PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Firefox] Fenster statt Vollbildmodus: Balken vermeiden?


Freakazoid
2014-06-23, 13:13:34
Hi,

ich surfe größtenteils im Fenster. Fast alle Seiten haben bei mir daher Scrollbalken. Kann ich der Seite mitteilen, dass die aktuelle Größe meine native Größe ist? Oder die native Größe zumindest eine kleinere als meine Bildschirmauflösung ist? Danke!

Gastup²
2014-06-23, 17:34:10
Vielleicht so
http://stackoverflow.com/questions/20997183/how-to-hide-scrollbar-in-mozilla-firefox

ottoman
2014-06-24, 10:20:41
@Freakazoid
Ich glaube du solltest mal ein Beispiel bringen. Ich weiß z.B. nicht so richtig, was du überhaupt meinst.

norbert.h
2014-06-24, 10:27:03
Ja, das geht. Mit der Tastenkombination [Strg] + [Umschalt] + [m] - Im Fenster wird dann ein kleinerer Bereich angezeigt und Du hast die möglichkeit die Auflösung festzulegen. So kannst Du bspw. überprüfen ob eine Website ein Responsive Design hat und auf kleinen Dispolayxs anders dargestellt wird.