PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDD-Compiler zeigt Zeilenumbrüche an


Bullz
2014-06-14, 08:21:01
Hi,

habe in einigen .cc Files ( in den meisten eben nicht ) das Problem das mir DDD die Zeilenumbrüche anzeigt .... warum ?

http://pic-hoster.net/thumb/57720/anzeigefehlerddd.jpg (http://pic-hoster.net/view/57720/anzeigefehlerddd.jpg)

p.s Falls wer einen Trick weiß um ddd ein wenig flinker zu machen außer den ganzen Debugger zu wechseln wäre ich auch sehr verbunden :)

Nagelbrett
2014-06-14, 09:46:28
Vermutlich stehen da wirklich carriage return characters in der Source-File.. das ist so ein Windows-Ding, Zeilenumbrüche mit 2 Bytes zu repräsentieren ("\r\n").
Das Kommandozeilentool dos2unix (oder auch jeder bessere Texteditor entfernt dir die.

Bullz
2014-06-14, 22:41:21
daumen hoch. Thx ... werds ausprobieren morgen ;)