PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfstick und Datentarif (Prepaid)


Gast
2014-06-08, 14:52:36
Suche zum ausprobieren günstig einen Surfstick und einen kleinen Datentarif (Prepaid) schatze 200 bis 500 MB im Monat dürften reichen,
habe keine erfahrung möchte erstmal klein und günstig anfangen (und keine lange Vertragsbindung) was würdet ihr empfehlen was ist einfach gut ?

Zafi
2014-06-08, 17:57:15
Bei 1und1 gibt es eine Monats-Flat für 10 Euro. Die kannst du praktisch jederzeit kündigen. Du hast da 1500 MB pro Monat über UMTS, falls du drüber kommst, wird die Geschwindigkeit auf 64kbit gedrosselt. Dass reicht dann noch zum Mailabrufen.

Es gibt auch einen günstigeren 5 Euro Tarif, mit nur 500 MB pro Monat und anschließender Geschwindigkeitsdrosselung, aber da musst du dich dann für 2 Jahre verpflichten.

Einen günstigen Stick gibt es bei ebay.

Gast
2014-06-08, 18:31:53
So einen grossen Tarif wollte ich eingendlich nicht erstmal bis höchstens 500 MB und ohne lange Vertragslaufzeit.

Einen guten preiswerten normalen Surfstick ohne eine Firmenbindung ist nicht so einfach zufinden ?

Zafi
2014-06-08, 19:20:08
Es gibt sonst noch die Prepaid-Tarife, wo du für Betrag X einen Monat lang surfen kannst. Dort bist du dann günstiger. Schau mal bei Aldi-Talk, was die da momentan anbieten.

Aber wie gesagt, den Stick selbst solltest du dir am besten bei Ebay holen. Denn da ist er bestimmt viel günstiger.

Gast
2014-06-08, 19:38:02
Aber wie gesagt, den Stick selbst solltest du dir am besten bei Ebay holen. Denn da ist er bestimmt viel günstiger.
Auf Ebay habe ich keine Lust mehr weil sie mit ihrer Sicherheit nicht klar kommen soll ich alles neu machen !

Und zu Onlinehändlern habe ich oft gelesen man bestellt normale Surfsticks und bekommt dann z.b. Sauerstoff Sticks schrecklich :(