PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung soll wohl Nuance kaufen wollen.


Avalox
2014-06-17, 10:36:47
Nuance Communications, die Macher von Apple Siri, Samsung S-Voice und auch der Spracherkennung Dragon, sollen sich wohl in Verkaufsgespräche mit Samsung befinden. Der Börsenwert der Unternehmung beträgt zur Zeit rund 6 Milliarden Dollar.

http://www.phonearena.com/news/Samsung-in-talks-to-buy-Nuance-which-powers-S-Voice-Siri-and-Dragon_id57202

robbitop
2014-06-17, 10:58:52
Ich finde es immer erstaunlich, wie überbewertet diese Firmen immer sind.
Siri und S-Voice funktionieren eher schlecht als recht und sind IMO keine große Hilfe.

masteruser
2014-06-17, 18:02:30
Ja ja Nuance.
Das ist die übelste Softwarefirma die ich bisher erleben durfte.
Ein Produkt von dieser wird nie mehr gekauft, selbst wenn diese von Samsung übernommen würde.

Avalox
2014-06-17, 21:50:15
Ich finde es immer erstaunlich, wie überbewertet diese Firmen immer sind.



Nuance ist schon ein ziemlich innovativer Laden, die sind nicht nur im Bereich Spracherkennung unterwegs. So hat Nuance auch Swype "erfunden" und hat sehr interessante Sachen in der Bilderkennung im Fundus.
Die haben bestimmt zahlreichen Dinge in Sachen Mustererkennung in der Sammlung ihrer Patente, an die man nicht sofort denkt.