PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Tage Urlaub in Niederlande mit Kleinkind


JesusFreak_83
2014-06-16, 08:47:14
Hallo,

nächste Woche sind wir für 5 Tage mit dem Auto in den Niederlanden beim Prinsenmeer im Vakantiepark.
Mit dabei ist u. a. unsere 1 jährige Tochter. Museen und diverse Kaffees sind daher nicht besuchbar :freak:

Was kann man dort in der Nähe alles machen? War schon jemand mal in diesem Gebiet? Amsterdam soll ja immer ein Besuch wert sein. Und was sonst?

Hab von dem Burger Zoo gehört der sehr realitätsnah sein soll aber teuer und man muss die Tiere mit der Lupe bzw. Fernglas suchen.

Bin für jeden Ausflugtipp dankbar.

Grüße

Mr_Snakefinger
2014-06-16, 19:31:44
Mit konkretem Ausflugziel kann ich gerade nicht dienen, aber...

Amsterdam soll ja immer ein Besuch wert sein.


Bin seit mehreren Monaten jede Woche beruflich in AMS: Sehe jetzt nicht, wo das mit Kleinkind Spaß machen soll.

Museen gehen nicht und von den restlichen Eindrücken hat das Kind nichts. Ihr imho aber auch nicht. ;)

Überhaupt: Großstadt als Ausflugsziel mit Kleinkind ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

Ich kann aber mal die einheimischen Kollegen fragen (einige ebenfalls mit Kleinkindern), was die eventuell empfehlen würden.

Butter
2014-06-16, 19:42:17
Mit konkretem Ausflugziel kann ich gerade nicht dienen, aber...






Überhaupt: Großstadt als Ausflugsziel mit Kleinkind ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

.

Unterschreib...

Fahr einen Spielplatz / Strand / Park an... der Rest ist nur Stress für Euch, das Kind ect.