PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone4, 32GB, sehr guter Zustand, neuer Akku


labecula
2014-06-26, 20:19:52
ich will mein treues und gepflegtes iPhone4 verkaufen. Schwarz, 32GB in top Zustand. Display ohne Kratzer, immer mit Folie geschützt. Rückseite nur sehr sehr wenige, extrem feine und nahezu unsichtbare Mikrokratzerchen (zu 99% der Zeit ebenfalls durch Folie geschützt). Würde gerne wissen, was ich hier verlangen könnte. Original Verpackung vorhanden, ebenso Kopfhöhrer, Netzteil und USB Kabel. Kein Gelbstich, gutes Display, Nichtraucherhaushalt.
Der Akku wurde vor zwei Monaten ausgetauscht, gegen einen originalen Ersatz. War schon immer Simlockfrei.

Eisenoxid
2014-06-26, 21:56:05
~160€ mit Glück vielleicht noch 10€ mehr.

labecula
2014-06-26, 22:05:25
Danke. habs jetzt mal für 180.- reingesetzt, aufgrund des guten Zustands und den 32Gb Speicher. hab mal verglichen und abzüglich der ebay üblichen Aufschläge bringt so ein 16er in annehmbaren Zustand mindestens 140.-.
Mal sehen, es eilt ja nicht soooo extrem. ;-)

T86
2014-06-26, 22:05:53
Für das 32gb kann man mit Glück auch mehr bekommen

Hab für mein 4er 32gb vor nem 3/4 Jahr 250,- bezahlt
Gerät wär aber zu den Zeitpunkt aber auch erst
3 Monate alt