PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konqueror


johannes_n
2003-02-16, 15:50:42
hallo,
ich habe mir xine insalliert. funzt auch wunderbar aber leider wird jetzt immer wenn ich z.B. die win-partition einbinde und öffne das nicht mehr im konqueror sondern mit xine geöffnet, was antürlich nicht geht. es kommt dann ne fehlermeldung.
weiß jemand wiei ch das wegkrieg?
man muss irgendwo einstellen, mit welchme programm dieser dateityp der win-partition geöffnet werden.

Unregistered
2003-02-17, 23:22:18
Sorry, kann Dir leider im Moment nicht helfen, weil ich unter Windows XP im Netz bin (schäm!). Sobald ich wieder (wie in 98 % meiner Arbeit) unter Linux online bin, versuche ich die Frage zu klären.

PS.: Soweit Xine jetzt funktioniert, hast Du - wie von mir empfohlen - die neueste Version über die packman-Seite installiert. Wenn nicht, würde mich interessieren, woran bei Dir der Fehler gelegen hatte!