PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone - App-Store ohne Kreditkarte?


Gast
2014-06-08, 10:10:55
Hi,
habe gerade die zweifelhafte Ehre ein iPhone einzurichten...

- Apple-ID wurde via Browser auf dem PC angelegt
- Apple-ID wurde nun auf dem iPhone im App Store eingegeben -> Überprüfung -> es wird bei Zahlungsmethode nur 3 Kreditkarten und nicht die Methode "Keine" angeboten, die es laut Netz geben soll

Was kann man nun hier noch machen, um auf einem iPhone Gratis-Apps ohne Kreditkarte herunterzuladen?

Danke.

Gast-Ersteller
2014-06-08, 10:39:08
Habe nun mal iTunes auf dem PC installiert. Da gibt es zwar noch Click-n-Buy als zusätzliche Methode. Aber nicht der Button "Keine", der laut Screenshots im Netz existieren muss.

Auf welcher Basis werden diese Zahlungsmethoden festgelegt?

Gast-Ersteller
2014-06-08, 10:46:16
Toll. Ein Test-Account direkt im iTunes erstellt bietet bei der Erstellung gleich die Methode "Keine" an.

Insofern liegt der "Fehler" wohl in der vorherigen Apple-ID-Erstellung?
Damit ist diese Apple-ID wohl somit kaputt?

Gast
2014-06-08, 11:11:36
Gelöst!

Wenn die Zahlungsmethode "Keine" im iTunes fehlt, dann einfach darunter auf den Guthabenkarten Link drücken. -> Überprüfen startet nochmal, nun kann man die Zahlungsoption "Keine" auswählen. :D