PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester, beliebtester, populärster Blu-ray Brenner + Laufwerk


Dadi
2014-06-04, 15:02:27
Titel sagt alles, bitte um Info.
Freu mich!

LG,
Dadi

Zafi
2014-06-04, 15:47:23
In meinem Umfeld gibt es fast keine Blu-Ray-Brenner. Wird immer noch gemieden, weil für die meisten im PC immer noch unnötig und teuer. Wenn ich jedoch was empfehlen müsste, dann würde ich auf bestimmte Hersteller achten, die sich beim DVD-DL-Brennen positiv hervor getan haben. Also Samsung und LG fallen komplett flach, denn die machen da (die günstigen) immer wieder Probleme, selbst mit Marken-Rohlingen. Mit ASUS und Pioneer habe ich dagegen gute Erfahrungen gemacht.

Haarmann
2014-06-04, 18:06:35
Dadi

http://www.amazon.de/LG-GGW-H20L-Blu-ray-Brenner-schwarz/dp/B000Y1AFCS

Das läuft und läuft bei mir...