PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcatel One Touch D820: WQHD, 3GiB, Octa-Core


Avalox
2014-06-15, 18:24:10
Bei GFXBench ist ein Alcatel One Touch D820 aufgetaucht, mit QHD Display, 3GB RAM und MediaTek MT6595 Achtkerner.

http://www.telekom-presse.at/bilder/Alcatel_D820_Benchmark_it.jpg
http://www.telekom-presse.at/alcatel_one_touch_d820_mit_quad_hd_display_in_gfxbench_aufgetaucht.id.30727.htm

Käsetoast
2014-06-15, 23:43:30
Mich überrascht da eher der Android 4.4 Eintrag. Hat Mediatek es endlich mal auf die Reihe bekommen KitKat kompatible Treiber zu entwickeln? Das war ja bislang der Grund, warum es entsprechende Updates für bestehende MediaTek Geräte noch nicht gab...

Avalox
2014-06-16, 00:28:39
Mich überrascht da eher der Android 4.4 Eintrag. Hat Mediatek es endlich mal auf die Reihe bekommen KitKat kompatible Treiber zu entwickeln? Das war ja bislang der Grund, warum es entsprechende Updates für bestehende MediaTek Geräte noch nicht gab...


Schon der Prototyp des SoC damals ist mit KitKat gezeigt worden.

Rush
2014-06-16, 09:13:16
Wenn Preis und Akkulaufzeit passen, durchaus interessant!

mboeller
2014-06-16, 09:29:00
Schon der Prototyp des SoC damals ist mit KitKat gezeigt worden.

Hast du den Mediatek-thread verpasst?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=533335&page=6

Avalox
2014-06-16, 16:24:23
Doch, doch. Trotzdem ist der MT6595 schon mit Kitkat im Februar, März aufgetaucht. Neues LTE Modem, neue Cortex A17 CPU Kerne und PowerVR Grafik, da hat scheinbar MediaTek gleich neu Hand angelegt, was dem Systemsupport angeht.