PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Body Count (Ice T) Album am 6 Juni :)


grizu
2014-06-03, 22:00:16
Hier mal ein paar Infos und Music Video :)

Das ding ist sowas von gekauft :D

http://www.laut.de/News/Body-Count-Neuer-Clip-zu-Talk-Sht,-Get-Shot-22-05-2014-10457


Gleich mal die alten Vinyls rausgeholt :)
http://www.youtube.com/watch?v=o32dMsxClSI

Commander Keen
2014-06-03, 23:07:51
Gangsta Metal hab ich seit... :uponder: ...Body Count nicht mehr gehört. Klingt genau wie früher, sehr geil ;D

looking glass
2014-06-03, 23:25:21
Gnihihi, wie sie sich bemühen bei freiem Oberkörper bloß nicht seine Alterstitten zu zeigen, unbezahlbar :).

tilltaler
2014-06-04, 01:14:29
sau schlecht.

grizu
2014-06-04, 12:44:18
sau schlecht.

Nope ,sehr cool :P

Terrarist
2014-06-04, 16:03:18
Copkiller, und das ungeschnittene Mega Drive Mortal Kombat, und Reebok Pump waren damals als 12 Jähriger der Shit ;D

tilltaler
2014-06-04, 17:37:57
Nope ,sehr cool :P

Hirnlose Aussage, 0 Flow (sogar offbeat) und dummes Rumgepose.
Das einzige was nett ist, ist der "Beat", und selbst der gefällt nur während der Hook.

=

sau schlecht.

Lyka
2014-06-04, 17:57:14
kann es sein, dass sich mit Berühmtheit der berüchtigte und gute "Zorn" auf das Establishment langsam aber sicher verdünnisiert hat?

L233
2014-06-04, 19:00:46
Irgendwie fehlt mir das letzte Quäntchen Zorn und Aggressivität, das wirkt alles verdammt aufgesetzt. Quasi die Ghetto-Version von dem verposedten Gegreine der nordischen Pandabärfressen.

Poekel
2014-06-04, 19:07:12
Mir gefällts. Erinnert mich dran, mal wieder etwas 90er Crossover zu hören. :)

Thunderhit
2014-06-04, 20:36:40
Was für ein Schrott!

Terrarist
2014-06-04, 21:26:04
kann es sein, dass sich mit Berühmtheit der berüchtigte und gute "Zorn" auf das Establishment langsam aber sicher verdünnisiert hat?

Das Video kam so rüber als wäre er jetzt auf nem Anti Hipster Film, was in gewisser Weise ja auch eine Art Establishment ist, je nachdem wo man herkommt. In LA ist es in dieser Hinsicht natürlich besonders stark ausgeprägt.

grizu
2014-06-04, 21:49:40
Schon krass das bis 2004 drei Bandmitglieder verstorben sind.

Gitarre: D-Roc † (bis 2004)
Bass: Mooseman † (bis 1994)
Schlagzeug: Beatmaster V † (bis 1997)

Hatstick
2014-06-06, 21:57:43
Wird auf jeden Fall gekauft. Erinnert mich zum einen an meine Jugend und es hört sich verdammt geil an!

DeMarco
2014-06-12, 21:51:31
Mit 56 Jahren zeigt uns der gute Ice noch mal wo es lang geht. Habe das Album heute bekommen und auf der Fahrt zur Arbeit einmal komplett durchgehört. Erster Eindruck gefällt. Es ist heavy, aggressiv & der O.G. zeigt mit cleverem Wortwitz & gewohnt hammerharten & düsteren lyrics, dass er in den Jahren nix von seinen Qualitäten als "storyteller" eingebüßt hat.

"Talk shit, get shot" ist noch einer der softeren tracks. :D Zwischendurch gibt es einige tracks, mit denen ich nicht warm geworden bin, aber auf Anhieb gefallen haben mir "Institutionalized 2014", "Enter the dark side" & das Jay Z Cover "99 Problems".

Das Album ist eine mothafuckin´ time machine ins Jahr 1992. Wer Body Count damals gut fand & nix Neues erwartet, kommt an dem Album nicht vorbei. Aber haters gonna hate bzw. get shot.

grizu
2014-06-13, 12:24:14
aber auf Anhieb gefallen haben mir "Institutionalized 2014 & das Jay Z Cover "99 Problems".

Absolut die CD Roxxxxd ,Suicidal Cover von Institutionalized ist mega und das 99 Problems gab es doch schon vor Jay Z. Und zwar auf der Ice-T - Home Invasion (1993 mit 2 Live Crew) hier (http://wa.proxfree.com/permalink.php?url=yx%2BhnYCyg4s24iThgBXg7eD%2BgixM%2BhdmOP7qE3TZgUNp8ZVhBvVBKLW3 lsavBs89bPUJUbU6ovfT6cWeXIRHOg%3D%3D&bit=1) über Proxy

Body Count - Institutionalized 2014
http://www.youtube.com/watch?v=ROA7iHD6NsI

DeMarco
2014-06-13, 15:04:49
Yo, hast recht, habe das Album "Home Invasion" auch hier, aber der track ist wohl nicht hängen geblieben bei mir, eher die Version von Jay Z. :)
Bin mit Hip Hop aufgewachsen & dann bei Crossover/Alternative/Rock gelandet. Mein Herz schlägt für beide Lager.

Lese viele Kritiken wegen des ST Covers, aber ich find es genial, gerade weil er so triviale Dinge (Xbox, Passwort, Veganer) raushaut. War bei einigen tracks konstant am Grinsen. ^^

grizu
2014-06-13, 16:05:13
Yeah ,absolut herrlich der Text bei Institutionalized ;D

Ich hab mit Hip-Hop angefangen ,hinzugekommen ist noch Jazz/Funk/Soul (aber alles alte Sachen 50-70er) und Hardcore/Punk etc.
Aber mein fav bleibt West Coast HipHop (90er ,verbinde damit einfach ne Menge guter Jahre meiner besten Zeit ;) )

Aber zu Hardcore/Punk lässt sich auch gut sk8en/Bmx'en/Boarden ;)

Terrarist
2014-06-13, 18:37:33
Ice-T ist schon ne richtige Blitzbirne, aber das macht ihn irgendwo auch sympathisch dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und auf vieles scheisst.