PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Weiterer Test zur GeForce GTX Titan Black bestätigt deren ...


Leonidas
2014-06-12, 17:18:18
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/weiterer-test-zur-geforce-gtx-titan-black-bestaetigt-deren-niedrigere-performance

Buchbichler
2014-06-12, 17:36:20
Wenn schon das Kind schon einen neuen Namen bekommt, hätte ich schon 15-25% mehr Leistung erwartet. Wenn die Messwerte stimmen würde niemend merken, wenn man ihm eine normale Titan unterschiebt. Der Vorteil ist so gering, dass man ihn fast als Messtoleranz bezeichnen könnte. Das sind einfach selektierte GPU`s, die 5% weniger Verlustleistung produzieren, und dadurch minimal schneller sind. Die werden jetzt hald für +100,- Aufschlag unters Volk gebracht.

OBrian
2014-06-13, 03:53:29
Aufgrund der großen Speichermenge müßte man diese Karten doch eigentlich immer im SLi testen, denn es ist doch klar, daß einzeln die GPU zu schwach ist, um Settings zu fahren, die 6 GB ansatzweise ausreizen.