3DNEWUSER
2014-06-23, 08:47:30
Hallo Leute,
viele von Euch haben bestimmt schon einmal Hardware zur RMA eingesandt.
Ich persönlich Frage mich vor dem Kauf eines Gerätes: Wie ist der Support vom Hersteller tatsächlich, wenn dieser notwendig ist.
Hiermit möchte ich Euch bitten Eure positiven als auch negativen Erfahrungen mit allen zu teilen, um so bei einer Kaufentscheidung zu zu helfen.
Bitte keine Diskussionen, was unter Garantie oder Gewährleistung fällt.
PS: Sufu wurde verwendet, aber diese ergab kein Ergebnis.
viele von Euch haben bestimmt schon einmal Hardware zur RMA eingesandt.
Ich persönlich Frage mich vor dem Kauf eines Gerätes: Wie ist der Support vom Hersteller tatsächlich, wenn dieser notwendig ist.
Hiermit möchte ich Euch bitten Eure positiven als auch negativen Erfahrungen mit allen zu teilen, um so bei einer Kaufentscheidung zu zu helfen.
Bitte keine Diskussionen, was unter Garantie oder Gewährleistung fällt.
PS: Sufu wurde verwendet, aber diese ergab kein Ergebnis.