PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klaus ist Raus!!


[-Leo-]
2003-02-16, 14:59:10
Nun gut, endlich hat Leverkusen Mut bewiesen und Toppi gefeuert, tut mir ja echt leid für ihn, aber er hat einfach nix mehr gebracht.

Was denkt ihr, wer wird der neue oder auch alte :D Trainer von Leverkusen, vielleicht auch ein kleiner Poll:

Daum
Götz
...
sagt mal was dazu

Becks
2003-02-16, 15:44:01
ich find es liegt doch nicht am trainer!
mann kann es immer dem trainer in die Schuhe schieben
die spieler sind selbst dafür verantwortlich!
die haben zur zeit einfach kein selbstbewusstsein!:D

Philizhave
2003-02-16, 18:17:48
ich finde es war zeit für den deppen endlich zu gehen!
mag sein er hat letzte saison leverkusen weit gebracht, aber die erfolge kann man ja net nur dem trainer verdanken!!!!
vorallem finde ich seine blöden kommentare die er immer abgibt, wenn mal sein team grad so gut ist!!! ich denke an frankfurt....
so klasse sprüche wie "bye bye bayern" oder "wenn ich ihn seinem alter so gespielt hätte wie er(uli hönnes), hätte ich die fussballschuhe an den nagel gehängt!!!

bye bye toppi

xaverseppel
2003-02-16, 20:40:29
Das ist wieder alles was die machen konnten! Da bringt er sie letztes Jahr in alle Final´s, verliert sie zwar aber tortzdem eine super leistung! Und dieses Jahr haben sie nicht so einen Erfolg und dann schmeißen die den Tranier raus. Der für alles am wenigsten kann! Oder kann er was wenn ein Ramelow Angst zum Ball zu gehen oder den Genger auszugreifen? NEIN!!! Also sollten die den daoch raus schmeißen! Aber das drauen die sich ja nicht. Sie lobben den Tranier doch nur wenn er ERfolg hat, dann ist ja natürlich super. Hat die Mannschaft klasse traniert. Aber was macht er den im Gegensatz zum letzten Jahr anders? Ich denke mal nichts! Also sind doch die Spieler dran schuld!!!!!! Dann sollten sie die halt raus schmeißen! Immer auf die Tranier, das ist echt ne Sauerei!!!!!

Faster
2003-02-17, 00:53:02
Originally posted by xaverseppel
Das ist wieder alles was die machen konnten! Da bringt er sie letztes Jahr in alle Final´s, verliert sie zwar aber tortzdem eine super leistung! Und dieses Jahr haben sie nicht so einen Erfolg und dann schmeißen die den Tranier raus. Der für alles am wenigsten kann! Oder kann er was wenn ein Ramelow Angst zum Ball zu gehen oder den Genger auszugreifen? NEIN!!! Also sollten die den daoch raus schmeißen! Aber das drauen die sich ja nicht. Sie lobben den Tranier doch nur wenn er ERfolg hat, dann ist ja natürlich super. Hat die Mannschaft klasse traniert. Aber was macht er den im Gegensatz zum letzten Jahr anders? Ich denke mal nichts! Also sind doch die Spieler dran schuld!!!!!! Dann sollten sie die halt raus schmeißen! Immer auf die Tranier, das ist echt ne Sauerei!!!!!

seh ich genauso, der trainer is der letzte der was für die desolate leistung von leverkusen kann!
sämtliche spieler kicken einfach völlig ohne selbstbewusstsein und schieben vor lauter angst den ball bloss möglichst schenll weg, frei nach dem motto : bloss keinen fehler machen - und den ball dem nächsetn zuschieben! so läuft fussball halt net...
toppi is n guter trainer, hat er letzte saison wohl bewiessen, nur so is des halt im fussball, wenn die mannschaft scheisse spielt fliegt immer der trainer.
des geleiche hasse ich an manchen fans: spielt die mannschaft gut, is alles super, sie sind die besten, wehe aber wenns mal net so gut läuft: dann is gleich alles scheisse am verein und der trainer muss sofort gefeuert werden bzw ein neuer club(einer der gerade erfogreich spielt) is die nr1! :kotz:

beste is immer noch der SSV ULM!
;D ;D

mfg faster

sCu`
2003-02-17, 18:46:41
Originally posted by xaverseppel
Das ist wieder alles was die machen konnten! Da bringt er sie letztes Jahr in alle Final´s, verliert sie zwar aber tortzdem eine super leistung! Und dieses Jahr haben sie nicht so einen Erfolg und dann schmeißen die den Tranier raus. Der für alles am wenigsten kann! Oder kann er was wenn ein Ramelow Angst zum Ball zu gehen oder den Genger auszugreifen? NEIN!!! Also sollten die den daoch raus schmeißen! Aber das drauen die sich ja nicht. Sie lobben den Tranier doch nur wenn er ERfolg hat, dann ist ja natürlich super. Hat die Mannschaft klasse traniert. Aber was macht er den im Gegensatz zum letzten Jahr anders? Ich denke mal nichts! Also sind doch die Spieler dran schuld!!!!!! Dann sollten sie die halt raus schmeißen! Immer auf die Tranier, das ist echt ne Sauerei!!!!!

bringt der trainer keine konstant gute leistung dann fliegt er...er wird schließlich dafür bezahlt...

xaverseppel
2003-02-17, 19:03:24
Originally posted by sCu`


bringt der trainer keine konstant gute leistung dann fliegt er...er wird schließlich dafür bezahlt...

Die Spieler werden auch dafür bezahlt! Nehmen wir mal an, ein Neuville schießt 20 Spiele kein Tor mehr und das als Stürmer! Dann bringt er auch keine konstante Leistung also muss er auch fliegen! Oder???

Philizhave
2003-02-17, 20:19:01
gäbe es net die letzte leverkusen saison, dann wäre keiner so sehr von den schlechten leistungen überrascht!!!
und ich sage immer noch dass der erfolg zu 90% von ballack ausging, da kann jeder sagen was er will aber es stimmt!!!

Becks
2003-02-17, 20:23:08
Originally posted by sCu`


bringt der trainer keine konstant gute leistung dann fliegt er...er wird schließlich dafür bezahlt...

ausserdem versteh ich das nicht!:bonk:
was heisst bringt der trainer keine gute leistung!

eigentlich kann man nicht sagen ob Klaus Toppmöller ein guter
oder ein schlechter Trainer war!
das kann man bei fast keinen trainer
entweder die mannschaft hat selbstvertrauen und spielt gut dann heissts: super trainer!
oder die mannschaft hat wenig selbstbewusstsein und spielt scheisse, dann heissts: scheiss trainer raus, der ist schlecht! :(
ich versteh das nicht!:bonk:

xaverseppel
2003-02-17, 20:31:02
Originally posted by Beckham_II


ausserdem versteh ich das nicht!:bonk:
was heisst bringt der trainer keine gute leistung!

eigentlich kann man nicht sagen ob Klaus Toppmöller ein guter
oder ein schlechter Trainer war!
das kann man bei fast keinen trainer
entweder die mannschaft hat selbstvertrauen und spielt gut dann heissts: super trainer!
oder die mannschaft hat wenig selbstbewusstsein und spielt scheisse, dann heissts: scheiss trainer raus, der ist schlecht! :(
ich versteh das nicht!:bonk:


Da muss ich dir mal recht geben!

Das ist doch das gleiche wie mit dem Rekord vom Kahn! Alle sagen der hat ihn zustande gebracht. Ja natürlich ist das eine gute Leistung! Aber ohne sein Abwehr oder besser Mannschaft hätte er das nie hin bekommen!!! Hat zwar net viel mit dem Thema zutund aber egal!

Philizhave
2003-02-17, 20:58:06
Originally posted by xaverseppel



Das ist doch das gleiche wie mit dem Rekord vom Kahn! Alle sagen der hat ihn zustande gebracht. Ja natürlich ist das eine gute Leistung! Aber ohne sein Abwehr oder besser Mannschaft hätte er das nie hin bekommen!!! Hat zwar net viel mit dem Thema zutund aber egal!


hast recht aber...
eine starke abwehr ist nichts wert, wenn sie net gut organisiert ist!!!
und da leistet kahn gute arbeit!

Axel
2003-02-17, 21:40:18
Originally posted by Philizhave



hast recht aber...
eine starke abwehr ist nichts wert, wenn sie net gut organisiert ist!!!
und da leistet kahn gute arbeit!


Was ist denn im Fußball zu organisieren?
Wenn der Gegner den Ball hat, den Ball erkämpfen. Wenn man selbst den Ball hat, diesen ins gegnerische Tor schießen.
Fußball ist ganz simpel.
Das einzigste was der Trainer festzulegen hat, sind die Spieler die von Anfang an spielen und wie diese auf dem Feld verteilt sind. Außerdem ist er für die Fitness der Spieler verantwortlich.
Alles andere ist mehr oder weniger gequatsche! ;D

Philizhave
2003-02-17, 22:12:05
Originally posted by Axel



Was ist denn im Fußball zu organisieren?
Wenn der Gegner den Ball hat, den Ball erkämpfen. Wenn man selbst den Ball hat, diesen ins gegnerische Tor schießen.
Fußball ist ganz simpel.
Das einzigste was der Trainer festzulegen hat, sind die Spieler die von Anfang an spielen und wie diese auf dem Feld verteilt sind. Außerdem ist er für die Fitness der Spieler verantwortlich.
Alles andere ist mehr oder weniger gequatsche! ;D

hmm hast recht...
wie oft sieht man die torhüter schreien "die mauer muss weg"!!! ???

ist doch quatsch was du da sagst
die torhüter sehen ja den angriff kommen und sagen gleich wer wen decken sollte und dass da mal einer freisteht oder so!!!

Faster
2003-02-17, 23:36:41
Originally posted by Axel



Was ist denn im Fußball zu organisieren?
Wenn der Gegner den Ball hat, den Ball erkämpfen. Wenn man selbst den Ball hat, diesen ins gegnerische Tor schießen.
Fußball ist ganz simpel.
Das einzigste was der Trainer festzulegen hat, sind die Spieler die von Anfang an spielen und wie diese auf dem Feld verteilt sind. Außerdem ist er für die Fitness der Spieler verantwortlich.
Alles andere ist mehr oder weniger gequatsche! ;D

hast du noch nie fussball gespielt? ???
fussball is doch etwas mehr als deine beschreibung...

@sCu`: "bringt der trainer keine konstant gute leistung dann fliegt er...er wird schließlich dafür bezahlt..."
nun, ich glaub keiner der stammspieler verdient bei leverkusen so schlecht wie der trainer (afaik ~400.000€/jahr)

xaverseppel
2003-02-18, 23:10:21
Und was hat es gebaracht? Bayer verliert auch ohne Toppi! 1:3 gegen Newcastle United. Tja da sieht man was ein Tranier wechsel bringt. Nichts!!!!!!!!!!!

Faster
2003-02-18, 23:36:35
Originally posted by xaverseppel
Und was hat es gebaracht? Bayer verliert auch ohne Toppi! 1:3 gegen Newcastle United. Tja da sieht man was ein Tranier wechsel bringt. Nichts!!!!!!!!!!!
naja, seh ich zwar genauso aber gegen Newcastle kann man immer verlieren...

xaverseppel
2003-02-26, 22:02:16
Da sieht man was ein Trainer wechel bringt. NICHTSSSSS!!!!!!!!!


Werden als nächstes die Spieler fliegen??? Nein ich vergass, die können ja nichts dafür da ist ja immer der Tranier dran schuld!!!

Henry
2003-02-27, 14:42:49
Originally posted by Axel
...
Wenn der Gegner den Ball hat, den Ball erkämpfen. Wenn man selbst den Ball hat, diesen ins gegnerische Tor schießen.
...

gegen so eine mannschaft würde jeder verein gern spielen, denn alle würden immer auf den ballführenden springen, anstatt eine geordnete raumaufteilung zu praktizieren und jeder würde mit dem ball einen alleingang auf das gegnerische tor starten;)

Henry
2003-02-27, 14:45:26
nee, gegen newcastle muss man nicht verlieren, die sind zwar nicht schlecht, aber so gut nun auch wieder nicht.

ich glaub leverkusen steigt ab;)

Becks
2003-03-05, 20:15:45
das kann mann noch nicht sagen!
kaiserslautern hat sich gebessert!
Leverkusen hat auch gewonnen!
das kann noch ganz anders kommen als geplant! ;)

ich glaub gladbach und nürnberg werden absteigen!!(muss auch nicht sein)

;D;D;D

Hatstick
2003-03-05, 20:25:22
klaus toppmöller ist ein top trainer und leverkusen hätte ihn nicht feuern sollen.es hätten einige spieler abgegeben werden sollen und neue motivierte kommen sollen!
hätte mehr gebracht.
beste beispiel der Cruis.absoluter fehleinkauf!

Philizhave
2003-03-05, 20:30:37
Originally posted by hatstick
klaus toppmöller ist ein top trainer und leverkusen hätte ihn nicht feuern sollen.es hätten einige spieler abgegeben werden sollen und neue motivierte kommen sollen!
hätte mehr gebracht.
beste beispiel der Cruis.absoluter fehleinkauf!

man hätte einfach den ballack und ze roberto nicht weggeben sollen!