PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOM - Age of Mythology


SnakeTom
2003-02-16, 15:05:11
Hi,
habe mal ne kurze Frage zu AOM.
Nach etwas Spielzeit kommt es bei mir häufiger mal vor, daß auf einmal
der Sound verrückt spielt, es setzt ein krachender Sound ein, der nicht mehr aufhört, neben den Original-Spielgeräuschen.
Hat das auch schonmal jemand beobachtet? Habe onBoard Sound, und habe im dxdiag die Soundbeschleunigung ganz nach links, auf aus gesetzt. Scheint aber auch nicht zu helfen, wenn ich diese aktiviere.
Irgendwelche Tipps?
Thankz

Andre
2003-02-16, 16:44:42
Originally posted by SnakeTom
Hi,
habe mal ne kurze Frage zu AOM.
Nach etwas Spielzeit kommt es bei mir häufiger mal vor, daß auf einmal
der Sound verrückt spielt, es setzt ein krachender Sound ein, der nicht mehr aufhört, neben den Original-Spielgeräuschen.
Hat das auch schonmal jemand beobachtet? Habe onBoard Sound, und habe im dxdiag die Soundbeschleunigung ganz nach links, auf aus gesetzt. Scheint aber auch nicht zu helfen, wenn ich diese aktiviere.
Irgendwelche Tipps?
Thankz

Tjo, den Bug kennt man doch.
Leider ist Ensemble Studios nicht in der Lage diesen Bug zu beheben.
Guck mal bei Ensemble Studios auf der Homepage unter die Rubrik Fansites und geh da mal in die Foren - du bist nicht der Einzige, der das beklagt.

SnakeTom
2003-02-16, 20:07:39
danke vielmals,
wenn das bekannt ist, beruhigt das zumindest in der hinsicht, daß nichts mit der hw ist. aber kacke ist das trotzdem :-(

Andre
2003-02-16, 22:03:52
Originally posted by SnakeTom
danke vielmals,
wenn das bekannt ist, beruhigt das zumindest in der hinsicht, daß nichts mit der hw ist. aber kacke ist das trotzdem :-(

Und wie :/

Borbarad
2003-02-16, 22:58:21
Bei mir musste ich die Soundhardwarebeschleunigung wieder anschalten. Danach gings wieder! Glück gehabt... :)
Ansonsten: Hast Du den neuesten Patch 1.04 installiert? Aktuelle Soundkartentreiber?

Gruß,
Borbarad