PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das?


PhoenixFG
2014-06-22, 22:25:47
Weiß vielleicht zufällig jemand, was für ein Tierchen das ist? Die tauchen dieses Jahr vermehrt bei uns auf, hängen meistens kopfüber an der Decke und bewegen sich absolut gar nicht. Der Körper selbst ist 4-5mm lang.

Sorry für die Unschärfe, aber mehr war freihand nicht rauszuholen.

http://s14.directupload.net/images/140622/temp/7qg2usat.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3661/7qg2usat_jpg.htm)

Mosher
2014-06-22, 23:16:22
Ähm hrmhrm, das ist nichts. Eine Sonderform. Am besten du schickst mir deine Exemplare zu und ich werde sie dann artgerecht aussetzen. Erwähne am besten niemandem gegenüber etwas von fremdartigen Insekten und neuen Killerviren. Vor allem nicht in diesem Zusammenhang. Ich meine, warum auch? *hüstel hüstel*. Wäre doch lächerlich, anzunehmen, diese Tierchen wäreb aus einem geheimen Biolabor des BND ausgebüchst, oder? :)


Ne sorry. Keine Ahnung. Sehen cool aus.

John Williams
2014-06-23, 00:00:07
Hat was von einer Gottesanbeterin.

Ice04
2014-06-23, 00:01:51
Eine Baby Libelle vielleicht?

kiss
2014-06-23, 09:01:17
Ephemera danica (Große Eintagsfliege)

Scheint noch ziemlich jung zu sein, da der Kopf im Verhältnis zum Rest sehr groß ist.