Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE Fenstergröße
Phobos
2003-02-16, 14:10:37
Hoi ein anderer Thread half mir leider nicht weiter, deshalb nochmal ein neuer.
Also wenn ich auf "open in new browser" klicke, ist die Fenstergröße ziemlich schmal, was sich aber nicht ändern lässt.
Hab schon mehrere Registry Einträge verändert, aber irgendwie hat des nix gebracht.
Beim öffnen eines neuen Explorer Fenster stimmt die Größe meistens.
Wäre wirklich dankbar für Tips, jedesmal die Fenstergröße zu ändern geht einem ziemlich auf den Kecks...
joergd
2003-02-16, 15:25:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44642
andere möglichkeiten kennt keiner
Unregistered
2003-02-16, 19:00:57
Originally posted by flobos
Hoi ein anderer Thread half mir leider nicht weiter, deshalb nochmal ein neuer.
Also wenn ich auf "open in new browser" klicke, ist die Fenstergröße ziemlich schmal, was sich aber nicht ändern lässt.
Hab schon mehrere Registry Einträge verändert, aber irgendwie hat des nix gebracht.
Beim öffnen eines neuen Explorer Fenster stimmt die Größe meistens.
Wäre wirklich dankbar für Tips, jedesmal die Fenstergröße zu ändern geht einem ziemlich auf den Kecks... Alle IE-Fenster schliessen.
EIN IE-Fenster öffnen. Linke STRG-Taste festhalten und mit der Maus auf das X rechts oben im Fenster klicken, um den IE zu schließen. Diese Einstellung gilt dann für alle Instanzen des IE!
Funktionert auch mit dem Windows Explorer.
Phobos
2003-02-16, 21:13:47
Originally posted by Unregistered
Alle IE-Fenster schliessen.
EIN IE-Fenster öffnen. Linke STRG-Taste festhalten und mit der Maus auf das X rechts oben im Fenster klicken, um den IE zu schließen. Diese Einstellung gilt dann für alle Instanzen des IE!
Funktionert auch mit dem Windows Explorer.
Thx das war die Lösung!
Hab da heute schon mal was in der Richtung probiert, aber woanders war von der Umschalt Taste die Rede, mit Strg gings.
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?threadid=48559&highlight=fenstergr%F6%DFe
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.