PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen 3dmark2003 Treiber von ATI?


Unregistered
2003-02-16, 15:10:07
Nvidia hat vorgelegt was macht ATI?

Silent Hunter
2003-02-16, 15:17:21
ATI braucht keine 3dMark optimierten Treiber so wie Nvidia ;)

Byteschlumpf
2003-02-16, 15:25:08
Völliger Q.U.A.T.S.C.H ! ! !
Mit dem 3DMark2003 fängt man DAUs!

Kann es denn sein, dass jetzt viele nach diesem neuen Benchmark gehen und ihn über reale Spielebenches stellen, die wirklich etwas aussagen?
Dann wirst Du Dir wohl eine FX/Ultra zulegen müssen, da die 9700Pro ja sooo langsam im Vergelich zur FX Ultra ist! ;)


Der Cat3.1 bringt bis über 20% Mehrleistung bei UT2003 - nVidias aktueller Deto ist NUR auf den 3DMark2003 ausgelegt, produziert dabei noch Bildfehler und bringt keinerlei Performanceschub bei aktuellen Spielen!


Mache Dich erstmal über die Gegebenheiten schlau, damit zukünftig derartig sinnlose Threads vermieden werden können!!!



Gruß,
Byteschlumpf

Nagus²
2003-02-16, 15:26:34
Der neue ATI Treiber für den 3DMark ist für den 29.2. angekündigt worden. Er wird zwar einzig und allein im 3DMark gute Leistungen zeigen, die Zuwächse sollen hierbei aber gegenüber dem Catalyst 3.1 bei 40-45% liegen. Damit dürfte die GeForceFX wieder klar auf die hinteren Ränge verwiesen werden.

Unregistered
2003-02-16, 15:27:17
Nein ich finde es ne Sauerei das die FX schneller ist im 3D Mark das ist nicht hinnehmbar ATI muss nachlegen. Auch wenns nur 500 Punkte sind :D

LovesuckZ
2003-02-16, 15:32:00
Zuwaechse von 40-45 %? Rofl, wenn die Haelfte der Texturen fehlt...

Exxtreme
2003-02-16, 15:35:33
Hallo noid,
Originally posted by Nagus²
Der neue ATI Treiber für den 3DMark ist für den 29.2. angekündigt worden. Er wird zwar einzig und allein im 3DMark gute Leistungen zeigen, die Zuwächse sollen hierbei aber gegenüber dem Catalyst 3.1 bei 40-45% liegen. Damit dürfte die GeForceFX wieder klar auf die hinteren Ränge verwiesen werden.
sich als andere User auszugeben ist nicht nett. :nono:
;D

Unregistered
2003-02-16, 15:40:26
omg...was will ich mit einem 3Dmark treiber? das bringt mir auch nen scheiss wen ich viele üunkte habe und die spiele beschissen laufen

VoodooJack
2003-02-16, 16:02:36
Ich hab grundsätzlich nix gegen noch bessere Treiber, aber der Cat 3.1 tut's doch auch schon. Ich weiß zwar nicht, auf welche Benchmark-Vergleiche sich hier einige berufen, falls es jedoch der GeforceFX Ultra vs 9700Pro 3DMark03-Vergleich von HardOCP sein sollte, dann kann ich einige beruhigen. Meine Werte in 1024x768 und 1600x1200 sind besser als die der GeforceFX Ultra mit den "neuen" 42.68ern.

Stonecold
2003-02-16, 16:14:20
Was ich bei Hardocp ja geil fand die ATI war oft schneller aber die GF FX hatte mehr punkte lol.

MfG
Stonecold

Unregistered
2003-02-16, 16:29:39
HrHr nVidia cheatet die 3d marks ;)

ille
2003-02-16, 16:52:42
das ist das dümmste thema seit langem! :)

wen interessiert 3d mark?

Person A hat 10.000 3d mark-punkte, aber die spiele laufen wie arsch

Person B hat 5.000 3d mark-punkte, aber die spiele laufen geil


wer willst DU sein? der 3dmark lamer, der sich jedesmal, wenn er nach dem benchen ne zahl über 10.000 sieht sich einen runterholt und sagt:"mein pc ownt sie alle"; tatsache ist aber, dass er kaum ein spiel ruckelfrei spielen kann ... oder der, der auf diesen 3dmark scheiss scheisst, der es nicht nötig hat, weil die spiele soweiso gut laufen ... :P


naja weiß, dass ich ziemlich viel blödsinn geschrieben haben, aber um es nochmal auf den punkt zubringen: 3d mark bringt nix!; ja du kannst 10.000 punkte haben, aber es sagt nichts aus, wie dein pc "wirklich" läuft - spielt lieber spiele und schaut wie die laufen ...

Unregistered
2003-02-16, 17:10:09
Ich kann der Realität ins Auge sehen!;-)

Daenzer
2003-02-16, 18:56:18
ATi wird dann einen für den 3DMark 2003 optimierten Treiber bringen wenn sie die DAU´s brauchen, die sich mit solchem Blendwerk fangen lassen ;)

2B-Maverick
2003-02-16, 20:11:44
Originally posted by Nagus²
Der neue ATI Treiber für den 3DMark ist für den 29.2. angekündigt worden. Er wird zwar einzig und allein im 3DMark gute Leistungen zeigen, die Zuwächse sollen hierbei aber gegenüber dem Catalyst 3.1 bei 40-45% liegen. Damit dürfte die GeForceFX wieder klar auf die hinteren Ränge verwiesen werden.

ist das nen Donnerstag ? :D

Spearhead
2003-02-16, 21:31:38
Originally posted by 2B-Maverick


ist das nen Donnerstag ? :D

rofl.... nein ein Samstag ;)

Legende
2003-02-16, 21:40:40
Ich bin immer noch dafür das Unregs nicht mehr posten dürfen. :)

Gast999
2003-02-17, 16:43:30
Sorry aber das stimmt schon nachdenklich. Jetzt werden extra! Treiber von Nvidia released, die nur 3DMark optimiert sind. Bitte ATI nicht nachmachen, und den Hauptgeschäftsbereich :) Spiele aus den Augen verlieren. Nvidia ist echt auf dem Absteigenden.

BenB
2003-02-17, 17:40:30
Originally posted by Nagus²
Der neue ATI Treiber für den 3DMark ist für den 29.2. angekündigt worden.

Was noch ein Jahr bis zum nächsten Treiber? :O :D

Crushinator
2003-02-17, 17:52:51
Originally posted by Gast999 Sorry aber das stimmt schon nachdenklich. Jetzt werden extra! Treiber von Nvidia released, die nur 3DMark optimiert sind. Bitte ATI nicht nachmachen ... Ach, wieso? Ich finde schon, daß ATi auf alle Fälle einen "Presse-Only" Treiber releasen sollte, der in die selbe Kerbe haut wie der Deto 42.68 Dann dürfte wohl selbst der Letzte erfahren, daß "Bildfehler" eher "weglassen der Details" heißen sollten. *eg*

Unregistered
2003-02-17, 22:45:04
Gibs schon jeats für 3dmark03? Ich wüll gerne die Grense von 400 durchbreschen.

Saro
2003-02-17, 23:54:02
Absoluter Schwachsinn das die 42.68 Treiber 3DMark Optimiert sind... oder wie kommt es bitte dann das die GF FX die die Gamestar vor 1'nem Monat bekommen hat auf der Treiber CD ja genau den 42.68 Treiber hatte... Also knapp 1'nen Monat bevor 3DMark überhaupt kam.

Unregistered
2003-02-18, 00:13:45
Originally posted by Saro
Absoluter Schwachsinn das die 42.68 Treiber 3DMark Optimiert sind... oder wie kommt es bitte dann das die GF FX die die Gamestar vor 1'nem Monat bekommen hat auf der Treiber CD ja genau den 42.68 Treiber hatte... Also knapp 1'nen Monat bevor 3DMark überhaupt kam.

Es gint 2 verschiedene Versionen dieses Treibers, schau mal bei HardOCP.