PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues headset passend zu phoebus


Gast
2014-06-17, 23:30:10
Nachdem ich meine soundkarte getauscht habe ist mir aufgefallen ist mir aufgefallen das gar nicht meine soundkarte defekt ist sondern mein mirco am Headset sennheiser g4me defekt ist.
Suche Dementsprechend ein passendes Headset für die Pheubues
auf der suche bin
Logitech Gaming Headset G35 gestosen nun ob das passt !
Oder gibt es für knapp für 70 € ein bessers Headset

DANKE

kasir
2014-06-18, 00:00:47
Beim G35 bringt dir deine Soundkarte rein garnix, da das HS einen eigenen DAC verbaut hat. Du musst schon darauf achten, dass das Gerät mit Klinke und nicht mit USB daher kommt. Headsets empfehle ich generell nicht, kauf dir lieber einen HiFi-Kopfhörer und Mikrofon.

Superluxx
AKG
Sennheiser
beyerdynamic
Audio Technica
...

Terrarist
2014-06-18, 02:27:33
Ich würde da ein externes Mic nutzen (z.B. Modmic o.ä) und das Mic entfernen. So schlecht ist dein Headset bzw. die KH ja nicht wenn es das Modell ist von welchem ich ausgehe, vor allem sind viele billo KH nicht so bequem. Da wäre es einfach dumm Geld für KH oder ein minderwertiges Headset wie die von Logitrööt auszugeben.

T86
2014-06-18, 09:00:55
Ich bräuchte auch ein headset bis ca 70,-
Es sollte relativ neutral abgestimmt sein
Ich bin kein Fan davon wenn die Explosionen
Im Hintergrund die Ortung der Gegner erschweren
Weil der tiefton Bereich vollkommen überladen ist

Es wird auch mal für Musik und Filme benutzt

Gast
2014-06-20, 17:22:48
Danke erstmal ich habe für das SennheiserPC 350 SE wieder ein sennheiser finde den preis von 199€ etwas zu hoch aber noch vertrettbar danke

kasir
2014-06-20, 20:34:13
Ich bräuchte auch ein headset bis ca 70,-
Es sollte relativ neutral abgestimmt sein
Ich bin kein Fan davon wenn die Explosionen
Im Hintergrund die Ortung der Gegner erschweren
Weil der tiefton Bereich vollkommen überladen ist

Es wird auch mal für Musik und Filme benutzt

AKG K530 + Zalman MIC1

DerKleineCrisu
2014-06-20, 22:40:51
Ich bräuchte auch ein headset bis ca 70,-
Es sollte relativ neutral abgestimmt sein
Ich bin kein Fan davon wenn die Explosionen
Im Hintergrund die Ortung der Gegner erschweren
Weil der tiefton Bereich vollkommen überladen ist

Es wird auch mal für Musik und Filme benutzt

Superlux HD-681 Evo BK (http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm?sid=686ef1ffea805780fda597e25af33647) oder Superlux HD-668 B (http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm) und wie schon
gesagt ein Zalman MIC1 .

Grüße

T86
2014-06-25, 00:46:25
hm
also der akg k530 ist nirgends mehr zu haben
und die bewertungen der beiden superlux geräte sind vorsichtig
ausgedrückt sehr durchwachsen :(
bei dem preis sicher zu verschmerzen aber ich bin recht unschlüssig jetzt

vorteil sind tauchbare kabel... bei einem headset offt nicht der fall

http://geizhals.de/sennheiser-pc-320-a672994.html
was ist denn davon zu halten?

Annator
2014-06-25, 08:23:57
Die sind alle ziemlich schlecht in dem Preisbereich. Wenn du da Bewertungen liest wirst du keins finden was 100 x 100% Bewertungen hat. Wenn da ein Mittelmaß raus kommt ist das schon gut. Wenn man was ordentliches will kauft man sich gute Kopfhöher und ein Standmikrofon.

z.B.:

http://geizhals.de/beyerdynamic-dt-990-pro-459-038-a114314.html

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm + beliebigen Ständer

d2kx
2014-06-26, 14:33:31
Ich habe ein AKG K 540 + Zalman MIC1 seit längerem. Ist vom Sound schon top... nur die Bügel sind etwas instabil, muss man aufpassen, und der Bass ist nicht ganz so stark (falls du elektronische Musik hörst).

Gast
2014-06-27, 07:39:26
ich denke mal ich nehme die lösung von Annator weil ich das Micro zu fällig zu hause habe.

Annator
2014-06-27, 09:08:29
ich denke mal ich nehme die lösung von Annator weil ich das Micro zu fällig zu hause habe.

Das wird dem Gegenüber im Voice Chat freuen. :)

Willst dir die 990 holen? Die gibt es in geschlossener (770) und offener Form (990). Der Unterschied ist, dass bei den Geschlossenen fast kein Schall nach außen und nach innen kommt dafür sind die Geschlossenen von der Soundqualität schlechter als die Offenen. Ich bevorzuge die Offenen.

Gast
2014-06-27, 23:27:45
DIE 990 danke für die tipps