PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr für ein Instrument ?


Starfox
2014-06-10, 19:27:29
Tja, so noch nichts drüber gefunden hier.

Also was spielt so in eurer Freizeit ?

Ich hab vor ca.6 Monaten mit der E-Gitarre angefangen. Ne Akustik steht hier zwar auch noch, aber irgendwie zieht es mich eher nach der E :cool:

Ziel ist es, für mich einfach paar Riffs von bekannten Lieder zu spielen und halt das Spielen selber...evtl. mal in ferner Zukunft was eigenes schreiben :)

Hab ne LTD ESP EC-10 annem Line6 Spider IV-15. Fürn Anfang langt das denk ich.

Gibt es hier vielleicht welche mit einem außergewöhnlichen Instrument ?

Keep on Rocking ;)

//Starfox

doublehead
2014-06-10, 21:09:48
http://www.youtube.com/watch?v=F9nGyPz9uT0

pordox
2014-07-10, 14:47:59
http://www.youtube.com/watch?v=F9nGyPz9uT0
Meine ist letztens kaputt gegangen :(

HAL
2014-07-10, 15:25:20
Habe vor einiger Zeit angefangen 6Loch-Ocarina zu lernen. Bin leider talentlos und komme kaum zum üben...