PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde bloss aus Halo gemacht?


Gohan
2001-10-20, 12:39:57
Wenn ich mir Halo heute mal anschaue, ist aus dem ursprünglichen Top-Titel, eher ein Unreal-Klon geworden.

Was ist aus der schönen bunten Grafik geworden? Alles eher blass, realistisch.
Wo sind alle neuen Features hin? Weg, gibt nur noch bekanntes.

Wäre es damals pünktlich rausgekommen, wäre es ein Top-Titel gewesen. So wies aber jetzt auschaut, wirds ganz normale Hausmanskost :(

Etienne
2001-10-20, 13:06:22
Wenn man die Konkurrenz von damals und die kommende Konkurrenz betrachtet, wirkt die Grafik jetzt beschissen... (Sorry für das Wort)

Früher kannten wir halt nur UT, Q3 ...

Heute sind schon die ersten pics von Unreal 2, Quake 4 (ok, nur ne Zeichnung, aber wir kennen ja Carmack) und wenn wir uns dann Halo ansehen, möchte mans nicht mehr so ganz glauben. Das bekloppteste ist aber, dass M$ das Spiel fürn PC später rausbringen will, da die erstmal ihre X Box verkaufen wollen...


Aber wenn ich ehrlich bin, freue ich mich trotzdem noch auf Halo... Die Welt ist dort zwar nicht dicht besiedelt, doch ich hoffe, dass man sich noch frei bewegen kann und auch mal Zeit, fürn bisschen Umgucken hat.

Aquanox wurde auch sooo sehr gehyped und nun ist es draußen und keiner will es mehr... Wenn ich's seh, könnt ich nur lachen...

cyjoe
2001-10-20, 13:32:12
Man wollte halt das spiel unbedingt zusammen mit der xbox rausbringen... und die durfte auch nicht allzuspät kommen.
Also mussten features, die nicht rechtzeitig fertig wurden eben gestrichen werden. Außerdem muss sich das spiel ja auch nur mit gamepad steuern lassen.
Kurz - Microsoft hat mit dem Kauf von Bungee ein vielversprechendes Spiel kaputtgemacht.

Aber die PC-Version soll ja um einiges mehr bieten. Bin mal gespannt. M$ sollte sich mal anstrengen - bis jetzt waren Microsoft-Spiele selten eine Enttäuschung

Exxtreme
2001-10-21, 05:56:17
Hi.
Also auf Halo war ich noch nie richtig scharf. Aber jetzt wird eher ein 08/15 3D-Shooter draus. Viele Ideen sind leider flöten gegangen und die Grafik wird jetzt auch nicht so gut werden wie noch in den Previews vor 'n paar Monaten.
Schade...


Gruß
Alex

Chakotey
2001-10-21, 10:13:58
Da kann ich nur zustimmen wenn ich nur mal an die Anfänglichen Screenshots und Videos denke...
Was ich dann aber wiederum nicht verstehe sind die Leute die sich extra wegen diesem Spiel die X-Box kaufen *Auf der X-Box isses ehh kagge*
Also da warte ich lieber und wenn das Spiel nun nicht so der Brüller wird dann zieh ich mirs auf der nächsten LAN ;)

Chakotey
2001-10-21, 10:15:44
...Ne klitzkleine Frage hätte ich noch *die hatt nix mit Halo zu tun ;)*
Wie mache ich ein Bild unter meinen Namen?

Thowe
2001-10-21, 12:44:24
Originally posted by Chakotey
...Ne klitzkleine Frage hätte ich noch *die hatt nix mit Halo zu tun ;)*
Wie mache ich ein Bild unter meinen Namen?

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/misc.php?s=&action=faq#avatar

ganz nützlich die Hilfe, oder?

Kai
2001-10-21, 13:44:58
Ich hatte angefangen an einem kleinen Artikel (Wer braucht HALO) zu schreiben, bin bisher noch nicht fertig ;)

Aber ihr habt schon Recht, HALO ist nicht mehr HALO, sondern irgend'n Klon von irgend einem mittelmässigen Game das es so eigentlich gar nicht gibt ;)

Ich hab's ja schon gesehen und ich muss die Leute, die sich auf weitläufige Aussenareale freuen leider enttäuschen. Zum grossen Teil sind die Maps einfach nur linear. Man wird durch Berge, heruntergefallene Felsen usw. aufgehalten. Sogar das Terrain ist platt wie ne Flunder, nix mehr mit den saftigen grünen Tälern usw.

Alles Shit :(

Gohan
2001-10-21, 15:39:10
Ist alles auf den neusten Screenshots zu sehen :( Ich glaub sogar die Fahrzeuge wurden entfernt. Ist nur noch simples Aliens vs. Marins in allen bekannten Unreal Modis :(

Nefilim
2001-10-23, 13:50:49
Halo ist da nicht das einzige Spiel... erinnert sich noch jemand an Team Fortress 2? Das sollte mal im November 99 rauskommen... (1999 ;))

Mittlerweile hört man gar nix mehr von und wenn's dann endlich mal erscheint gibt's wahrscheinlich den "Daikatana-Effekt" ;) :D

Kai
2001-10-23, 15:11:51
Jede Wette ... Wenn ich mir die alten TF2 Shots so ansehe würde ich Heute über die Grafik bloss müde lächeln.

VanAsten
2001-10-23, 17:19:36
Originally posted by cyjoe
Aber die PC-Version soll ja um einiges mehr bieten. Bin mal gespannt. M$ sollte sich mal anstrengen - bis jetzt waren Microsoft-Spiele selten eine Enttäuschung

Das einzige was M$ gemacht hat und das was taugt ist der Flipper von Win2k. *eg*

tikiman
2001-10-23, 17:24:45
Originally posted by VanAsten


Das einzige was M$ gemacht hat und das was taugt ist der Flipper von Win2k. *eg*

Na, da sind mir Minesweeper und Solitär aber lieber, echte Klassiker! :D

VanAsten
2001-10-23, 17:40:45
Eh klar.

Der Flipper war auf die Graphik bezogen.

VanAsten
2001-10-23, 17:42:41
Solitär und Minesweeper haben schlichte Graphik. Aber sind trotzdem super.

Der Flipper hat sogar Musikeffekte. *staun* *o*

Xmas
2001-10-24, 00:34:53
Ich warte nun schon seit Jahren auf Minesweeper 2... und bisher wurde es noch nicht mal angekündigt!! :bawling:

:biggrin::D:biggrin: