar Leute in DD, evtl. kann ich die dafür begeistern.

lSairesl
2014-06-04, 19:22:00
Interessant. Nach DD werde ich leider nicht fahren (können), aber auf Youtube schau ich mir den Schinken mal an.

Ich kenne paar Leute in DD, evtl. kann ich die dafür begeistern.
Das wär subi, vielen dank^^