PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B3 Premium finde kaum Server.


Gast
2014-06-03, 18:39:01
Wissen sie vielleicht an was das liegt das mein B3 Premium kaum Server findet, nur ein paar dann aber auch nur wenn ich ganz Europa Markiere. Hätte ich dieses Premium bloß nicht gekaut.

Xilavius
2014-06-03, 18:43:09
Wissen sie vielleicht an was das liegt das mein B3 Premium kaum Server findet, nur ein paar dann aber auch nur wenn ich ganz Europa Markiere. Hätte ich dieses Premium bloß nicht gekaut.

Höchstwahrscheinlich weil BF4 die aktuelle Version ist und die Server auf Version 4 geswitched wurden.
Aber hast wenigstens das passende Unterforum gefunden. xD

PSXRacer
2014-06-03, 18:46:49
Wissen sie vielleicht an was das liegt das mein B3 Premium kaum Server findet, nur ein paar dann aber auch nur wenn ich ganz Europa Markiere. Hätte ich dieses Premium bloß nicht gekaut.


du meinst Battlefield 3 Premium? Server gibt es eigentlich genug, nur Spieler könnten es wohl ein paar mehr sein. Schau einfach im Filter was du da eingestellt hast. Nach einer wenig bis garnicht gespielten map brauchst nicht filtern da wirste nichts bzw nur fast leere Server finden.

Gast
2014-06-03, 18:53:09
Ich denke ich verkaufe mein PC wieder, dieses Spielen bringt mich nur vom raus gehen ab. Dabei gehe ich ja ein. Bin mitten im Ruhrgebiet und da will ich raus gehen. Premium der letzte Müll und verbindungs Errors, Thread kann geschlossen werden.