PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Splinter Cell Demo #2


DentonJC
2003-02-16, 13:33:17
hab net Radeon 8500, den neuen Catalyst 3.1 treiber drauf.

bei der neuen splinter cell demo (2) hängt sich mein pc regelmäßig auf, bin noch nich weiter als aus der ersten tür raus gekommen! der bildschirm wird schwarz, und das wars dann. bis auf die reset-taste funktioniert nichts mehr!

hat jemand ne idee was man da machen könnte?

joergd
2003-02-16, 14:30:55
ist ein bisschen wenig zur fehleranalyse.
ich kann dir nur sagen:
ich habe eine r8k5-pro@9100 tb1400@1500B; xp-pro-sp1/dx9, cat.3.1 und die demo läuft auf max.details super - nur hilft dir das auch nichts.
zu 99% deine system schuld nur was?.

DentonJC
2003-02-16, 15:01:18
ok, lässt sich ändern ;) :

win xp
radeon 8500 (standard)
Athlon XP 2100
cat 3.1
512 mb ddr-ram
auflösungen von 800*600 und 1024*768

details und auflösung kann ich ändern wie ich will, nur wenn ich volle details und hohe auflösung einstelle stürzt er sofort nach dem laden ab, wenn die werte niedriger sind dauerts noch ein bisschen, kann noch weng rumlaufen, aber dann stürzt er trotzdem ab.

ich hoff dadurch kann mir jemand sagen, was da nicht stimmt!

Edge
2003-02-16, 15:47:40
Habt ihr eine Idee an was das bei mir liegen könnte?? Komm schon gar nicht ins Spiel, vorher Bricht er mit der Meldung ab:

Assertion failed: RenDev [File:E:\work\vsssplintercellpc\echelon\WinDrv\Src\WinViewport.cpp] [Line: 484]

<?int?Core.Errors.History?>: UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Hab die neusten Treiber für meine Ati 7500 drauf, Betriebssystem is WinXP mit SP1.
Was könnte das sein?? Konnte die frühere Demo auch schon nicht spielen. Und das Spiel is gut.

Edge

DentonJC
2003-02-16, 19:51:43
hat niemand ne lösung für das prob?