PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu backupmöglichkeiten auf Smartphone


lipp
2014-06-04, 17:36:36
hey leute,

habe ein SGS3 mit 4.3.1. ich hab einen echt fiesen datenverlust von letzter woche hinter mir auf grund einer neuen defekten speicherkarte.

jetzt mein szenario welches ich gern hätte:
ich möchte gern, dass wenn ich nach hause in mein wlan komme, das handy automatisch (zur not auch manuell) alles was in der Galerie, bzw einfach nur die selbstgemachten fotos, auf ein DLNA speicher kopiert.

gibt es eine app die das kann?
wäre googledrive evtl auch ne überlegung wert zum fotos backupen?

danke,
Phil

Silent3sniper
2014-06-04, 17:54:23
dropbox app hat es integriert, nehme an google drive ebenfalls (rede nur über photo-sync)

(aktivieren sync bei wlan)

Gast
2014-06-04, 19:50:30
ich kann nur folder sync empfehlen

https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.tacit.android.foldersync.full&hl=de

kostet allerdings nen obolus