PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Inspire eRecovery Managment


Planter
2014-06-16, 20:18:34
von einem Freund soll ich mir sein obiges Notebook anschauen was nicht mehr startet Win 7
Ich probierte über das Herstellungsmanagment win wieder auf Werkszustand herszustellen.....Installation bricht exakt zweimal bei 68 % ab und verweist auf einen Hardwarefehler......ist damit die Festplatte gemeint ?

Zafi
2014-06-16, 22:04:01
Möglicherweise. Die Festplatte lässt sich recht einfach testen. Bau sie aus und in einem regulären Rechner ein. Wenn dort nach einer Formatierung (keine Schnellformatierung) die Smart-Werte gut aussehen, dann ist sie unschuldig und du darfst weiter suchen. Wenn es aber Auffälligkeiten gibt, dann sind vermutlich die Recovery-Daten kompromittiert. Nimm dann idealerweise eine neue Festplatte und installier Win7 von CD.

barracuda
2014-06-16, 23:55:47
Alternativ UBCD (http://www.ultimatebootcd.com/) auf von Stick oder CD und mit geeignetem Testtool die Platte testen.