PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIAN LI Ersatzteile für Lancool: top panel


Gast
2014-06-20, 21:14:10
Ich werde in den nächsten Tagen mein System aufrüsten, was glücklicherweise USB3 Anschlüsse mit sich bringen wird.
Mein Gehäuse ist ein Lancool metal boned K7. Also im Grunde genommen ein Lian Li mit Metalstreben. Da sämtliche Schalter, Blenden usw mit denen von Lian Li identisch scheinen, gehe ich davon aus, dass auch das Frontpanel (hier FireWire, 2* USB2, Kopfhörer, Mikro) gegen ein anderes (mit USB 3.0 Anschlüssen) von Lian Li ausgetauscht werden kann.

Auf der Homepage von CaseKing sind ja auch "Kompatibilitätslisten" zu finden. Namentlich wird da allerdings nur das Lancool k65 erwähnt, das K7 ist nirgends aufgeführt.

Hat jemand von euch das K7 (gehabt) und weiss welches Teil passt?

Gast
2014-07-19, 02:04:06
Danke.
1a Forum hier!

Zafi
2014-07-19, 07:28:34
Warum so kompliziert? Du hast in der Front mehrere 5,25" und 3,5" Einschübe. nutz einen davon, um dir ein Lian-Li-Frontpanel rein zu setzen und um so USB3.0 zu realisieren. Dann brauchst du nichts zu tauschen. Schließlich kann man nie genug USB-Anschlüsse haben.

Als unregistrierter Teilnehmer bekommst du keinen Hinweis, dass jemand auf dein Posting geantwortet hat. Wenn also nicht in den ersten 2-3 Tagen auf einen Gast-Thread eine Antwort folgt, gehen viele Leute davon aus, dass er schon weiter gezogen ist oder das Thema vergessen hat. Bei Threads von registrierten Nutzern ist es dagegen so, dass sie eine Benachrichtigung erhalten können, wenn eine Antwort eintrifft. Dort kann man dann selbst noch nach Jahren eine Antwort bekommen. Wenn du also mehr Antworten willst, dann solltest du dies berücksichtigen. Und zwar egal in welches Forum du postest.

Disconnected
2014-07-20, 16:38:32
Ich habe selber lange nach so einer Blende gesucht, sogar bei caseking eine bestellt, die laut Lian Li-Kompatibilitätsliste funktionieren sollte. Leider hat sie nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken. Mittlerweile habe ich es aufgegeben.