PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thinkpad R60 - Deckel reinigen/restaurieren


seba86
2014-06-06, 17:12:49
Liebe Community,

ich habe da einen älteren IBM R60e Laptop. Es ist ein schwarzer Laptop mit rauer Oberfläche aus Kunststoff (nicht gummi, wie z.B. die T-Reihe). Leider hat sich der Deckel schon ziemlich abgeschabt. Außerdem hatte ich ihn einmal mit Aludosen zusammen transportiert, was noch am gleichen Tag mit einem häßlichen weißen aufgekratzem Fleck quittiert wurde (aber nicht sehr tief).

Meine Frage: Kann man den Deckel evtl. restaurieren? Schuhcreme z.B. ;) Ich schätze nicht?!

Besten Dank...

Zafi
2014-06-06, 22:09:18
Sicher geht dies. Du kannst dir ein Notebook-Skin drauf kleben (http://www.123skins.de/skins/lenovo-ibm-thinkpad-r60/?show=1-0-3-13-346-0-0-0-0-0-0), dann sieht er nicht nur neu, sondern auch stylisch aus. Falls du es nicht bunt haben willst, kannst du auch einen schwarzen Skin nehmen.

seba86
2014-06-07, 03:50:58
Cool Zafi, danke!
Das es noch Folien gibt, wo der Lap bereits 7 Jahre alt ist ^^

Frohes WE!