PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenzkey-Preisvergleiche Sammelthread


RainingBlood
2014-06-15, 13:23:08
hiho,

dieser Thread soll der Prüfung dienen, ob die ganzen Sales auch wirklich gute Preise bieten!

Zum Preisvergleich kenne ich folgende Seiten, postet bitte wenn ihr weitere kennt (auch gerne Erfahrungswerte):



Steam/UPlay/Origin:

1. keyforsteam.de (www.keyforsteam.de)
viele Spiele, viele Shops, Shopbewertungen, sehr aktuell, gut aufbereitet, diverse Top-Listen, Region Kennzeichnung TOP PREISVERGLEICH

2. gamekeyfinder.de (www.gamekeyfinder.de)
gute Auswahl an Spielen, mittlere Auswahl an Shops, etliche große und bekannte Shops fehlen, Region Kennzeichnung

3. kinguin.net (www.kinguin.net)
viele Spiele, viele Shops, Shopbewertungen, sehr aktuell, diverse Top-Listen, Region Kennzeichnung TOP PREISVERGLEICH

4. cheapshark.com (www.cheapshark.com)
viele Spiele, relativ geringe Auswahl an Shops - beschränkt sich auf die Großen der Szene, sehr aktuell TOP PREISVERGLEICH

5. planetkey.de (www.planetkey.de)
mäßige Anzahl an Spielen - aktuelle Top-Titel sind aber drin, mittlere Anzahl an Shops, sehr aktuell, EU Keys, Suchfunktion verbesserungswürdig

6. isthereanydeal.com
viele Spiele, etliche große Shops, sehr aktuell



Mit der Kombination aus keyforsteam, kinguin und cheapshark hat der Schnäppchenjäger mMn den aktuell ultimativen Preisvergleich zur Hand.

qu3x^
2014-06-15, 13:39:35
Hier noch einer :)

http://www.cheapshark.com/

Niall
2014-06-15, 14:25:29
Bisher habe ich die Keys immer direkt in uPlay, Steam und einmal bei Amazon gekauft.
Welche Shops sind denn, für z.B. Watch Dogs zu empfehlen?

Ich nutze auch bei Hardware z.B. Geizhals nur um einen Überblick zu bekommen, bestelle dann i.d.R. trotzdem bei den bekannten.
Wegen des Gefühls. :D

Man hört ja von gesperrten Codes etc. und ich gestehe, dass ich was Keystores angeht echt nicht im Thema bin. :freak:

DrMabuse1963
2014-06-15, 15:01:23
https://www.g2a.com/

RainingBlood
2014-06-15, 15:58:49
Bisher habe ich die Keys immer direkt in uPlay, Steam und einmal bei Amazon gekauft.
Welche Shops sind denn, für z.B. Watch Dogs zu empfehlen?

Ich nutze auch bei Hardware z.B. Geizhals nur um einen Überblick zu bekommen, bestelle dann i.d.R. trotzdem bei den bekannten.
Wegen des Gefühls. :D

Man hört ja von gesperrten Codes etc. und ich gestehe, dass ich was Keystores angeht echt nicht im Thema bin. :freak:

bei den großen der Szene machst du nichts falsch.

z.b.
greenmangaming
g2play/fast2play
goodoldgames (gog)
gamersgate
humblebundle (humble store)

Romario
2014-06-23, 02:03:20
planetkey.de

RainingBlood
2014-06-23, 14:59:02
danke für die Seite. Sieht gut aus. Wenn der/die Betreiber die Seite noch um Toplisten erweitern, die Spieleauswahl vergrößern und die SuFu verbessern, wird die Top. Was ich super finde, ist, dass es nur EU Keys gibt. Behalte da mal ein Auge drauf (y)

Surrogat
2014-06-23, 15:36:17
warum nicht gleich bei www.isthereanydeal.com ?

RainingBlood
2014-06-23, 16:17:56
mir gefällt die Angabe des historischen Tiefstpreises! Es fehlen aber viele große und bekannte Shops. Ich werds mit aufnehmen, danke!

Vikingr
2014-06-23, 16:52:30
g2play/fast2play
Die selben wie Kinguin! Kannst also schreiben: Kinguin / g2play / fast2play
Können aber schon mal (z.T. sehr) unterschiedliche Preise haben, habe ich festgestellt...siehe z.B. im Anhang.