PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formatvorlagen bei Word 2010 kopieren


Lawmachine79
2014-06-05, 22:59:18
Ich habe bei Office zig Formatvorlagen. Für die vernünftige Durchnummerierung von Abbildungen besteht Office jedoch auf die Formatvorlage "Überschrift 1".
"Überschrift 1" ist afaik eine, die von Word "mitgeliefert" wird. Für einen Text habe ich nun 3 neue Formatvorlagen erstellt, "Formatvorlage 1 - 3". Wenn ich meine "Formatvorlage 1" nehme, numeriert Word - wie gesagt - die Abbildungen falsch. Erst als ich statt "Formatvorlage 1" "Überschrift 1" genommen habe, hat es mit der Nummerierung der Abbildungen funktioniert. Jetzt passt leider die Restformatierung nicht mehr, da ich für die erste Ebene nun "Überschrift 1" habe - damit die Abbildungen passen - und für die zweite und dritte Ebene "Formatvorlage 2" und "Formatvorlage 3". Meine "Idee" ist jetzt, die Einstellungen von "Formatvorlage 2" auf "Überschrift 2" zu kopieren und die Einstellungen von "Formatvorlage 3" auf "Überschrift 3". Wie kann ich das kopieren?