PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunt: Showdown - Crytek


dildo4u
2014-06-03, 14:11:47
Trailer

http://youtu.be/Xt1n5ZkZReQ

Crytek hat mit Hunt: Horrors of the Gilded Age heute einen weiteren neuen Titel angekündigt. Das Koop-Actionspiel wird von den ehemaligen Darksiders-Entwicklern bei Crytek USA (vormals Vigil) entwickelt.

Erscheinen soll der Titel für PC und bislang nicht näher benannte Konsolen. Es ist ein Third-Person-Actionspiel, das Ende des 19. Jahrhunderts spielt. Vier Spieler müssen hier zusammenarbeiten, um Monster zu töten.

Dabei handelt es um Kreaturen aus Mythen und alten Überlieferungen. Crytek verspricht ein System, mit dem das Spiel seine Inhalte selbst erstellt und so „sicherstellen soll, dass Spieler niemals die gleiche Umgebung und das gleiche Aufgebot an Gegnern zweimal erleben."

Weiterhin mit dabei sind Bosskämpfe, in denen es auf eine gute Zusammenarbeit der Spieler ankommt. Ihr müsst erst einmal herausfinden, wie ihr die jeweiligen Monster in die Knie zwingen könnt

http://www.eurogamer.de/articles/2014-06-03-crytek-kuendigt-hunt-horrors-of-the-gilded-age-an

Betaanmeldung.

http://www.huntthegame.com/

4Fighting
2014-06-03, 14:24:01
MP only? no thanks!

THEaaron
2014-06-03, 14:27:03
MP only? Awww Yeah! :D

Guest83
2014-06-03, 15:15:49
Crytek ist ja gerade ziemlich in Ankündigungslaune. Ist jetzt die dritte Enthüllung innerhalb von zwei Wochen. Liegt wohl an den ganzen Studios, die Crytek vor einigen Jahren aufgekauft hat. Wobei ich nie ganz verstanden hab, wie sich Crytek diese aggressive Expansion mit den okay-ishen Verkaufszahlen von Far Cry und Crysis leisten konnte.

dildo4u
2014-06-03, 15:18:05
Crytek ist ja gerade ziemlich in Ankündigungslaune. Ist jetzt die dritte Enthüllung innerhalb von zwei Wochen. Liegt wohl an den ganzen Studios, die Crytek vor einigen Jahren aufgekauft hat. Wobei ich nie ganz verstanden hab, wie sich Crytek diese aggressive Expansion mit den okay-ishen Verkaufszahlen von Far Cry und Crysis leisten konnte.
Militärverträge für Simulatoren.

http://www.vg247.com/2011/05/27/us-army-spending-57-million-on-military-simulator-using-cryengine-3/

Lyka
2014-06-03, 15:27:02
hmm, zufallsgeneriertes MP-Gemetzel... äh... nein.

4Fighting
2014-06-04, 06:41:39
auch noch F2P? no thanks again! :D

http://www.computerbase.de/2014-06/cryteks-hunt-horrors-of-the-gilded-age-wird-f2p-actionspiel/

UlcerousVomitus
2014-06-04, 11:14:23
das soll besser laufen als ein darksiders 3, is klar..

gnomi
2014-06-04, 18:19:23
Na hoffentlich verkommt das Studio nicht zum Herausgeber von durchschnittlichen, generischen Fließbandproduktionen. :frown:
Mich überzeugen jedenfalls konzeptionell beide neuen Spiele nicht sonderlich.
Da wäre ich eher noch dafür, Ryse fortzusetzen. (das war besser, als es die Kritiken so aussagten und wäre mit etwas Überarbeitung und gelungenerem Marketing imho auch hittauglich)

Guest83
2014-06-04, 22:50:48
Na hoffentlich verkommt das Studio nicht zum Herausgeber von durchschnittlichen, generischen Fließbandproduktionen. :frown:
Hast du damit nicht gerade Crysis 2 und 3 beschrieben?

gnomi
2014-06-05, 00:32:12
Spielerisch gesehen jetzt nicht.
Für Teil 2 stimmt aber zumindest, dass dieser konzeptionell doch plötzlich sehr in die Konsolenrichtung ging und sich dort anbiederte.
Leicht versöhnlich war jedoch das technische Update mit DX 11 und High Quality Textures.
Alles in allem bleibt ein sehr gutes, streckenweise atemberaubend inszeniertes, aber auch austauschbares Spiel.
Teil 3 bot meines Erachtens durchgehend eine deutliche Steigerung.
Setting, Gameplay, Story, Atmosphäre und Pacing- alles weit angenehmer und noch polierter.
Es könnte etwas länger sein und hält die atemberaubende Qualität der Level 2-4 dann nicht mehr durchgängig, aber es wirkt nicht derart beliebig, sondern im Gegenteil sehr professionell designt.
In meinen Augen ein hervorragendes Spiel und klar ganz mit vorne dabei im Genre.

exxo
2014-06-08, 02:52:36
Crytek haben sich halt an EA gebunden hat, deshalb auch die ganzen F2P Geschichten und Fortsetzungen.

Crysis 3 haben Crytek in gerade mal 18 Monaten zusammengeschraubt. Bei EA werden Termine eingehalten. It's done when it's done is für einen AAA Publisher nicht akzeptabel, die Quartalsergebnissse müssen stimmen, um die Investoren am Ball zu behalten.

So genug gejammert, ich fand Crysis 2 war schon ok, Nummer 3 liegt noch in meinem Origin Account rum, mal schauen wie das so abgeht...

dildo4u
2014-06-12, 17:46:54
E3 Stage Demo

http://www.gamespot.com/videos/e3-2014-hunt-horrors-of-the-gilded-age-stage-demo/2300-6419608/

w0mbat
2014-06-12, 17:58:11
Sieht extrem langweilig aus.

dildo4u
2017-06-16, 00:00:50
Hunt Showdown Gameplay von der E3.

https://youtu.be/eEQ_LnTUj8M

Jupiter
2017-06-16, 00:04:15
d4u war schneller.

Hier aber mit Vollbild: https://www.youtube.com/watch?v=OCzxwoXAp4s&t=166s

Gefällt mir sehr gut!


Hunt: Showdown is just incredible: http://www.pcgamer.com/hunt-showdown-is-just-incredible/#comment-jump

Hunt: Showdown - Cryteks neuer Shooter will Survival umkrempeln: http://www.gamestar.de/artikel/hunt-showdown-cryteks-neuer-shooter-will-survival-umkrempeln,3315719.html

Screenshots:
http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/MXyo2v7kir3uubiwAuQXPV.jpg
http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/deLcJXXwPdJ4D57oDc6PgL.jpg
http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/kJs7a3WqHYtZqPVcPMZwbL.jpg
http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/spBe3mHLbqZLT4Ta5su2KV.jpg

Wenn das so aussieht bin ich erstaunt.

Hübie
2017-06-16, 00:41:20
Hat n bissl was von The Division in der Dark Zone und Evolved. Na mal weiter verfolgen.

tilltaler
2017-06-16, 14:18:30
Wenn das so aussieht bin ich erstaunt.

Optik war eigentlich nie wirklich das Problem bei Crytek-Titeln... ;)
Unglaublich wie lange die an dem Ding schon rumbasteln...
Bekannter hatte dafür schon vor ~4 Jahren Props gebaut, Vielleicht
sind sie sich jetzt ja mal einig/sicher was es den werden soll.

Hübie
2017-06-16, 15:47:37
Ich denke, dass die Umgestaltung von Crytek selber da einiges an Zeit gefressen hat. So richtig weiß ich gar nicht was die nun sind. :D

dildo4u
2017-06-20, 17:57:00
Direct Feed Gameplay.

http://www.gamersyde.com/download_hunt_showdown_e3_gameplay_footage-40293_en.html

Fetza
2017-06-21, 04:45:20
Ich darf von mir behaupten dass dieses Spiel das erste der Firma Crytek ist das mich überhaupt ernsthaft interessiert. Crysis war mir immer irgendwie zu 0815 und vor allem zu unblutig für einen Shooter.
Das hier gezeigte Gameplay überzeugt mich hingegen und dazu kommt diese herrliche Graphik. Insofern sie sich bei der Cheat-Detektion anstrengen könnte das Ganze ein MP-Hit werden. :)

dildo4u
2017-08-03, 15:07:14
Hunt: Showdown - Dev Diary: History and Gameplay

https://youtu.be/9YsbfZZmBeA

Voodoo6000
2017-08-24, 18:11:32
Sieht ziemlich interessant aus
yC4RYpA2XS8

Neosix
2017-08-24, 18:38:15
Danke fürs verlinken. Gleich mehrere Punkte die mich komplett abspringen lassen. Liegt aber in mir nicht an dem Spiel.

Der erste Trailer, hat auf mich den Eindruck eines Left4Dead gemacht. Allerdings in "erwachsen". Der zweier Team Konzept, war mir irgend wie nicht klar. Auch dass es gleichzeitig PVP ist, macht für mich das Ding komplett zunichte. Bin da nicht so der PVP Spieler, gerade bei einem Full Loot/Permadeath System muss ich sagen, nein danke, da steige ich aus. Kann mir aber schon vorstellen dass es seine Community findet.

Jupiter
2017-10-11, 23:08:45
12 Minutes of Hunt: Showdown Gameplay (with Developer Commentary) - IGN First : https://www.youtube.com/watch?v=giguwjdoidU

Hübie
2017-10-11, 23:24:11
Boah is das Video scheiße komprimiert. Und dann auch noch auf Konsole präsentiert. Ruckelte zwischendrin, Matschtexturen und die Bewegungen machen mich krank.
Ansonsten gefällt mir das Konzept schon mal sehr gut und auf PC dürfte es auch von der Präsentation besser sein, wenn es keine groben Schnitzer gibt.

dildo4u
2017-10-11, 23:26:51
Wo soll das Konsole sein ich sehe unten Zahlen bei den Waffen.Und F to stop Bleeding.

Neosix
2017-10-11, 23:34:17
Entweder liegt es an dem "Tagsüber" Setting oder die Texturen wurde mindestens 2 Stufen runtergedreht im Vergleich zu dem Preview Videos. Schließe mich da Hübie an, sieht was Texturen angeht echt furchbar aus.

Jupiter
2017-10-12, 00:31:39
Zu den Texturen kann ich bei dieser geringen Videoqualität nicht viel sagen. Die Grafik gefällt mir bis auf manche herausstechenden Raucheffekte, welche oft nicht von der Umgebungsbeleuchtung erfasst werden, sehr gut. Die Bildrate ist natürlich äußerst niedrig.

N0Thing
2017-10-12, 00:32:46
Das Video ist so zu Tode komprimiert worden, da kann man doch gar keine ernsthafte Aussage zur Texturqualität machen.

Hübie
2017-10-12, 00:45:07
Wo soll das Konsole sein ich sehe unten Zahlen bei den Waffen.Und F to stop Bleeding.

Stimmt. Die Bewegungen sind aber sehr schwammig vom zusehen. Das schaute einfach nach Controller aus. Entweder die haben da einen Holzrechner oder noch Performanceprobleme...

Jupiter
2017-10-14, 00:07:55
Mir kommt es so vor als würde ich immer nur spät nachts neue Nachrichten und Videos über das Spiel sehen.

Hunt: Showdown Steam Trailer: https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=nH9Gm36sJng

Neosix
2017-10-14, 07:48:26
https://www.computerbase.de/2017-10/hunt-showdown-early-access/

Zuerst 12 Monate Early Access, und danach nochmals Preis anheben (auf Vollpreis), adieu F2P Modell.

just4FunTA
2017-12-25, 15:18:23
Closed Alpha

https://www.huntshowdown.com/

F5.Nuh
2017-12-26, 17:30:05
Sieht schon interessant aus

whetstone
2017-12-27, 17:04:10
Sieht schon interessant aus

Dachte ich mir erst auch, dann aber gesehen das es dx12 only sein soll ..

BlacKi
2017-12-27, 18:00:32
Dachte ich mir erst auch, dann aber gesehen das es dx12 only sein soll ..
das macht es umso interessanter^^

whetstone
2017-12-27, 18:18:57
Naja ohne vulkan sind win7 user wie ich dann ausgesperrt :( .

BlacKi
2017-12-27, 18:22:17
jo, wir wussten das es irgendwann mal so kommen wird. tag x rückt jeden tag näher.

=Floi=
2017-12-27, 22:05:30
du glaubst doch nicht imm ernst, dass ausgerechnet so ein drittklassiger titel die leute zum umsteigen bringt und CTK ist sicherlich nicht in der lage auf ganzer verzichten zu können...

Hübie
2017-12-27, 22:09:03
Ja ist auch total cool zu sagen: "Ich boykottiere Windows 10, weil...ähm... weil das cool ist! Also das boykottieren, nicht das OS. Denn das spioniert. Mehr als google. Oder Apple. Oder Steam. Oder die NSA. Oder eigentlich jede scheiß App! Ja ja. Ich nutze auch keine Smartphones und Smart TVs. Smart Home Equipment hab ich auch nicht." :rolleyes:

Man kann sich übrigens alles einstellen. Ist wie bei Linux aufwändig, aber Linux is ja auch kuhl wegen dem Pinguin. Windows nicht. Da lohnt sich der Zeitaufwand nicht. Kein Pinguin und so. X-D

Ich habe das Spiel nach wie vor auf dem Radar, weil mir das Konzept der kompetitiven Kooperation sehr gefällt. Sind eigentlich immer zwei Teams auf der Map oder gibt es auch mehrere Teams??? Letzt endlich wird der Erfolg mit der Abwechslung steigen oder fallen.

just4FunTA
2017-12-27, 22:11:38
Das wäre ja mal was wenn Crytek ein 1A DX12 abliefert. :)

grizu
2017-12-27, 22:35:54
Ich will ein Crysis 4

Voodoo6000
2017-12-27, 22:59:05
Ich will ein Crysis 4
Die Lizenz gehört EA... Ein neues Crysis wird es also nicht geben.

=Floi=
2017-12-27, 23:07:49
Das wäre ja mal was wenn Crytek ein 1A DX12 abliefert. :)

ja, ich will eigentlich kein win10
Ich habe auch noch ne 780ti und da macht es doppelt keinen sinn. Bisher sehe ich auch keinen sinn in DX12, weil dort nichts besser ist. (50-100% framezuwächse, weil die api limitiert)
Die größte baustelle sind noch die frametimes und da bin ich sehr empfindlich. Weshalb ich extra den beitrag zitiert habe, weil das für mich der wichtigste punkt ist.
DX11 läuft, perfekt und rund!


edit
die lizenz könnte auch EA nutzen. sehe da weniger probleme.

grizu
2017-12-27, 23:11:13
Die Lizenz gehört EA... Ein neues Crysis wird es also nicht geben.

Man darf ja noch träumen dürfen ;)

dargo
2017-12-28, 06:34:25
Das wäre ja mal was wenn Crytek ein 1A DX12 abliefert. :)
Wenn es DX12 only ist stehen die Chancen gut. Dann kann man sich auch nur auf diesen konzentrieren.

btw.
Was ist eigentlich die Quelle für DX12?

just4FunTA
2017-12-28, 07:56:13
Wenn es DX12 only ist stehen die Chancen gut. Dann kann man sich auch nur auf diesen konzentrieren.

btw.
Was ist eigentlich die Quelle für DX12?

Das wüsste ich auch gerne finde nichts zu dx12

Kartenlehrling
2018-01-18, 22:02:40
vor ein paar jahren hätte ich mich darauf gestürzt einen Key zu bekommen.


Crytek Announce Date for Hunt: Showdown Closed Alpha
On January 31, 2018, Hunt: Showdown will begin Closed Alpha testing.
https://press.crytek.com/crytek-announce-date-for-hunt-showdown-closed-alpha#

crux2005
2018-01-19, 01:23:32
Ich lasse mich mal überraschen. Glaube aber nicht das Crytek noch ein gutes/sehr gutes Spiel liefern kann.

Was ist eigentlich die Quelle für DX12?

Microsoft. Oder wie meinst du es?
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/dn899121(v=vs.85).aspx

just4FunTA
2018-01-19, 01:46:35
Ich lasse mich mal überraschen. Glaube aber nicht das Crytek noch ein gutes/sehr gutes Spiel liefern kann.



Microsoft. Oder wie meinst du es?
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/dn899121(v=vs.85).aspx

Na wer die Quelle ist dafür das das Spiel dx12 unterstützt.

crux2005
2018-01-19, 01:53:13
Na wer die Quelle ist dafür das das Spiel dx12 unterstützt.

Ahso. :biggrin:

Indirekt Steam:
http://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/
Minimal requirements: Windows 10 64bit.

Kann aber auch ein Platzhalter sein.

Hübie
2018-01-19, 02:12:13
Der Renderer unterstützt seit Ende 2016 (glaube ab Version 5.3.3) DX12 via r_Driver=DX12. Theoretisch könnte man Crysis 1-3 portieren. Das es DX12 exklusiv ist, kann ich mir nicht vorstellen, weil das Spiel eh keine hohen Verkaufszahlen erreichen wird und man so noch mehr Spieler aka Kunden ausschließt.

thegian
2018-01-19, 11:19:06
Wenn Crytek meint das DX12 pflicht sein soll bzw. Win10(64), können sie es ja machen.
Wenn es dann wieder nicht klappen sollte, können die ja den anderen wieder die Schuld in die Schuhe schieben.

qu3x^
2018-01-30, 20:45:21
zur Zeit bei LIRIK und shorty auf Twitch
https://www.twitch.tv/lirik

BlacKi
2018-01-30, 22:03:42
shroud auch https://www.twitch.tv/shroud

qu3x^
2018-01-30, 23:29:06
shroud auch https://www.twitch.tv/shroud
Wesentlich besserer Stream als der von Lirik, dieses Motionblur aids im H264 stream geht gar nicht und vom PVP her is Shroud auch die bessere Wahl :P

dargo
2018-01-30, 23:38:46
Das Spiel hat was, muss ich mal im Auge behalten. Kann mir schon vorstellen, dass es zu zweit viel Spaß bereitet. Mir gefällt besonders das Setting. Kein moderner Quatsch wie üblich.

dildo4u
2018-01-31, 01:42:13
0kNOFtgph8Q

Passenger82
2018-01-31, 06:30:08
http://youtu.be/0kNOFtgph8Q
Das sieht dermaßen nach L4D2 aus....

Schade, einen neuen Singleplayer-Titel der Marke "Crysis", "Homefront" oder auch "Ryse" hätte ich sfort gekauft. Aber kooperative Mehrspieler-Shooter brauche ich nicht. Das Spiel lebt doch maximal 1 Monat.

Evolve war auch klasse und war schnell tot.

Crytek hat echt ein Händchen dafür, Trends hinterherzulaufen, die sich als Fails entpuppen...

gravitationsfeld
2018-01-31, 06:51:17
Die Lizenz gehört EA... Ein neues Crysis wird es also nicht geben.
Das ist falsch. Crytek besitzt alle IPs die sie nach Far Cry entwickelt haben.

Es ist eher ein Problem, dass niemand und ich meine wirklich niemand mehr dort ist, der an Crysis 1 gearbeitet hat und sogut wie niemand der an 3 dran war. Das Studio ist komplett ausgeblutet.

MadManniMan
2018-01-31, 07:17:30
Aber die Yerlis sind noch in der Firma, oder?

Sven77
2018-01-31, 08:20:49
Also nachdem ich einige Streams angeschaut habe prophezeie ich dem Spiel einen schnelleren Tod als Evolve oder Lawbreakers

Silentbob
2018-01-31, 14:16:10
Aber die Yerlis sind noch in der Firma, oder?


Genau das ist/war ja das Problem...

aufkrawall
2018-01-31, 14:25:42
Content/Artdesign ist offenbar immer noch super bei Crytek, aber es braucht schon mehr Abwechslung und Motivation als eine Boss-Spinne immer wieder umzunieten. Hub-Level birgt ebenfalls Langeweile-Gefahr, wenn man alles ein Mal gesehen hat.
Mal sehen, ob es bis zur Final-Version gebracht wird. ;)

Sven77
2018-01-31, 14:27:02
Content/Artdesign ist offenbar immer noch super bei Crytek,

Äh, da gehören Animationen auch dazu

thegian
2018-01-31, 14:31:24
Weiss noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Wirkt alles noch extrem statisch bzw. fast keine interaktion mit der Welt.
Naja, wird ja jetzt noch 1 Jahr als EA Spiel auf Steam sein oder?

aufkrawall
2018-01-31, 14:32:20
Äh, da gehören Animationen auch dazu
Bei welchem Coop-Spiel erscheint der andere Spieler vernünftig animiert? Die Viecher scheinen vernünftig animiert, Animations-Blending wird zu diesem Zeitpunkt noch weit von finalem Feintuning-Stand entfernt sein.

dildo4u
2018-01-31, 15:15:22
Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

http://www.pcgameshardware.de/Hunt-Showdown-Spiel-54416/Specials/Alpha-Benchmarks-1249097/

Derbes CPU Limit.

grizu
2018-02-01, 00:42:41
Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

http://www.pcgameshardware.de/Hunt-Showdown-Spiel-54416/Specials/Alpha-Benchmarks-1249097/

Derbes CPU Limit.
Sieht gut aus.. besser als dieser pubg ,fortnite kiddymüll

jay.gee
2018-02-01, 00:51:55
Sieht gut aus.. besser als dieser pubg ,fortnite kiddymüll

Sagt mir rein vom Stil auch eher zu als dieser aktuelle Modekram. Ich denke ich werde alleine schon des Supportens wegen mal ein paar Euro springen lassen und reinschauen.

grizu
2018-02-01, 01:04:38
#jay

Da supporte ich natürlich mit :)

Schnoesel
2018-02-01, 10:47:51
Also auf Twitch scheint die Alpha derzeit gut anzukommen und es wird dem Spiel wohl großes Potential bescheinigt. Für mich allerdings weniger etwas. Ich brauch mehr Action.

grizu
2018-02-01, 21:45:23
das ding ist ganz schön hungrig .. gerade ein key bekommen

just4FunTA
2018-02-10, 00:07:14
hab's mal angespielt hat mich auf den ersten Blick jetzt nicht umgehauen aber ist auch nicht so ganz mein Genre, mal abwarten wie es sich entwickelt.

EdRu$h
2018-02-10, 09:10:47
Am Anfang noch voll begeistert, auch mit Permadeath aber das man nicht nur das Monster jagen muss, sonder auch Untereinander PvP machen kann, hat es dann doch für mich gekillt.

DerKleineCrisu
2018-02-10, 10:22:24
Am Anfang noch voll begeistert, auch mit Permadeath aber das man nicht nur das Monster jagen muss, sonder auch Untereinander PvP machen kann, hat es dann doch für mich gekillt.

Und es wird dadurch wie manch andere Spiele ( Siehe Dayz ) so enden das nur noch PvP gemacht wird.

dildo4u
2018-02-22, 18:34:21
Das Game ist jetzt im Early Access für 30€

http://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/

crux2005
2018-02-23, 00:28:11
Crytek braucht dringend Geld, anders kann ich es mir nicht erklären.

thegian
2018-02-23, 06:56:56
Von Alpha mit sehr wenig Inhalt und extreme Performanceprobleme direkt zu Early Access?
Das ging echt schnell

ich auch
2018-02-24, 08:12:12
Hunt: Showdown: Überraschender und holpriger Start auf Steam

https://www.computerbase.de/2018-02/hunt-showdown-early-access-release/

Lurelein
2018-02-24, 12:10:27
2 Monster, 1 Map und 30€ auf Steam. Die letzten 4 Mitarbeiter von Crytek versuchen wohl noch mal mit dem Minimalprinzip Geld zu machen, bevor das Studio komplett in der Versenkung verschwindet.

4Fighting
2018-02-24, 12:15:50
2 Monster, 1 Map und 30€ auf Steam. Die letzten 4 Mitarbeiter von Crytek versuchen wohl noch mal mit dem Minimalprinzip Geld zu machen, bevor das Studio komplett in der Versenkung verschwindet.

Das habe ich auch gedacht. Sie brauchen wohl (mal wieder) dringend Geld...

dildo4u
2018-02-24, 13:08:21
Kein Wunder das niemand die Engine nutzt massive fps Probleme auf einem 8700k.Ich hätte gedacht Crytek selber hat das besser im Griff.


4FMqQkjlAA0

N0Thing
2018-02-24, 15:01:24
Vielleicht reicht auch ein neuerer Treiber, die CPU ist ja nie komplett ausgelastet, auch nicht auf einem Kern.

dildo4u
2018-02-24, 15:08:17
Kingdom Come dropt auch auf 45fps mit dem 8700k mit angepassten Treiber.

https://www.computerbase.de/2018-02/kingdom-come-deliverance-benchmark-test/2/#abschnitt_prozessorbenchmarks_mit_2_bis_16_kernen_update

crux2005
2018-02-24, 16:19:05
Sogar mit 50-60 FPS kommt dieses ruckelige Spielgefühl nicht weg. Die Engine ist einfach für die Tonne.

dildo4u
2018-02-24, 16:23:09
Es rechnet sich vermutlich ohne Optimierung zu Launchen siehe PUBG und Ark.
Ist schon erstaunlich was sich die Masse freiwillig antut.

N0Thing
2018-02-24, 19:01:16
Kingdom Come dropt auch auf 45fps mit dem 8700k mit angepassten Treiber.

https://www.computerbase.de/2018-02/kingdom-come-deliverance-benchmark-test/2/#abschnitt_prozessorbenchmarks_mit_2_bis_16_kernen_update

Bei Kingdom Come sind aber auch mehr NPCs unterwegs, bei Hunt: Showdown sinken die fps in deinem Video meist bei Drehungen oder Actionsequenzen ab. Vielleicht eine Mischung aus beidem. Hohe Anforderungen für die CPU, gepaart mit fehlenden Optimierungen seitens des Treibers und der Software.

crux2005
2018-03-01, 00:53:10
Hat nur indirekt was mit Hunt: Showdown zu tun.

Crytek - Cevat Yerli tritt als Geschäftsführer zurück
http://www.gamestar.de/artikel/crytek-cevat-yerli-tritt-als-geschaeftsfuehrer-zurueck,3326703.html

Fetza
2018-03-07, 11:40:47
Ich finde diese negative Stimmung hier im Forum gegenüber Hunt nicht nachvollziehbar.
Das Spiel kombiniert Left 4 Dead mit PUBG und ist meiner Meinung nach viel interessanter als letzteres.
Mit der Performance hatte ich auch keine Probleme in 1080p (GTX980 mit I74790k). Zwar landet man öfter mal unter 60 FPS dafür scheinen aber die Frametimes sehr stabil zu sein.
Für mich ist Hunt der interessanteste MP-Shooter der letzten Jahre. :)

Sieht gut aus.. besser als dieser pubg ,fortnite kiddymüll

Etwas derbe formuliert, aber inhaltlich muss ich Dir zustimmen! :D

MartinRiggs
2018-03-07, 11:58:02
Jedes Spiel hat seinen eigenen Reiz, ich finde die Idee von Hunt gut, Crytek hat aber noch massivst Arbeit vor sich und das Early Access ist das gleiche wie die Alpha.
Early Access ist natürlich lange nicht fertig, aber ich finde Hunt ist zu früh im Early Access.
Kaum Content, unterirdische Performance und bei den Trefferzonen habe ich auch das Gefühl das etwas nicht passt.
Hoffe sie machen daraus noch was großes.

Warum PUBG Kiddymüll sein soll verstehe ich aber nicht wirklich, mit einem guten Team ist das Game einfach edel.
Wer es nicht mag muss es ja nicht spielen.
Es nimmt irgendwie im Forum immer mehr zu, das etwas, was man persönlich nicht mag gleich Müll ist. :rolleyes:

EdRu$h
2018-03-07, 16:42:59
Kein Wunder das niemand die Engine nutzt massive fps Probleme auf einem 8700k.Ich hätte gedacht Crytek selber hat das besser im Griff.


http://youtu.be/4FMqQkjlAA0

Haben wir doch schon zu PUBG-Zeiten gesehn, die Leute kaufen eben alles.....

MartinRiggs
2018-03-07, 19:07:55
Haben wir doch schon zu PUBG-Zeiten gesehn, die Leute kaufen eben alles.....

Technisch unsauber und Spielspaß schließen sich ja nicht aus:rolleyes:
PUBG läuft mittlerweile vergleichsweise sauber und mit hohen FPS, grade die Drops in den Häusern sind weg.
Ist doch auch kein Wunder das sich die Leute auf Early-Access werfen, da gibt es noch frische Ideen.
CS, UT, Battlefield usw usw. ist doch alles mehr oder minder tot und ausgelutscht.

Daher hoffe ich das das Crytek in der Entwicklung noch ein paar Schippen drauflegen kann, wäre schade ums Konzept.

Fetza
2018-03-08, 13:50:50
Jedes Spiel hat seinen eigenen Reiz, ich finde die Idee von Hunt gut, Crytek hat aber noch massivst Arbeit vor sich und das Early Access ist das gleiche wie die Alpha.
Early Access ist natürlich lange nicht fertig, aber ich finde Hunt ist zu früh im Early Access.
Kaum Content, unterirdische Performance und bei den Trefferzonen habe ich auch das Gefühl das etwas nicht passt.
Hoffe sie machen daraus noch was großes


Da hast Du recht, der Early Access kam wirklich zu früh. Sie müssen ja glaube ich selbst heute noch jeden Tag die Server mehrmals resetten.


Warum PUBG Kiddymüll sein soll verstehe ich aber nicht wirklich, mit einem guten Team ist das Game einfach edel.
Wer es nicht mag muss es ja nicht spielen.


Ist es nicht - in meinem Fall wollte ich nur sagen, dass ich Hunt halt viel besser und atmosphärischer finde.
Ich habe PUBG selbst, allerdings nur gekauft, nie gespielt. Alternativ habe ich bisher immer H1Z1 gezockt - was ja im wesentlichen dasselbe ist (oder?).


Es nimmt irgendwie im Forum immer mehr zu, das etwas, was man persönlich nicht mag gleich Müll ist. :rolleyes:


Da muss ich Dir erneut zustimmen - das ist aber eine Seuche der Forumkultur im I-net allgemein, leider.

BaggiBox
2018-03-26, 19:14:18
Ich hab die Alpha gespielt und fand es eklig scheußlich von der Performance...

Ist die Early Access Version da besser? Überlege mir das zu kaufen...

dildo4u
2018-03-26, 20:02:17
Das dürfte aktuell sein gibt immer noch Probleme.

http://steamcommunity.com/app/594650/discussions/4/1698293703768203797/

thegian
2018-03-27, 12:04:28
Gibt es einen Zeitplan wann neuer Content usw. kommen soll?

MartinRiggs
2018-05-11, 14:41:32
Mal eine Wasserstandsmeldung.
Man kann das Game 2x runterladen, wie bei PUBG auch, es gibt die Live und die Testserver.
Die Performance wurde massiv verbessert, habe mit meiner Hardware zwischen 50-65FPS auf High in WQHD, mit Medium bleibt er recht stabil um 60FPS und SMAA 1Tx.
Die Karte wurde wunderschön umgestaltet, das kann man sich aktuell auf den Testservern anschauen und wird grade auf den Liveserver gehoben.
Bugs sind mir die letzten 2 Tage kaum aufgefallen.
Sie patchen und arbeiten fleissig dran, von Abzocke der letzten Crytek-Mitarbeiter kann also keine Rede sein.

Ich für meinen Teil habe den Kauf nicht bereut, es ist herrlich anders und macht viel Spass.

Happy Hunting.

crux2005
2018-05-20, 21:16:46
Danke für die Infos Martin!

Mal sehen ob das Spiel die Early Access Phase überleben wird. Momentan sieht es eher nicht danach aus. :(
http://steamcharts.com/app/594650

Nosferatu1
2018-05-20, 21:42:23
Ich habes getestet nach 48minuten Refunded. Für #EA noch zu früh aber grafisch noch nie was besseres gesehen(kostet aber auch performance, frametimes war smooth aber Gpu brauchst da next gen oder ne 1080ti.

Cyrtek halt

MartinRiggs
2018-05-20, 22:52:36
Verstehe ich nicht, wenn einem das Spielprinzip Spass macht dann ist das Game einfach nur genial.
Hab auch schon im Forum gelesen und viele sind am Meckern, was ich aber nicht verstehe.
Als es in den Early Access ging, da war es eher ne Alpha und übelst Buggy, aber die letzten Patche waren allesamt gut.
Performance ist jetzt auch mit meiner 1080 gut und sie haben die Map schön umgestaltet so das die Camper es schwerer haben, was dem Spiel richtig gut getan hat.

Naja ich hoffe mal das es den Early Access überlebt, das Game ist jedenfalls genau mein Ding.

Nosferatu1
2018-05-21, 00:08:49
Ehm konnte nicht mal auflösung ändern ohne probleme, settings nicht vorhanden obwohl reines pc game, kein schimmer was zu tun, keine deutschen texte obwohle deutscher hersteller, soll ich weitermachen?

du sagts perfromance gut mit der 1080 ja in 1080p vielleicht. Probier 4k da siehts wenigstens wie schön das game ist auf low hast 40 fps

MartinRiggs
2018-05-21, 00:28:08
Ja der Bug beim Auflösungswechsel ist noch da, kann man aber umschiffen.
Es gibt ein Video auf der Website was haarklein erzählt was man machen muss in dem Game.
Ich habe in WQHD 55-70FPS auf Medium, High ist aber auch nicht viel niedriger.

Deutsche Texte hab ich bisher nicht vermisst, werden wohl noch kommen.
Muss aber jeder für sich Wissen, ich will das Game nicht missen. Grad im Coop mit nem Kumpel schon viele coole Momente gehabt.

Nosferatu1
2018-05-21, 09:19:00
Sag ja nur, ich will nicht das internet durchforsten müssen um zu wissen wie man spielt wtf?! Stell die Auflösung auf 4k viel spass beim gelingen.......Cryteks früher launch basiert darauf das sie fast bankrott sind nicht mehr und nicht weniger. Glaube kaum das es zu viel verlangt ist von einem Deutschen Studio ihr spiel auch in Deutsch zu bringen unfassbar eigentlich oder.

MartinRiggs
2018-05-23, 21:04:54
Wie denn Internet durchforsten, direkt im Menü von Hunt ist ein Button mit "Tutorial Video". :freak:
Wenn du den natürlich nicht drücken kannst ist das schlecht für dich.

BaggiBox
2018-05-23, 21:09:10
Wie ist denn der aktuelle Status im Gegensatz zur Alpha? Kann jemand bitte seine persönliche dazu Meinung abgeben? :)

MartinRiggs
2018-05-24, 08:48:50
Hab ich doch auf der letzten Seite gemacht:confused:
Nochmal in Kurzform
Massiv verbesserte Performance
Map umgestaltet um Campern das Leben schwer zu machen, Map ist schöner und spielt sich besser
Etliche serverupdates inkl. verbessertes Matchmaking
Belohnung erhöht um einen Anreiz zu geben das Monster selbst zu erlegen.

Meiner Meinung nach sind sie auf einem guten Weg :up:

Relic
2018-05-24, 11:09:09
Sag ja nur, ich will nicht das internet durchforsten müssen um zu wissen wie man spielt wtf?! Stell die Auflösung auf 4k viel spass beim gelingen.......Cryteks früher launch basiert darauf das sie fast bankrott sind nicht mehr und nicht weniger. Glaube kaum das es zu viel verlangt ist von einem Deutschen Studio ihr spiel auch in Deutsch zu bringen unfassbar eigentlich oder.

Warum sollte man bitte ein Early Access Spiel lokalisieren, obwohl sich noch jede Menge Änderungen an den Texten ergeben können und ergeben werden.
Das ist doch nur Geld verbrennen.

Und es ist vollkommen egal ob der Entwickler aus Deutschland, USA, Indien oder Bulgarien kommt, Games für den westlichen Markt werden auf Englisch entwickelt.

BaggiBox
2018-05-24, 19:47:05
Hab ich doch auf der letzten Seite gemacht:confused:
Nochmal in Kurzform
Massiv verbesserte Performance
Map umgestaltet um Campern das Leben schwer zu machen, Map ist schöner und spielt sich besser
Etliche serverupdates inkl. verbessertes Matchmaking
Belohnung erhöht um einen Anreiz zu geben das Monster selbst zu erlegen.

Meiner Meinung nach sind sie auf einem guten Weg :up:

Tut mir leid ich hab das total vergessen aber haste ja recht! :redface:

Sollte man dann noch ein großes Update abwarten oder könnte man jetzt schon zuschlagen?

dildo4u
2018-05-25, 19:12:53
Das Game gibts grad bei Steam für 22.50 im Angebot.

MartinRiggs
2018-05-25, 22:10:00
Tut mir leid ich hab das total vergessen aber haste ja recht! :redface:

Sollte man dann noch ein großes Update abwarten oder könnte man jetzt schon zuschlagen?

Du kannst dir auf der Hunt Website die Roadmap anschauen, es sind noch einige große Patches/Features geplant, mir macht das Game jetzt schon jede Menge Fun und ich hab es schon über 30 Stunden gezockt, mehr als manches Vollpreis-Game.

dildo4u
2018-07-25, 09:03:20
TgbccwpSq30

dildo4u
2018-08-09, 23:35:11
Free Weekend läuft auf Steam:

https://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/

Dorn
2018-08-10, 18:15:06
Sehr schön gerade am Runterladen.

Jupiter
2018-08-11, 23:07:20
Gefällt mir sehr gut und bis auf die Tatsache, dass es nur eine Karte hat, wirkt es nicht wie ein typisches Early Access-Spiel. Dafür sah ich nach etwa 8 Runden zu wenig bzw. keine Fehler.

warum werden aber Kopfhörer empfohlen? Die können nicht mit einer guten Anlage mithalten.

aufkrawall
2018-08-12, 14:23:55
CryEngine V gibt hier ein ganz gutes Bild ab, trotz guter Texturen und großer Spielwelt keine seltsam hohe CPU-Last in WQHD wie in BF1.
Frametimes sind jetzt eigentlich auch schon besser als in Fortnite, es spiked höchst selten.

BaggiBox
2018-08-13, 20:16:07
Mein gott, was für ein geiles Game! :eek:
Selbst auf Low Grafik sieht das gut aus!

Diese Atmosphäre ist sau geil. Da hat Crytek was krasses auf die Beine gestellt.

Jetzt nur noch auf meinen neuen Rechner warten und gekauft ist das Ding direkt!
Es hat noch Fehler aber das ist bis jetzt das beste und "sauberste" Early Access Titel, was ich je gezockt habe. Und die stetigen Patchs und Verbesserungen sind richtig toll!

https://img.gameswelt.de/public/images/201807/d247d40ab2b593474dc5f697f0a244cb.jpg

w0mbat
2018-08-15, 16:11:59
Nach ein paar lets play Videos auf YT hab ich jetzt doch zugeschlagen. Ich hoffe es läuft auf meinem System wenigstens akzeptable.

Sieht aber extrem spannend aus bisher.

blaidd
2018-08-15, 16:53:11
Ich spiel's schon seit der Alpha (seit der sich recht viel getan hat) und finde Hunt echt ganz cool. Technisch ist es ein Brett und erfordert auch ziemlich potente Hardware (GPU wie CPU), die Atmosphäre ist klasse und es ist spielerisch herausfordernd.

Man muss halt mit einem Kumpel zocken oder das Glück haben, einen kompetenten Mitspieler zu treffen.... oder so gut sein, dass man allein anderen Huntern auflauern kann. Aber wenn man erstmal drin ist, macht's schon ziemlich viel Spaß. Langsam könnte allerdings mal eine neue Map kommen (was aber natürlich viel Aufwand ist, wenn man die schon enthaltene betrachtet).

jay.gee
2018-08-15, 17:23:47
Habe letzte Woche auch zum ersten mal reingeschnuppert und fand die Atmosphäre eigentlich ziemlich cool. Einzig die Animationen wirkten nicht ganz auf dem Level der ansonsten tollen Technik. Spielerisch auf jeden Fall ein Titel, der sein ganzes Potential sicher erst richtig entfaltet, wenn man sich mit der ganzen Finesse der Maps, Waffen, dem Gameplay usw. mal über viele Stunden richtig auseinander gesetzt hat. Dafür fehlte mir in meiner Schnupperphase allerdings die Zeit. Aber das Gesehene, hat mich eigentlich schon überzeugt, da ich sofort in den ersten Minuten schon richtig spannende Duelle erlebt habe.

Der Titel ist schon länger auf meinem Radar und eigentlich wollte ich die Jungs schon längst durch meinen Kauf unterstützen. Bis jetzt konnte ich mich allerdings noch nicht wirklich durchringen, weil dann sicher wieder das eine oder andere gute Spiel, an dem ich aktuell sitze, wieder hinten anstehen muss, bevor ich den Abspann gesehen habe. Ich werde aber ganz bestimmt in den nächsten Wochen/Monaten mal in das Spiel einsteigen und kann nur Jeden ermutigen, sich den Titel mal anzuschauen.

w0mbat
2018-08-16, 00:01:08
Man, was für eine hammer Spiel! Ich hab es mit jetzt heute gekauft und den ganzen Abend gezockt, will gar nicht mehr aufhören. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert!

Die Atmosphäre ist so genial, kann man gar nicht beschreiben. Läuft auf niedrigen settings mit 45-60FPS, aber meistens um die 60. Das gameplay ist echt einzigartig, man versinkt wirklich in der Spielwelt.

Und auch relativ schwer, steile Lernkurve :D

Lohnt sich sehr!

MartinRiggs
2018-08-17, 15:36:07
Ich bin von Anfang an dabei, das Problem als Gelegenheitsspieler mit hohem Rang(65) und mein Kumpel ist sogar Rang 100, da kommt man nur noch auf Server mit absoluten Fanatikern und hat kaum noch ne Chance.

Hoffe die ändern da noch was.
Einiges war früher auch besser, der Wallhack wenn man Viecher gelegt hat und die Anzeige wer die Bounty hat ist z.b. total fürn Arsch.
Was schön ist das sie die Map so stark umgestaltet haben(gibt YT-Videos) das Camper es zumindest auf hohe Entfernung schwerer haben.
Es fehlt noch das bei Hardcore-Campern direkt Viehzeug spawnt um denen das Leben schwer zu machen.

Generell ist es aber ein geiles Game, Grafik etc. sind wirklich fantastisch und es läuft mittlerweile auch gut.
Am Anfang hat das Game jede High-End Kiste niedergestreckt.

aufkrawall
2018-08-17, 15:45:24
Das Balancing wird definitiv schwierig. Shotguns scheinen gegen Menschen momentan ziemlich op, ich konnte mehrmals allein Duos durch waghalsiges Überrumpeln ausknipsen. Hat aber auch einen gewissen Reiz bzw. Adrenalin pur.
Ich komm auch mit dem Aiming viel besser klar als in Fortnite.

MartinRiggs
2018-08-18, 02:21:31
Zu Fortnite kann ich nichts sagen, der Hype geht mal völlig an mir vorbei. Außer Team Fortess 2 mag ich eh keine Comic-Shooter, kein Overwatch, Fortnite und was es da noch so alles gibt.
Aber es stimmt schon, das Aiming ist gut und man kann auch im Nahkampf was reißen.
Die Soundkulisse ist auch göttlich.

w0mbat
2018-08-18, 02:43:19
Aaaaaaaaaaaaah manno!

Gerade solo Runde. Ich kill zwei Hunters auf dem Weg zur Spinne. Dort campe ich ein bisschen und kill noch ein Team. Dann solo ich die Spinne und mach mich mit der Beute auf den Weg. Dort lauert mir einer auf, ich kill ihn.

Dann gehts ab zum Metzger. Ich finde ihn und fange an ihn solo zu killen. Plötzlich hänge ich fest, kann mich nicht mehr bewegen. Er tötet mich. So ein Scheiß... zumal das mein Hunter mit dem höchsten Level war.

War trotzdem megal geil, das Spiel bockt extrem!

BaggiBox
2018-08-23, 22:24:47
Update #2.3, 23rd August, 2018 (https://steamcommunity.com/games/594650/announcements/detail/1707314854843032917)

https://abload.de/img/007868fd5bf5cd3457cdf8mity.jpg

BaggiBox
2018-08-29, 21:07:17
Jemand da mit dem man zusammen zocken kann? :biggrin:

BaggiBox
2018-09-06, 23:13:28
Update #2.4 (Test Server) (https://store.steampowered.com/news/?appids=770720)

https://abload.de/img/3737fdd705ac7a6a50c36b3dyr.jpg

w0mbat
2018-09-23, 23:39:42
Hatte gerade meine beste Runde bisher: double home-run und 7 Hunter kills, alles solo :D

Ich spiel aktuell fast nur noch Hunt, kein Spiel kommt auch nur annähernd an diese Atmosphäre ran, der reine Wahnsinn! Kann es nur wärmstens empfehlen.

empires
2018-09-23, 23:58:51
ist wirklich ein super spiel aber performance technisch sehr schlecht finde ich.

würde gerne so 120 fps :)

BaggiBox
2018-10-11, 18:21:24
UPDATE #2.5 (https://store.steampowered.com/news/?appids=594650)

https://abload.de/img/fef78d0f3fff94bb4bdc302fvl.jpg

w0mbat
2018-10-15, 10:51:49
Hunt ist sehr Thread-Hungrig. Bin gerade von einem 4,4GHz IVB i5 auf einen stock Ryzen 5 2600X gewechselt und habe zT 50% mehr FPS!

Vorher mit allem auf minimum/off (bis auf Texturen und AA) hatte ich zwischen 40-80 FPS, aber meistens so um die 45-60. Jetzt, mit höheren Einstellungen, habe ich 60-120 FPS, aber meistens zwischen 70-85. Bisher noch keinen Dip unter 60FPS gesehen, auch an Stellen wo ich vorher oft mit nur ca. 40 FPS rumgekrebst bin.

Vorher hatte ich nen 60 FPS cap und war häufig drunter, jetzt hab ich nen 90 FPS cap und bin viel öfters direkt am Limit.

aufkrawall
2018-10-15, 11:06:05
Dann lief es wohl arschlahm auf IVB, ich kam während des Free Weekends mit dem 6700k in 720p eigentlich nie unter 90 fps.

w0mbat
2018-10-15, 14:43:49
Bedenke, dass ich mit einer R9 290 rumkrebse ;)

Durch die höheren Einstellungen bin ich in einigen Bereichen jetzt ganz sicher GPU limitiert.
Zudem spiele ich mit FPS cap und hatte nur eine Runde ohne, also kann ich nicht genau sagen wie viel weiter als 90 FPS gehen. Aber mit dem 2600X klebe ich jetzt häufiger am FPS limiter, wenn die GPU nicht limitiert.

msilver
2018-10-20, 16:52:00
schade das es keinen sp hat, mag das setting und die düstere optische darstellung

dargo
2018-10-20, 17:09:38
Hunt ist sehr Thread-Hungrig.

Das hat sich doch bald dank DX12 und Vulkan eh erledigt... hoffentlich.

Raff
2018-10-21, 14:03:53
schade das es keinen sp hat, mag das setting und die düstere optische darstellung

Genau meine Meinung. Wieder ein an Multiplayer vergeudetes Setting. :(

MfG,
Raff

aufkrawall
2018-10-21, 14:20:41
Das hat sich doch bald dank DX12 und Vulkan eh erledigt... hoffentlich.
Hoffentlich eher das Gegenteil, also besseres MT.

just4FunTA
2018-10-21, 14:27:21
Genau meine Meinung. Wieder ein an Multiplayer vergeudetes Setting. :(

MfG,
Raff


für sp hat crytek doch kein Geld..

dargo
2018-10-21, 16:08:24
Hoffentlich eher das Gegenteil, also besseres MT.
Hatte mich auch blöd ausgedrückt. Natürlich meine ich die wesentlich kleinere CPU-Last durch low level. Die MT-Fähigkeit sollte mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser werden.

w0mbat
2018-11-15, 17:58:38
https://steamcommunity.com/games/594650/announcements/detail/1712952601879844117

Update 3.0 mit neue Map und extrem vielen Änderungen/Verbesserungen/Bigfixes und besserer Performance ist da!

TomS
2018-11-18, 21:08:21
Gibts da noch den Solo-Modus oder ist das wieder Teamzwang?
Was bietet das Game für Solospieler?

MartinRiggs
2018-11-18, 22:26:58
Die neue Map ist geil, hab ich schon mit nem Kumpel gesuchtet.
Man kann die Maps auch Solo spielen, zu zweit ist es aber wesentlich cooler.

msilver
2018-11-18, 22:31:49
Gibts da noch den Solo-Modus oder ist das wieder Teamzwang?
Was bietet das Game für Solospieler?

kein single

w0mbat
2018-11-18, 23:02:01
Klar kann man solo spielen, du kannst immer solo auswählen.

msilver
2018-11-19, 07:16:21
ja, aber keine geschichte oder?

ich auch
2019-06-05, 11:48:35
ich spiele Hunt: Showdown auf meiner One X,das Game ist echt genial,und es macht spass ohne ende,das Crytek echt klasse gemacht.

dargo
2019-06-05, 12:37:07
Hat das Game endlich DX12/Vulkan bekommen oder immer noch nicht?

dildo4u
2019-06-05, 12:53:44
Ich tippe auf nästes Jahr.

https://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Cryengine-Raytracing-DirectX-12-Vulkan-Roadmap-1281794/

Screemer
2019-06-05, 12:54:12
immer noch nicht.

MartinRiggs
2019-06-05, 13:04:12
Die haben noch genug anderes zu patchen, davon ab ist DX12/Vulkan doch ein Garant für ähhh - nix.
Bei Rage2 merkt man auch nix von Vulkan.

Mittlerweile fände ich es auch geil wenn sie einen Singleplayer um das Szenario stricken, dürfte dann auch noch viel mehr Abnehmer finden.
Naja man wird ja noch träumen dürfen...

Raff
2019-06-05, 13:11:28
Die haben noch genug anderes zu patchen, davon ab ist DX12/Vulkan doch ein Garant für ähhh - nix.
Bei Rage2 merkt man auch nix von Vulkan.

Bitte, man merkt nix von Vulkan? Das Ding ist auf einem Atom spielbar. Einem Atom! Die CPU-entlastende, ent-overheadende Komponente von Vulkan läuft perfekt. Es fehlen nur Dinge wie verfeinertes Async Compute zur Entlastung der GPU. Inwiefern die Cryengine das kann, muss sich noch zeigen. Kingdom Come und Star Citizen, welche beide eine stark veränderte Cryengine nutzen, könnten's jedenfalls vertragen. :)

Mittlerweile fände ich es auch geil wenn sie einen Singleplayer um das Szenario stricken, dürfte dann auch noch viel mehr Abnehmer finden.
Naja man wird ja noch träumen dürfen...

+1

Es gibt leider einige Spiele mit einem coolen Setting, das leider nur für MP-Belanglosigkeiten verbraten wird. Sea of Thieves fällt mir spontan noch ein.

MfG,
Raff

MartinRiggs
2019-06-05, 13:18:41
Ja und was juckt mich das Rage 2 auf einem Atom startet?
In WQHD dürfte man mit DX11 auch nicht langsamer sein und das ist es doch wo es drauf ankommt.

Hier wird immer ein riesiger Low-Level-Wind um nix gemacht, in praxisnahen Settings kommt kaum/nichts bei rum.

Robspassion
2019-06-05, 13:34:42
Gibt sicher auch Menschen, die noch mit recht schwachbrüstiger Hardware unterwegs sind. Denen bringt das sicher Einiges. Davon mal abgesehen, dass ein gutes Technikfundament viel mehr möglich macht.

Raff
2019-06-05, 13:46:12
Es gibt da draußen unzählige Leute mit einem FX-Prozessor oder einem Core-Chip früherer Generationen. Das gute "Low-Leveling" hilft da ungemein – ja, auch bei einem i5-2500K. Nur wir Supernerds hier sind mit Dickschiffen unterwegs. Siehe auch Robspassion: Hat man ein effizientes Fundament gelegt, kann man beim nächsten Spiel mit der Engine mehr von allem bieten. :)

MfG,
Raff

dargo
2019-06-05, 14:35:27
Ja und was juckt mich das Rage 2 auf einem Atom startet?

Bist du der einzige auf der Welt der Rage 2 "re"finanziert? :rolleyes: Mich juckt es zum Beispiel.

Rizzard
2019-06-05, 14:55:57
Die haben noch genug anderes zu patchen, davon ab ist DX12/Vulkan doch ein Garant für ähhh - nix.
Bei Rage2 merkt man auch nix von Vulkan.


Wird Hunt überhaupt noch supported, oder ist das Ding "fertig"?


Schade das es only MP/Koop ist.
Als SP wäre das Setting der Wahnsinn.

Screemer
2019-06-05, 14:57:46
Gibt auf der Homepage eine roadmap für den nächsten Patch und was in Zukunft geplant ist. Imho wird da dran gearbeitet.

MartinRiggs
2019-06-05, 15:19:25
Wie schon geschrieben, es gibt eine Roadmap und es wird fleissig entwickelt.
Leider gibt es bisher keinen Singleplayer und soweit ich weiß ist der auch nicht geplant.

Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und das Setting ist so schön unverbraucht. Nicht zum xten-Mal Weltkrieg, Zombies oder ähnliches.

Rizzard
2019-06-05, 15:37:28
Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und das Setting ist so schön unverbraucht. Nicht zum xten-Mal Weltkrieg, Zombies oder ähnliches.

Joar, es ist aber schon irgendwie Weltkriegs-Zeit mit Zombies.:freak:

ich auch
2019-06-06, 10:42:05
Wie schon geschrieben, es gibt eine Roadmap und es wird fleissig entwickelt.
Leider gibt es bisher keinen Singleplayer und soweit ich weiß ist der auch nicht geplant.

Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und das Setting ist so schön unverbraucht. Nicht zum xten-Mal Weltkrieg, Zombies oder ähnliches.
This,genau das macht das Spiel so Genial finde ich.

w0mbat
2019-06-06, 10:44:50
Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und das Setting ist so schön unverbraucht. Nicht zum xten-Mal Weltkrieg, Zombies oder ähnliches.
Dafür, dass man mit Weltkriegswaffen auf Zombies schießt ist deine Aussage ziemlich weit hergeholt :biggrin:

MartinRiggs
2019-06-06, 15:16:43
Das Spiel spielt um 1900 rum, da war nix mit Weltkrieg, nur weil die Waffen auch in Weltkriegsspielen vorkommen hat das doch nix zu heißen.

Die paar normalen Zombies sind doch Beiwerk, die Monster und Boss-Monster machen das Game aus und es ist ja wirklich ein unverbrauchtes hübsches Setting.

BaggiBox
2019-06-06, 16:09:31
Also man braucht echt schon glück gegen zwei Spieler....ich zumindest gehe dabei meistens drauf.

MartinRiggs
2019-06-06, 16:13:14
Alleine find ich es auch nicht gut, ich zocke es nur mit Kumpels, dann macht es aber echt Fun.
Ein wenig Glück und Taktik gehört halt immer dazu.

Wenn sich (fast) alle Teams am gleichen Punkt treffen, das gibt ein richtig geiles Geballer.

BaggiBox
2019-06-06, 16:21:44
Also ich bin immer für´ne Runde zu haben

Discord - Kamangiri#8757
Steam - MK-Ultra

Wusste gar nicht das 6.1 schon erschienen ist... :up:

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/30897473/f644862db8221771ebea7d6b574cae6256b79b0a.jpg

Update 6.1 (Rest im link) (https://steamcommunity.com/games/594650/announcements/detail/1624023628473470795)

FOV Slider
Added possibility to set a different horizontal field of view from 85° (default) to 110° in the Game Options tab.

Hunter
Adjustments to interactions with world items: Reduced the total time necessary to pick up lanterns, hammers, axes and bear traps. (total time until player can use a world item is reduced from 0.7-0.8 seconds to 0.45 seconds.)
Revive interaction will now pause burning damage and completely remove the burning status if he is not lying in a fire zone anymore.
Improved the outline of your team-mate to be more visible across different times of day.

World
Further tweaks to the activation range of crows and ducks.
Spectator Camera
Spectated player's name, rank and prestige will be displayed in the lower right of your screen.
Mission logic (closed rifts etc.) will now be displayed through the eyes of the spectated player. This is the first of many changes to make the spectator mode more accurate.
We currently have a bug in version v0.631 that on switching spectator with F8 or F9, the map also opens/closes. Press Escape to close it.

ich auch
2019-06-07, 10:41:32
ich bekomme zur Zeit einfach nicht genug von dem Geilen spiel,es ist einfach grandios gemacht.

w0mbat
2019-07-14, 20:43:15
Ja, mich hats auch wieder voll gepackt. Es gibt aktuell einfach kein anderes Spiel dass diese Atmosphäre und dieses gameplay bieten kann. Und mit quickplay kann man auch gut solo spielen, bzw. die Runden brauchen nicht so ewig lange. Hin und wieder zocke ich dann doch mal nen echten hunt, das saugt einen nochmal mehr ins Spiel.

Leider schafft meine R9 290 @2560x1080 und low settings nur so um die 60FPS avg, da muss dringen ne RX 5700 XT her :D Was ich auch genial finde: das neue anti-lag hilft hier wirklich enorm, seit dem spiel ich viel besser weil meine Schüsse auch ankommen. Nur zu empfehlen!

Bald soll ja das full release kommen, mal sehen was sie noch so einbauen. Aber Hunt ist wirklich eine echte Perle und mausert sich langsam, so wie R6 es auch anfangs schwer hatte aber mit der Zeit richtig gut wurde.

Kann es nur jedem empfehlen!

just4FunTA
2019-07-14, 20:53:40
also ich hatte es ja damals versucht, aber man muss schon diese Art von Spielen mögen um damit Spaß zu haben. Mir blieb in Erinnerung das ich einen richtig langweiligen aber lange dauernden Kampf gegen ein Monster in einem Keller oder sowas hatte und nachdem ich es endlich getötet hatte laufe ich zurück auf das höhere Stockwerk wo einer gecampt hat und der knallt mich ab.

Öde..

Wahrscheinlich habe ich es auch falsch gespielt, aber ja das war nicht gerade ein positiver Eindruck.

w0mbat
2019-07-14, 20:58:55
Es gibt jetzt einen quickplay Modus ohne Monster, da läuft auch die Zeit ab. Aber ja, Hunt ist sehr speziell und man braucht lange bis man wirklich gut wird.

Wann man sich bewegt, wie man sich bewegt, welche Waffen für welche Kämpfe gut sind, das ist alles sehr komplet. Lohnt sich mMn aber da einzutauchen.

Anfangs kann der normale Modus sehr, sehr frustrierend sein :ugly:

ich auch
2019-07-15, 16:39:35
also ich hatte es ja damals versucht, aber man muss schon diese Art von Spielen mögen um damit Spaß zu haben. Mir blieb in Erinnerung das ich einen richtig langweiligen aber lange dauernden Kampf gegen ein Monster in einem Keller oder sowas hatte und nachdem ich es endlich getötet hatte laufe ich zurück auf das höhere Stockwerk wo einer gecampt hat und der knallt mich ab.

Öde..

Wahrscheinlich habe ich es auch falsch gespielt, aber ja das war nicht gerade ein positiver Eindruck.
spiel mal ein paar Tage den Quickplay Modus,dann wird das schon werden,und gecampt wird in fast jedem Shooter,da muss man halt aufpassen.

BaggiBox
2019-08-06, 21:41:18
Hunt: Showdown bekommt „Trinity“ Modus (https://www.gaming-grounds.de/hunt-showdown-bekommt-trinity-modus/)

https://abload.de/img/joao-silva-church-artmzk0b.jpg (https://www.survival-sandbox.de/hunt-showdown-das-erwartet-uns-in-update-1-0-und-danach/)

Wahnsinns Veränderungen stehen uns mit 1.0 bevor!
Ich freue mich jedenfalls stark! Das Spiel ist einzigartig!

w0mbat
2019-08-06, 22:43:35
Ich bring vor dem 1.0er release noch mein prestige durch :)

BaggiBox
2019-08-07, 00:58:56
Ich bring vor dem 1.0er release noch mein prestige durch :)

Genau das selbe versuche ich gerade auch. bin 89 grad :freak:

ich auch
2019-08-22, 17:04:02
Hunt: Showdown - Test: Das beste zweier Welten

Crytek gelingt das beste Spiel seiner Laufbahn - und einer der originellsten Multiplayer-Shooter überhaupt.


https://www.eurogamer.de/articles/2019-08-21-hunt-showdown-test-das-beste-zweier-welten

MartinRiggs
2019-08-25, 13:38:00
Ich suchte mit 2 Kumpels regelmäßig Hunt, 1.0 ist schon recht bugfrei, die Waffenbalance ist gut, das einzige was sie versaut haben ist das Menü und die überall vorherschende Gleichberechtigung, warum zum Geier gibt es jetzt Frauen-Hunter? Die fühlen sich in der Zeit in der das Game spielt irgendwie falsch an:rolleyes:

Davon ab macht es aber einfach nur jede Menge Fun.

N0Thing
2019-08-26, 08:08:31
Trifft man in dem Spiel als Solo-Spieler eigentlich auch auf gegnerische Teams, oder ist das Matchmaking getrennt?


und die überall vorherschende Gleichberechtigung, warum zum Geier gibt es jetzt Frauen-Hunter? Die fühlen sich in der Zeit in der das Game spielt irgendwie falsch an:rolleyes:

Finde ich auch. In einem Spiel, in dem man an zombieverseuchten Orten das Versteck von übernatürlichen Monstern finden muss, reißen einen Frauen als Charaktere total aus aus dem Spiel.

dargo
2019-08-26, 09:10:38
Bekommt das Game mit V1.0 immer noch kein DX12/Vulkan? Echt schwach.

dildo4u
2019-08-26, 09:18:42
Die hatten Grad erst die Cryengine Roadmap rausgegeben das es 2020 kommt.

https://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Cryengine-Raytracing-DirectX-12-Vulkan-Roadmap-1281794/

dildo4u
2019-08-28, 12:21:58
bvO5eYxbWxM


_mkIx4I0WxA

y33H@
2019-08-28, 13:11:44
oh toll, Links zu Video - danke :P

dildo4u
2019-08-30, 10:26:18
Computerbase hat GPU Benchmarks mit aktuellen Treibern.

https://www.computerbase.de/2019-08/hunt-showdown-benchmark-test/2/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd_wqhd_und_ultra_hd


Ihnen ist auch aufgefallen wie schlecht das SSR ist.

LWm65D52rXg

MartinRiggs
2019-08-30, 14:23:35
Bekommt das Game mit V1.0 immer noch kein DX12/Vulkan? Echt schwach.

Es läuft auch ohne DX12/Vulkan wirklich gut und sauber, du solltest Games nicht immer nur auf die Technik reduzieren:rolleyes:

Im Early Access war die Performance teilweise übelst, der Spielspaß trotzdem höher als bei vielen anderen Spielen.

Raff
2019-08-30, 20:54:58
Computerbase hat GPU Benchmarks mit aktuellen Treibern.

https://www.computerbase.de/2019-08/hunt-showdown-benchmark-test/2/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd_wqhd_und_ultra_hd


Ihnen ist auch aufgefallen wie schlecht das SSR ist.

https://youtu.be/LWm65D52rXg

Und das sind die gefixten SSR. Anfangs war da eigentlich alles kaputt. Man muss aber sagen, dass das beim richtigen Betrachtungswinkel und ausreichend hoher Bildrate echt dufte aussieht, sofern man nicht Battlefield 5 und Control, jeweils mit RTX, als Vergleich heranzieht.

MfG,
Raff

y33H@
2019-08-31, 00:03:27
Sobald man über Kimme und Korn zielt, gibt's halt auch Fehler, das ist doof.

ich auch
2019-09-21, 15:00:05
man,hätte nicht gedacht das die 1.0 auf der One X so klasse aussieht,danke Crytek für dieses klasse Spiel,hier sieht man doch auch mal,das die One X doch noch genug Power hat,und auf der normalen läuft Hunt nur mit 900p,und sieht natürlich auch dementsprechend schlechter aus.

Hunt: Showdown leaves Xbox Game Preview, looks incredible on Xbox One X


https://www.windowscentral.com/hunt-showdown-leaves-xbox-game-preview-looks-incredible-xbox-one-x

dildo4u
2019-09-21, 15:23:23
Wundert mich das es nicht 4k ist,das Ding läuft nur mit 30fps auf Konsole was natürlich ein no Go ist.

ich auch
2019-09-21, 15:36:14
Wundert mich das es nicht 4k ist,das Ding läuft nur mit 30fps auf Konsole was natürlich ein no Go ist.
Hunt spielt sich aber trotz der 30 FPS und Controller auf der X Box sehr gut.Sicher wären 6ß FPS schöner,aber was will man machen,vielleicht kommt ja noch ein Patch später für die 60 Fps und volle 4 K.Bin aber so sehr zufrieden wie es jetzt läuft auf der Box.

BaggiBox
2019-09-21, 16:33:17
Hunt spielt sich aber trotz der 30 FPS und Controller auf der X Box sehr gut.Sicher wären 6ß FPS schöner,aber was will man machen,vielleicht kommt ja noch ein Patch später für die 60 Fps und volle 4 K.Bin aber so sehr zufrieden wie es jetzt läuft auf der Box.

60fps UND(!) volle 4K??
Warum gebe ich dann über 800€ für eine Grafikkarte aus... :freak:

ich auch
2019-09-21, 17:03:20
60fps UND(!) volle 4K??
Warum gebe ich dann über 800€ für eine Grafikkarte aus... :freak:
und woher soll ich das jetzt wissen?mir reicht es wie es jetzt ist,da steht vielleicht,normal sollte Hunt nach Cryteks aussage mit 60 Fps laufen auf der X Box One X,tut es aber nicht,weil die Rücksicht auf die Spieler mit der normalen XBox mussten.

dildo4u
2019-09-21, 17:19:13
Nein es liegt daran das die Engine zu viel GPU power braucht,hätte die One X Luft würde sie mit glatten 4k laufen.

400€ Karten liegen um 30fps in 4k. 5700XT ist um 80% schneller als die GPU in der One X.

https://www.computerbase.de/2019-08/hunt-showdown-benchmark-test/2/#diagramm-hunt-showdown-3840-2160

BaggiBox
2019-09-21, 17:43:53
und woher soll ich das jetzt wissen?mir reicht es wie es jetzt ist,da steht vielleicht,normal sollte Hunt nach Cryteks aussage mit 60 Fps laufen auf der X Box One X,tut es aber nicht,weil die Rücksicht auf die Spieler mit der normalen XBox mussten.

Es geht um die aussage "UND". Beides zusammen geht leider nicht.
Entweder 4K ODER 60fps. Es sei denn die Grafik ist Low...

DerKleineCrisu
2019-09-21, 20:05:10
habe das spiel schon länger und teste / spiele es erst seit heute :D.
Eine Frage ist das normal das Hunt ständig Direktx neu installiert Oo. das ist echt nerfig

ich auch
2019-09-27, 17:19:20
very nice,immer her damit.


Roadmap von Hunt: Showdown enthält Feature für echte Revolverhelden

Crytek erweitert den Multiplayer-Shooter Hunt: Showdown auch nach Release um neue Features, darunter so mancher Community-Wunsch.


https://www.gamestar.de/artikel/hunt-showdown-roadmap-post-release,3349519.html

MartinRiggs
2019-09-27, 17:24:53
So gerne wie ich es spiele, aber die Roadmap ist mal dünn sondergleichen.

Keine weitere MAP, kein weiteres Boss-Monster, nur billig Kram der per DLC verkauft werden kann.
Der Schießstand und 2 Revolver finde ich gut, aber das ist echt ein bisschen wenig.

ich auch
2019-09-28, 12:14:48
@MartinRiggs,ja ich hoffe auch das bald eine neue Map,und auch ein neuer Boss dazu kommt.

MartinRiggs
2019-10-10, 22:08:44
Ist von euch eigentlich auch jemand Hunt süchtig?
Ich zocke das Game so gut wie jeden Abend mit einem Kumpel und es wird einfach nicht langweilig.

Allen mit einer Geforce sei angeraten den Schärfefilter über Geforce Experience zu benutzen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wirklich richtig geil.:wink:

BaggiBox
2019-11-17, 16:18:19
Hat noch jemand Probleme mit Freesync und Gsync?

Mein LG Freesync Monitor(75hz) läuft mit der RTX 2080.
In der Nvidia Systemsteuerung ist auch Gsync aktiv und der Monitor läuft auch mit angeschalteten Freesync.
Das Vsync im Spiel ist natürlich aus. Die Frames müssten doch demnach auf 75fps gekoppelt sein oder nicht? (also ich meine maximal)
Oder darf das hin und her schwanken?
Tearing ist manchmal da, manchmal aber auch nicht. :confused:

w0mbat
2019-11-18, 10:22:55
Ne, ohne VSync oder frame limiter sind die FPS nicht geregelt. FreeSync bedeutet, dass dein Monitor, wenn die FPS in der FreeSync range sind, seine Bildwiederholrate die FPS anpasst. Ich hau nen FPS-Limit rein (bei mir 144 FPS/Hz) und unter 50 FPS falle ich nicht, bzw. greift dann LFC.

jay.gee
2019-11-18, 10:37:05
Hat noch jemand Probleme mit Freesync und Gsync?

Mein LG Freesync Monitor(75hz) läuft mit der RTX 2080.
In der Nvidia Systemsteuerung ist auch Gsync aktiv und der Monitor läuft auch mit angeschalteten Freesync.
Das Vsync im Spiel ist natürlich aus. Die Frames müssten doch demnach auf 75fps gekoppelt sein oder nicht? (also ich meine maximal)
Oder darf das hin und her schwanken?
Tearing ist manchmal da, manchmal aber auch nicht. :confused:

Nein, die Frames variieren trotzdem, das ist normal. Du bekommst allerdings Tearing, wenn Du über 75 FPS hinaus kommst, daher solltest Du die maximalen Frames auf ~72-75 FPS manuell festlegen.

BaggiBox
2019-11-20, 18:40:19
Achsooooo :redface:

Krasse Sache! Danke euch beiden :)
Jetzt kann ich das Game besser genießen. :biggrin:

ich auch
2020-01-17, 10:45:09
Hunt Showdown: Roadmap verspricht neue Map & Offline-Modus

Crytek verspricht, dass die Entwicklung von Hunt: Showdown noch lange nicht abgeschlossen ist. Spieler können neue Inhalte erwarten.


https://www.gamestar.de/artikel/hunt-showdown-roadmap-neue-map-offline-modus,3353320.html

MartinRiggs
2020-04-15, 10:18:44
Seit gestern ist Patch 1.3 mit vielen Neuerungen draußen.

Gestern waren dann gleich die Server auch überlastet weil über 12.000Leute Hunt gespielt haben, sonst sind es irgendwas um 6000 Spieler rum.

Ich find die Neuerungen bisher gut, mal schauen wie sich das entwickelt, konnte gestern nur 3 Runden spielen
https://twitter.com/HuntShowdown/status/1250071967740440582?s=20

Happy Hunting und bleibt gesund.

Raff
2020-04-15, 10:25:01
Kann man sich das mittlerweile etwas komfortabler geben? Offline, Solo, Spawnpoints wählen etc.? :)

MfG
Raff

MartinRiggs
2020-04-15, 10:33:55
Ich weiß nicht wann du zuletzt reingeschaut hast, es gibt den Solo-Modus wo du nur mit einer schlechten Waffe startest und dir was gutes suchen musst, alternativ kannst du als ausgerüsteter Solo-Hunter natürlich auf die Jagd gehen wie es schon immer ging.

Sein Potential entfaltet das Game erst mit 1 oder 2 Kumpels normal online, ich hab zum Glück 3 Kumpels die das auch Spielen so das wir uns sogar aufteilen müssen.:biggrin:
Der Reiz besteht halt darin die Viecher zu plätten und die Bounty mitzunehmen, es sind ja max 10 (5x2) bzw. 12 Leute(4x3) auf dem Server, so das man nach Scharmützeln sogar einschätzen kann wieviele noch da sein könnten, wenn es nicht Gegner gab die vorher schon abgehauen sind oder von anderen Teams geplättet wurden.

Ich hab mittlerweile 400 Stunden in dem Spiel und es will einfach nicht langweilig werden, aber ich zocke auch nur mit Kumpels.

Rush
2021-03-29, 18:17:28
Spielt das noch jemand und hat Lust einen Newbie mitzunehmen? Tutorials und paar Siegismund Videos wurden bereits verinnerlicht :D

dildo4u
2023-10-02, 07:12:57
Engine Upgrade in 2024 mit PS5/XBox Serie Version und Support Ende für die alten Konsolen.


sxVu-IxiiIQ

https://abload.de/img/screenshot2023-10-020ebieh.png