PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Fifa 15


dildo4u
2014-06-12, 12:47:06
FIFA 15 Gameplay Demo IGN

http://youtu.be/onvcN0FXk2c

dildo4u
2014-08-06, 18:05:39
FIFA 15 Gameplay Features - Incredible Visuals

http://youtu.be/tfjML2B2aVo?list=UUoyaxd5LQSuP4ChkxK0pnZQ

FIFA 15 Gameplay Features - Agility and Control

http://youtu.be/TWDDBx-mNzI?list=UUoyaxd5LQSuP4ChkxK0pnZQ

FIFA 15 Gameplay Features - Emotion and Intensity

http://youtu.be/2dDHWCZH9ZA?list=UUoyaxd5LQSuP4ChkxK0pnZQ

FIFA 15 | New Player Faces & Stadiums | Barclays Premier League

http://youtu.be/gd8wMiprxKM

feflo
2014-08-06, 21:03:54
Also das, was ich bisher sehen konnte für die Next Gen Konsolen erfreut mich sehr. Die kleinen Details wie erst feiern und dann merken das es Abseits war, das man sich auch mal schubst usw.. Das trägt alles zum Realismus bei. Richtig freuen würde ich mich mal wieder über Fahnen und Fakeln im Publikum. Das gab es früher alles mal.

Fifa 15 wird wohl mein erstes "richtiges" PS4 Spiel, weil ich eigentlich erstmal nur scharf auf Metro: Redux bin und es ja sonst kaum Interessantes Zeug gibt.

dildo4u
2014-08-15, 19:02:52
FIFA 15 Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2014

http://www.ign.com/videos/2014/08/15/fifa-15-gameplay-demo-ign-live-gamescom-2014

feflo
2014-08-15, 21:37:25
Danke für das Video. Das gefällt mir wirklich sehr. Von den neuen Bewegungen, über die neuen Wiederholungen bis zu den kleinen Nuancen beim feiern oder sich ärgern sieht das alles eine ganze Ecke realistischer aus als noch bei Fifa 14 für die PS4.
Ich freue mich da richtig drauf. Irgendwie habe ich mich schon lange nicht mehr so auf ein neues Fifa gefreut.

feflo
2014-08-30, 21:30:10
Die Demo kommt m 9. September für PC, XBOX One und XBOX 360. Für PS3 und PS4 am 10. September.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-FIFA-15-Demo-10798385.html

Ich habe Gerüchte gelesen das die Demo älter als die aktuelle Vorabversion sein soll und damit schlechter spielbar wäre. Ich weis nicht ob das klug wäre und ob EA so blöd wäre. Warten wir mal ab. Ich freue mich jedenfalls sehr auf Fifa 15.
Trotzdem war ich etwas überrascht über die Team-Auswahl bei der Demo. Ich war überzeugt vorher gelesen zu haben, das der FC Bayern in der Demo sein wird.

Muselbert
2014-08-30, 21:53:33
Wäre in der Tat ziemlich dämlich. Je ausgereifter die Demo-Version, desto höher die Chance, dass noch Unentschlossene zugreifen. Und wenns die Demo ja quasi schon gibt, ists ja nicht mal Mehraufwand...

dildo4u
2014-08-30, 23:38:13
Ist normal die Gamescom Demo werden sie schon mal durch die Qualitätskontrolle geschleust haben.Macht wenig Sinn jetzt noch mal ne extra Demo anzufertigen und die dann noch auf Bugs testen zu lassen,es ist imo besser alle Ressourcen in die Full zu stecken.

feflo
2014-08-31, 00:34:13
Ich werde mir das Spiel eh kaufen. Es wird das erste Next Gen Fifa für mich sein und von den Videos mit den Bewegungsabläufen und Emotionen usw. sehe ich schon den Unterschied zur Fifa 14 Demo auf der PS4.

Auch wenn PES 15 realistischer werden wird, so ist für mich Fifa immer der bessere Griff, weil ich eh Gelegenheitsspieler bin und eh nie über Halbprofi hinaus kommen werde. Selbst da blamiere ich mich manchmal was mich schon aufregt. :D

Frozone
2014-08-31, 09:28:27
PES wurde ja auf der Gamescom gross gelobt. Bin ich ja gespannt drauf. Wie jedes Jahr (ok, letztes Jahr gabs ja blos Fifa auf der PS4) werden beide Spiele getestet und dann entscheide ich mich.

Rente
2014-08-31, 11:51:21
Gibt es denn irgendeinen Vorteil für EA-Access-User was die Demo angeht?
Angeblich sollte es doch möglich sein zeitlich begrenzt sogar schon die Full zu testen bzw. die Demo eher spielen zu können...

dildo4u
2014-08-31, 13:46:30
Das dürfte nur für die Full gelten und wie bei Madden laufen also kann mans ne Woche vor dem 25.9 für 6 Stunden zocken.


http://www.gamespot.com/articles/ea-access-limits-xbox-ones-madden-15-early-access-/1100-6421790/

dildo4u
2014-09-05, 19:36:31
FIFA 15 Gameplay Features - Goalkeepers

http://youtu.be/I6AjwpwxhoQ

dildo4u
2014-09-10, 13:35:52
PS4 Demo ist raus im DE Store

Zu finde unter Spiele -> Demos.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/fifa-15-herunterladbare-demo/cid=EP0006-CUSA00862_00-FIFA2015DEMOGAME

Rente
2014-09-10, 15:48:25
Mich überzeugt spielerisch (bis auf die Torhüter) FIFA15 bisher im Vergleich mit 14 nicht wirklich bzw. die Demo (XONE) ist aus meiner Sicht keine gute Werbung für den Titel.

Das Mannschaftsmanagement ist jetzt natürlich deutlich angenehmer, aber letztendlich sind es wieder nur marginale Änderungen (zu FIFA14 auf Next-Gen).
Die Stadionatmosphäre ist wieder ein bisschen stärker geworden (gerade in der Demo-Arena), die Kommentatoren wiederholen sich scheinbar nicht mehr so oft, dafür ist aber z.B. der Unsinn mit den Cinemascope-Balken in den Matchzusammenfassungen eine vollkommene "Verschlimmbesserung".

Gefühlt sind die Animationen auch wieder unrealistischer geworden, da muss ich mir aber noch mal ein Bild machen.

INDEX75
2014-09-10, 16:18:26
.... die Demo (XONE) ist aus meiner Sicht keine gute Werbung für den Titel.

...

Gefühlt sind die Animationen auch wieder unrealistischer geworden, da muss ich mir aber noch mal ein Bild machen.Dem kann/muss ich zustimmen - ebenfalls Xone. Des Weiteren sind mir PopUps (Banden) und leichtes flimmern aufgefallen.

Ich hoffe das dies in der finalen Version nicht so deutlich ausfällt. :frown:

feflo
2014-09-11, 00:12:52
Joa die Demo ist nett. Lässt sich auch von den Bewegungen anders spielen als 14. Es kommt mir wieder schneller vor. Aber mal ehrlich. Wann war denn mal eine Fifa Demo gut bewertet worden? Jedes Jahr sind die Leute wieder enttäuscht und dann ist die Vollversion supi. War bei mir jedenfalls immer so.

ibo85
2014-09-12, 10:13:54
Ich mag die Rasentextur. Und die Abnutzerscheinungen. Hab mal nach dem Spiel zu TV gewechselt und es war grad Fussball. Die Textur und die Abnutzung war wirklich fast die selbe. Auch die Closeup Replays sehen einfach super aus.

GBWolf
2014-09-12, 10:28:41
Ich finde die Veränderungen zu 2014 sehr schwach und EA ruht sich grad mal wieder extrem auf den Lorbeeren aus, keine Frage, das Spiel ist super, aber es ginge noch viel besser....

Nunja, wird Zeit das Konami nochmal nen gutes PES hinkriegt um EA etwas druck zu machen, nicht so schleifen zu lassen.

Trotzdem ist Fifa 15 wohl erstmal wieder das beste aktuelle Fussballspiel.

Rente
2014-09-12, 15:37:19
Ich muss meine Beobachtung bei den Animationen revidieren - die sind zwar manchmal etwas abgehakt, qualitativ aber besser als in 14.

Die Rasenabnutzung ist klasse.

J0ph33
2014-09-13, 13:19:39
Bin von der Graphik und den Animationen auch etwas enttäuscht. Das Gameplay kann ich mangels Skill noch nicht voll bewerten, Jahrgang 11 war der letzte, den ich intensiv gespielt habe.

Apropos, neue Torwart-KI: https://www.youtube.com/watch?v=xdBhbqVdL0o&list=UUlYWz4RcSjQ8qVmku-BddzQ :up:

Rente
2014-09-13, 15:29:12
Bin von der Graphik und den Animationen auch etwas enttäuscht. Das Gameplay kann ich mangels Skill noch nicht voll bewerten, Jahrgang 11 war der letzte, den ich intensiv gespielt habe.

Apropos, neue Torwart-KI: https://www.youtube.com/watch?v=xdBhbqVdL0o&list=UUlYWz4RcSjQ8qVmku-BddzQ :up:
Passt doch, ist halt Weidenfeller. ;D

feflo
2014-09-13, 16:04:30
Ich muss meine Beobachtung bei den Animationen revidieren - die sind zwar manchmal etwas abgehakt, qualitativ aber besser als in 14.

Die Rasenabnutzung ist klasse.

Jupp. Vergleiche mal die Bewegungen der Trikots. Das sah bei 14 schon arg schlecht aus wie ich finde. Insgesamt sind es viele kleine Details die verbessert wurden. Auch was die allgemeine Präsentation anbelangt. Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion.

PS:

Ich habe bisher noch kein Fußballspiel gesehen wo die Animationen genauso aussahen wie am TV oder als Zuschauer am Fußballplatz. Da finde ich das bei Fifa 15 bisher als das Beste was ich bisher sah. Da habe ich bisher nur noch an den Sprintanimationen was zu meckern das es noch leicht zu abgehakt aussieht. Ansonsten passt das schon ganz gut was die Ballbehandlung mit dem Fuß und dem gesamten Körper betrifft was man in den Nahaufnahmen gesehen hat vorher.

dildo4u
2014-09-13, 17:36:20
Es wird vermutlich nie perfekte Animationen geben,ebend weil die Figur schnell auf die Eingabe reagieren muss,würde man bei jedem Richtungswechesel jedesmal ne ultra genaue Animation mit massig Frames abspielen,würde es sich total indirekt anfühlen.

Das Game hat schon ein paar nette Animationen.

http://i.minus.com/iLKy2TNXWdTyu.gif

Rente
2014-09-13, 18:38:16
Es gibt wohl verschiedenste Möglichkeiten damit umzugehen, ich meine EA hat die von dir angesprochene Variante auch schon einmal drin gehabt, allerdings war das Feedback in der Tat schlecht.

Ich kann mich erinnern, dass Naughty Dog in TLoU in Kämpfen innerhalb eines einzelnen Frames den Gegner in die richtige Position warped/morphed, mich würde mal interessieren wie das bei einem Fußballspiel wirken würde.
Qualitativ sind die Übergänge aktuell z.B. schlechter als in Max Payne 3, aber ist natürlich etwas anderes das für 22 Spieler umzusetzen als für 1 Spielcharakter + 4-5 NPCs.

feflo
2014-09-15, 10:04:30
So, ih habe die Demo gestern Abend mal 2 Stunden intensiver gespielt. Mir gefällt das wirklich alles sehr gut. Die Bewegungen sehen für mich nicht abgehackt aus, die Beleuchtung hat sich aus meiner Sicht extrem verbessert gegenüber Fifa 14. Das sieht sehr realistisch aus wie ich finde. Auch die ganzen Nebenanimationen vor Ecken, Freistößen usw. geben dem Spiel noch mehr Atmo und man fühlt sich nun viel mehr so als wenn man ein Fußballspiel im TV anschaut. Was ich auch schön finde ist, das je nach Jahreszeit das Licht auf dem Platz anders ist. Im Winter ist der Rasen nicht so satt in den Farben, die Stadien haben auf dem Platz andere Schatten usw.. Das gefällt mir sehr. Der Regen sieht realistischer aus. Die Stadien sehen bei Nacht auch super aus.
Es wird aber wohl immer Potential geben was das angeht. Zum Beispiel greifen die Spieler beim Jubeln zwar nicht mehr ineinander, jedoch in Kameramänner wenn sie an der Band lang laufen. Auch kommt mir das Spiel etwas zu schnell vor und die KI Gegenspieler kleben etwas zu lange am Ball bevor sie abspielen. Das war bei Fifa 12 schon mal so wo Gegenspieler fast über den ganzen Platz im Alleingang liefen.

Am Ende ist es jedoch eine Demo und die Entwickler werden für die Finalversion sicher noch Einiges fixen. Zumal sicher wie immer ein Day One Patch kommen wird. Ist doch schon zum Standard geworden. Leider, leider muss man da sagen.

ShadowXX
2014-09-16, 09:21:05
So, ih habe die Demo gestern Abend mal 2 Stunden intensiver gespielt. Mir gefällt das wirklich alles sehr gut. Die Bewegungen sehen für mich nicht abgehackt aus, die Beleuchtung hat sich aus meiner Sicht extrem verbessert gegenüber Fifa 14. Das sieht sehr realistisch aus wie ich finde. Auch die ganzen Nebenanimationen vor Ecken, Freistößen usw. geben dem Spiel noch mehr Atmo und man fühlt sich nun viel mehr so als wenn man ein Fußballspiel im TV anschaut.
Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn wir 2 verschiedenen Games gespielt haben.

Ja, die Animationen sind OK, vielleicht minimal besser als 14. Aber sonst?
Ich dachte nach dem Start der Demo zuerst ich hab ausversehen die PS3 angemacht und dort die Demo gestartet hatte.
Wenn die Auslösung nicht 1920x1080 gewesen wäre, hätte ich nicht bemerkt das ich an ner PS4 sitze.
Grafik unter 2010 Niveau, grausame Texturen, grausame Spectacular-Lightning, kaum ein Spieler wiederzuerkennen (davon mal abgesehen das die im Gesicht nicht mal ansatzweise Menschlich aussehen....selbst bei Sims 4 ist das besser) und allgemein kaum fortschritt,

Da bleibe ich bei den alten PS3/XBox 360 Fussballspielen die ich habe, die sind grafisch kaum schlechter (quasi nur niedrigere Auflösung) und spielerisch definitiv ebenbürtig.

dildo4u
2014-09-16, 10:02:38
Die Beleuchtung ist deutlich besser geworden,auch das sich der Rasen abnutzt ist neu.

http://youtu.be/onvcN0FXk2c?t=2m35s

Das Gras sieht auch deutlich besser aus als auf den alten Konsolen.

http://youtu.be/onvcN0FXk2c?t=8m6s

Einige Spieler wurden komplett neu gescannt.
http://youtu.be/gd8wMiprxKM

feflo
2014-09-16, 15:12:04
@ ShadowXX

Naja ich habe die Demo von 14 und die Demo von 15 auf der PS4 verglichen und zuhause auch noch die PS3 mit Fifa 13 und 14. Also für mich sieht das alles von Grund auf besser aus. Das was meine Augen wahrnehmen können gefällt mir sehr viel besser als vorher. Fifa 14 wirkt mir viel platter. Fifa 15 dagegen durch die neue Beleuchtung sehr viel plastischer und realistischer.

Wenn du es so siehst wie du es geschrieben hast,dann akzeptiere ich das, aber für mich, einer der eben von der PS3 kommt, für den sieht Fifa 15 sehr viel besser aus als Fifa 14 auf der PS3. Und das die Spieler kaum zu erkennen sind verstehe ich nicht. Die hat man doch schon auf den alten Konsolen gut erkannt. Sicher nicht alle Spieler die es in Fifa gibt, das ist klar. Es wäre sicher schön für manche Fans der zweiten Ligen wenn dort auch alle Spieler wie die realen Vorbilder zu erkennen wären.

PS:

Für mich wird es wohl das beste Fifa sein seit langem was ich mir kaufe.Darauf bezogen immer wieder ein Fifa gekauft zu haben ohne großartige Änderungen im Gameplay. Für mich spielten sich Fifa 12 bis 14 auf der PS3 so gut wie gleich.

dildo4u
2014-09-20, 02:17:00
Video's der Final

http://www.gamersyde.com/news_fifa_15_gsy_gameplay_footage-15867_en.html

Mit EA Access kann man es jetzt für 6 Stunden auf der Xbox One zocken.

CoolhandX
2014-09-23, 11:57:23
Hat jemand ne Ahnung ab wann die Vollversion auf der PS4 spielbar ist? 25. ist ja offizieller Release aber irgendwo habe ich gestern auf PSN etwas gesehen wo der 24. 11Uhr stand, finde das aber nicht mehr.

In den USA kommt es heute auf den Markt aber ich denke mal ne Möglichkeit es früher zu spielen gibt es eher nicht oder?

dildo4u
2014-09-23, 14:08:33
Doch du kannst es billiger im US Store kaufen und sofort zocken.

M@TRIX™
2014-09-23, 14:48:48
Doch du kannst es billiger im US Store kaufen und sofort zocken.

Also, nehmen wir an ich kauf es im US Store mit meinem US Account, könnte ich das Game dann auch auf meinem DE Account ohne Einschränkungen zocken?

Wieviel kostet des Game im US Store umgerechnet in Euro?

John Williams
2014-09-23, 15:09:15
Im PSN gekaufte Spiele können am Release Tag ab 0:00 Uhr gestartet werden, Preload vorrausgesetzt.

CoolhandX
2014-09-23, 15:11:16
Also, nehmen wir an ich kauf es im US Store mit meinem US Account, könnte ich das Game dann auch auf meinem DE Account ohne Einschränkungen zocken?

Wieviel kostet des Game im US Store umgerechnet in Euro?

Für mich wäre eher die Frage was passiert wenn ich es im US Store kaufe und es dann versuche heute mit meinem DE Account zu spielen?

Das ich es mit dem DE Account spielen kann ist klar, wurde im Forum ja schon mehrfach gesagt, US kaufen, runterladen, Account wechseln und spielen. Aber hängt das Releasedatum am Account oder nur an dem Store wo man es gekauft hat. Und ist es dann auch in deutsch?
Weil wenn ich dann mit dem US Account nur spielen kann bis es in Deutschland erscheint bringt mir das auch nix.

So wie der Dollar gerade steht würde es 70,0000 Dollar = 54,3150 Euro kosten.

dildo4u
2014-09-23, 15:17:12
Es kostet nur 60$ im US Store man sollte niemals was von EA oder Activision im DE Store kaufen,die Abzocke ist einfach absurd.


http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/

Ich kauf dort US guthaben,die machen beim 50$ Guthaben 1€ Gewinn aber man kann halt super einfach mit pay pal bezahlen.

CoolhandX
2014-09-23, 15:25:08
Es kostet nur 60 im US Store man sollte niemals was von EA oder Activision im DE Store kaufen,die Abzocke ist einfach absurd.

Ahh ok, hatte nur im Forum gelesen das Leute in USA 70$ oder für die große Edition 80$ bezahlt haben im Laden.

Ich werde aber wohl erst zu greifen wenn die die beiden im Moment vorkommenden Bugs behoben haben.

Es berichten wohl einige Leute, das es auf der PS4, wenn man im PSN angemeldet ist, im Spiel zu so heftigen Lags kommt, dass man gar nicht spielen kann.

Desweiteren soll es wohl noch einen Bug geben wo die Torwärter einfach in Richtung Mittelkreis laufen und dann nix mehr machen. Bin mir da aber nicht sicher ob dies nur ein Bug der PC Version ist.

Zumindest hört sich das alles nicht toll an.

perforierer
2014-09-23, 15:55:42
Ich war von der Demo positiv überrascht.

Die Spieleranimationen sind m.E. klar verbessert.
Die neuen Torwartanimationen sind super. Hatte schon einige Szenen, die so in bisherigen Fifa Spielen nicht möglich gewesen wären. Z.B. Fußabwehr, Reflexe usw. Das Spiel wirkt dadurch doch noch ein ganzes Stück realistischer.

Ein bisserl wurde auch an der KI geschraubt, habe das Gefühl, die Spieler machen mehr und besser abgestimmte Läufe in die Spitze.

Schade nur, dass die Premier League Präsentation so klasse ist, die der Buli aber nicht. Naja, vielleicht nächstes Jahr... :)Dass alle BPL Stadien dabei sind, ist schon cool.

M@TRIX™
2014-09-23, 15:57:06
Für mich wäre eher die Frage was passiert wenn ich es im US Store kaufe und es dann versuche heute mit meinem DE Account zu spielen?

Das ich es mit dem DE Account spielen kann ist klar, wurde im Forum ja schon mehrfach gesagt, US kaufen, runterladen, Account wechseln und spielen. Aber hängt das Releasedatum am Account oder nur an dem Store wo man es gekauft hat. Und ist es dann auch in deutsch?
Weil wenn ich dann mit dem US Account nur spielen kann bis es in Deutschland erscheint bringt mir das auch nix.

So wie der Dollar gerade steht würde es 70,0000 Dollar = 54,3150 Euro kosten.

Danke für die Antwort.

Frage deswegen ob ich es mit dem Deutschen Account spielen kann weil ich mal aus dem US Store ne Demo geladen hatte die ich mit dem Deutschen Account nicht spielen konnte (PS4).

Muss das Game nicht heute zocken, aber wenn man sich ein bissal Geld sparen kann dann würd ich's mir im US Store kaufen, natürlich vorausgesetzt das ich es dann auch mit meinem Deutschen Account spielen kann.


edit:
Danke dildo4u für den Link, hab mir grade 1x50 Dollar und 1x10 Dollar auf der Seite gekauft.

Die Telefonische Verifizierung hat nicht funktioniert, jetzt muss ich mich an den Chat Support wenden um meine Bestellung zu bekommen...

"Bitte warten Sie. Wir verbinden Sie mit einem Support-Mitarbeiter...Ihre Position in der Warteschlange: 90" :freak:

edit2:

Also, es geht schon drunter und drüber auf der MMOGA Seite, habe gestern noch 7 Stunden in der Warteschlange verbracht und als ich dann auf Position 4 war ging der Live Chat Support Offline, hab 7 Stunden bis 1 Uhr nachts umsonst gewartet, jedenfalls hat das heute geklappt nachdem ich mich per Email verifiziert hab(da es telefonisch nicht ging weil das System von denen meine Eingabe am Handy und am Haustelefon nicht erkannt hat), jetzt gibt's des nächste Problem, ich hab nur den 50 Dollar Code bekommen, ich hatte aber noch ein 10 Dollar Code dazu bestellt. Also ich empfehle die Seite nicht weiter... :mad:

INDEX75
2014-09-23, 17:16:09
Meine Xbox One PreOrder Version habe ich heute schon bekommen. Aber erst zu späterer Stunde kann ich es endlich starten. Sitze schon wie auf Eiern. :biggrin:

Nachtrag:

So, jetzt konnt' ich's doch etwas früher anspielen ... Der Spielfluss fühlt sich gegenüber der Demo irgendwie deutlich besser an. Auch das geringe Flimmern, welches ich in der Demo feststellte, scheint weg zu sein. Die Wettereffekte bei Regen scheinen mir etwas übertrieben.

Jetzt muss ich die Kiste aber auch schon wieder abstellen, denn gleich beginnt die reale Buli. ;)

GBWolf
2014-09-24, 10:12:01
wer hats denn schon ausm Laden?

Kira
2014-09-24, 16:53:45
überall lagernd für 59€ beim MM und 55€ bei Expert Klein z.B.

TomatoJoe
2014-09-24, 17:33:12
Dieses Jahr wirds Pro Evo!

Frozone
2014-09-24, 18:22:37
Dieses Jahr wirds Pro Evo!
hast du es schon getestet? will auch erst die demo von beiden spielen

iFanatiker
2014-09-24, 21:27:36
Gibt es große technische Unterschiede zwischen PS4 und One Version?

PS4 steht hier überlege aber das Saturn One Angebot zu bestellen (Forza 5 + Fifa 15 + 2. Controller+ 3 Monate Gold + One für 399 €) falls es keinen großen Unterschied gibt.

Kumpels teilen sich leicht in Richtung PS4 auf gefolgt vom PC und One.

dildo4u
2014-09-24, 21:31:47
Nein beide 1080p/60fps beim Gameplay und 30fps bei den Zwischensequenzen.PS4 hatte auch kein besseres AA in der Demo.

Kira
2014-09-24, 22:14:51
Bedenke dass fifa dlc sein soll. Nicht auf disc

Muselbert
2014-09-25, 22:49:20
Amazon hat mir ausversehen ne PS3 Version von FIFA geschickt. Ganz toll :freak:

CoolhandX
2014-09-26, 08:20:53
Mal für die jenigen die bei Fifa 15 das gleiche Problem haben wie ich es hatte.

Sollte das Spiel schon in den Menüs, wie auch im Spiel selber unerträglich ruckeln und somit unspielbar sein, dann gibt es leider nur 2 Möglichkeiten.

1. Im Router UPnP deaktivieren (hat bei mir geholfen, hoffe aber das damit andere Programme oder Hardware kein Problem haben. Zumindest im Moment ein Workaround)

2. über einen 2. PSN Account (http://www.gamereactor.de/News/192394/Komische+L%F6sung+f%FCr+FIFA+15-Lag+auf+PS4/)

Sonst hilft nur noch auf einen Patch zu warten

Rente
2014-09-26, 14:19:37
Unter anderem deswegen hab ich es mir für die One geholt, dort gibt es dieses Problem nicht.
Ich hatte das auf der PS4 bereits in der Demo...

dildo4u
2014-09-26, 15:14:12
Face-Off: FIFA 15

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-fifa-15-face-off?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

PS4 hat Motion Blur Xbox One nicht DF vermutet einen Bug,weil es die One Demo noch hatte,wundert mich das die PS4 Version kein 4xMSAA bekommen hat.Ich hab auf meiner 660TI 150fps@1080p 4XAA.

TomatoJoe
2014-09-26, 15:19:12
hast du es schon getestet? will auch erst die demo von beiden spielen
Nein leider nicht, hab mir lediglich Videos und Meinungen zu der Demo angetan. Ich besitz noch gar keine Next Gen Konsole, hab auch vor einigen Monaten das letzte Mal auf den Last Gens gezockt, falls ich mir aber eine PS4 zulege, wirds bestimmt wieder PES. Fifa steuert sich zu sehr wie Fifa und irgendwie bockt es mich nicht mehr.

INDEX75
2014-09-27, 10:22:24
FIFA 15 (Xbox One) will sich bei mir einfach nicht die Aufstellung merken!

Um bei Freundschaftsspielen gleich immer die gewünschte Taktik und Aufstellung meiner Mannschaft (FC Bayern) zu haben, habe ich die entsprechenden Einstellungen soweit angepasst. Wenn ich das Spiel dann starte, stimmt zwar die gewünschte Taktik, jedoch die Aufstellung auf einigen Positionen nicht. Wichtige Spieler werden sogar in die Reserve verschoben.

Wieso ist das so? Bug?

Flyinglosi
2014-09-27, 16:38:11
Ich hab mir Fifa 15 gestern als Spontankauf beim örtlichen Libro geholt. Gibt es da eigentlich irgendwo ein Tutorial, dass einem die etwas komplexere Spielmechanik erklärt? Als Fußballlaie bin ich da ein wenig überfordert.

Dorn
2014-09-27, 17:01:34
Hajo geht mir genauso. Gibt doch ein Modus in dem alles erklärt wird mit allen möglichen Übungen.

Aber im Spiel selber kann ich von dem gelernten nicht viel in der Tat umsetzen :-(, glaub vor 8 Jahren hab ich mein letzten Fussballspiel gekauft.

Früher gab max 4 Knöpfe und gut ist und heute argh...

megachip800
2014-09-28, 10:57:55
Face-Off: FIFA 15

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-fifa-15-face-off?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

PS4 hat Motion Blur Xbox One nicht DF vermutet einen Bug,weil es die One Demo noch hatte,wundert mich das die PS4 Version kein 4xMSAA bekommen hat.Ich hab auf meiner 660TI 150fps@1080p 4XAA.

Dann ist das Spiel auf Konsole schlecht optimiert worden , bis auf die höhere Anzahl an Textureinheiten in der
660TI ist diese Karte kaum leistungsfähiger als die Gpu in der PS4.

Frozone
2014-10-04, 15:53:51
So hab mir nun auch Fifa geholt.
Dieses mal sogar ohne PES zu testen da alle Kumpels sich schon Fifa geholt haben.

Merke kaum einen Unterschied zu Fifa 14, blos die Kommentare werden irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter. und diesmal kann ich den Audio Kommentar für den FUT Modus nicht wechseln :(
Stelle zwar in den Einstellungen spanisch ein, und das pre Spiel war auch spanischer Kommentar aber nun habe ich immer Deutsch :(

Muselbert
2014-10-04, 15:58:49
So hab mir nun auch Fifa geholt.
Dieses mal sogar ohne PES zu testen da alle Kumpels sich schon Fifa geholt haben.

Merke kaum einen Unterschied zu Fifa 14, blos die Kommentare werden irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter. und diesmal kann ich den Audio Kommentar für den FUT Modus nicht wechseln :(
Stelle zwar in den Einstellungen spanisch ein, und das pre Spiel war auch spanischer Kommentar aber nun habe ich immer Deutsch :(

Ja, das nervt mich auch total, ich spiel viel lieber mit englischem Kommentar, weil der deutsche nur beschissene flapsige Sprüche bringt (sinngemäß "da hätte der Spieler ja 3.60m groß sein müssen um an diese Flanke zu kommen", dabei hab ich den Kopfball nur knapp übers Tor gesetzt und viel anderer Schwachsinn). Einzige Abhilfe momentan ist das Spiel komplett auf die gewünschte Kommentar-Sprache zu stellen...

Flyinglosi
2014-10-04, 16:12:50
Langsam komme ich recht gut zurecht (mit komplett deaktivierten Hilfen), wobei mich eine Sache noch immer wurmt (bzw. hatte ich das Problem noch bei jedem Fußball-Game). Wie steuert man bei Pässen bzw. einer Kombination jenen Spieler, der gerade angepasst wird? Während des Passes wird dies ja von der KI übernommen, und diese verhält sich in 95% einfach komplett schwachsinnig (bleibt plötzlich stehen oder zeigt keine Motivation dem Ball entgegen zu kommen). Was mache ich hier noch falsch?

mfg Stephan

Turrican-2
2014-10-09, 13:28:46
Würde mir bei Gelegenheit ein Fifa-Spieler @ XBone/PS4 die Spielerzahlen unter Online > Seasons > Leaderboard > World Table sagen? Ich würde gerne Rückschlüsse bzgl. der PC-Verkaufzahlen (siehe 3DC PC-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10381322#post10381322)) ziehen. Danke :uwave:

Frozone
2014-10-09, 13:30:35
Schau dir mal die letzten Seiten im Verkaufszahlen Thread an, da gab es einen Link der die verkaufen Fifa 15 Einheiten Pro Konsole/PC angibt.

dildo4u
2014-10-09, 13:33:30
Das sind nur Retail Verkäufe die Bestenliste wäre schon Interessent.

ibo85
2014-10-09, 15:34:27
Bekomme bei Seasons (Gegner suchen) fast jedes Mal ein Abbruch und die Meldung 'Ihr NAT Typ steht auf Mittel blabla' und der Link dazu bringt mich nur auf die EA Support Seite ohne klare Infos dazu. Und laut Google habe ich beim Router auch alles richtig eingestellt. Bei 14 hatte ich sowas nicht (auch Xbox One). Hat das noch wer?

GBWolf
2014-10-09, 15:46:01
Hab das auch manchmal, aber selten, denke dass ist einfach ne Standardfehlermeldung die mit dem eigentlichen Problem dann nix zu tun hat. Oder das Gegenüber hat das Problem verursacht.

Was mich viel mehr ärgert sind die Glitcher dies schon wieder gibt, die das Spiel wenn sie mit 4,5 Sterne Team gg 4 Sterne verlieren das Spiel zum Absturz bringen.

Da frag ich mich immer, warum diese armen Seelen eigentlich online spielen.

Dorn
2014-10-09, 19:32:14
Wie bekommt man das Spiel zum Absturz?!

Yakuza-san
2014-10-17, 12:58:18
Bekomme bei Seasons (Gegner suchen) fast jedes Mal ein Abbruch und die Meldung 'Ihr NAT Typ steht auf Mittel blabla' und der Link dazu bringt mich nur auf die EA Support Seite ohne klare Infos dazu. Und laut Google habe ich beim Router auch alles richtig eingestellt. Bei 14 hatte ich sowas nicht (auch Xbox One). Hat das noch wer?

Nein, bisher noch nicht (zum Glück) dafür hab ich schon andere Bugs aufgelsen.

GBWolf
2014-10-17, 13:00:07
Wie bekommt man das Spiel zum Absturz?!

Wie die das machen weiß ich leider nicht.

Yakuza-san
2014-10-17, 13:08:18
Verliert ihr auch ständig die Verbindung zu den EAFSC Servern und kriegt dann keine Punkte für euren Level, wenn ihr mal wieder gewonnen habt? Das ist mir schon bei FIFA Brazil aufgefallen: Extrem heftig!

derpinguin
2014-12-01, 00:04:38
Ich hab eine Karriere als Torwart begonnen, bekomme aber durchgehend mittelmäßige bewertungen, obwohl ich keine Tore kassiere. Meine Vorgabe eine 6.0 oder besser zu schaffen ist fast unmöglich.
Jemand tips?

feflo
2014-12-19, 23:06:52
Man, man, man. Da nimmt man diesmal die digitale Version, weil vergünstigt, lässt es vom System installieren, kommt ins Spiel und sieht das es noch mehr Installation benötigt. In 10 Minuten satte 2% geschafft. Aktuell bei 23%. Das wird wohl heut nichts mehr.

N!mrod
2015-05-23, 00:36:20
Hallo Leute!

Ich hab bei FUT (PS4) ein Problem. Wie kann ich meine Teamtaktik speichern? Ich muss die vor jedem Match neu einstellen... :frown: