PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eien Frage zur neuen ENB Vison Mod von Skyrim


Gast
2014-06-26, 18:19:59
Auf der Seite von Gamestar wird mit dieser Mod geworben. Da ist auch ein Video zu sehen.

Meint ihr das in dem Video macht nur diese Mod oder braucht man da noch mehr Mods für diese Grafik.

Sollte letzteres der Fall sein wird das Spiel bei mir eh nicht mehr gespielt, weil diese Grafikmods eh nur Schwere Fehler verursachen.

Gruß

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,3057305.html

Pixell
2014-06-27, 09:10:12
Wieso sollten Grafikmods 'schwere Fehler' verursachen? :D

SkyrimGrafikMods(Müll)
2014-07-06, 18:48:12
Wenn ich die Next Gen Mod aus dem Gamestar:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/grafik_mods_fuer_skyrim,45309,3026446.html

Installiere Entweder ich habe am Anfang alles voller Grafikfehler in der ersten Höhle bei Drachen.

Oder Bären fliegen, oder Back To Desktop, oder ich kann 2 Stunden spielen und habe dann übelste Performanceeinbrüche.

Installiert habe ich alles nach Anleitung die ENB zum schluss.

in der Skyrim ini dat eine ding auf 1 gesetzt und die beiden Dateien runter geladen, sowie spiel ohne AA gestartet weil sonst direct fehlermeldung kommt das AA Ingame ein ist und auch da übelste Grafikfahler.

Andere Spiele laufen Tadellos, Skyrim war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich will es wenn dann nur mit diesen Grafikmods Spielen es sind die besten die es gibt.

Auch nicht viele etwa 14

occ-kh@Mirko
2014-07-06, 20:41:00
Nicht alle Mods sind untereinander kompatibel...