Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moskau-Bangkok-Video
Hi,
ich war eine Zeit lang im Ausland und wurde von schwulen Ladyboys bedient, mit Stöckelschuhen beworfen, mit amerikanischen CIA Agenten im Ruhestand zum Drink eingeladen, Veteranen geplaudert die noch denken dass am 11. September wirklich noch Terroristen schuld waren und ich nicht die Eier hatte denen zu widersprechen weil er angeblich schon einige Männer getötet hatte.
Vom Hotel Mitarbeiter (schwul) wurde ich auch angemacht beim nächtlichen Hotel Swimming Pool. Von der Sonne im Januar gewärmt.
Abgezockt nach einer Ping Pong Show, war aber kein vieles Geld, für die aber schon... Diskussionen wo mich 5 kleine alte Frauen mit "police Police" schon einschüchtern wollten. Wie die Hühner...
Und ja... natürlich darf es an keinem Video fehlen.
Viel Spaß!
hBMGXvLuy5E
falls YT nicht geht
https://vimeo.com/99270126
[dzp]Viper
2014-06-27, 10:38:57
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."
;(
Genau die Typen die ich damals als Backpacker nicht ausstehen konnte in den Hostels. Also in etwa 90%.
alkorithmus
2014-06-27, 10:58:36
.. sie werden ihn trotzdem für einen Deutschen halten - das ist ja das Problem ;(
Showers
2014-06-27, 12:13:51
Deutsche Panzer vor Bangkok?
Rubber Duck
2014-06-27, 14:12:52
Jason Statham´s Double?
Die Musik ist so lalala. Aber ich habs durchgehalten.
Nächstes mal bessere Qualität bitte.
:smile:
satanicImephisto
2014-06-27, 15:23:33
Lol...ihr habt nichts, aber auch gar nichts von Thailand gesehen. Ihr wart nur in BKK and Pattaya? Qualitätstourist sag ich da nur..
Lol...ihr habt nichts, aber auch gar nichts von Thailand gesehen. Ihr wart nur in BKK and Pattaya? Qualitätstourist sag ich da nur..
Es war ein spontaner Flug und es war eine tolle Zeit. Das Essen habe ich sehr genossen, am meisten!
Thailand steht nächstes Mal mit Insel Hopping ebenfalls auf der Liste. Das war das erste Mal dass ich so weit flog, deswegen mal nur Bangkok. Und PATTAYA war einfach nur grottenschlecht. Wir sind nach 2-3 Tagen geflüchtet. Wir hatten uns eben nicht informiert, wie gesagt, spontan.
Kladderadatsch
2014-06-27, 15:43:59
kann es sein, dass ich dich im februar in bangkok gesehen habe? ich glaube, wir waren im gleichen hotel^^
edit: nein, doch nicht. als ich da war, war das stadion geschlossen.
Warst du im W? ^^
-> Jänner war es noch offen (Lumpini)
Klaas_Klever
2014-06-27, 23:34:39
Solche Trips sind imho das beste, was man für Geld kaufen kann. Würde jeden dreiwöchigen Strandurlaub und jeden kack Neuwagen gegen diese Erlebnisse samt Bekanntschaften mit Einheimischen, Leben und Kultur eintauschen. Sieht aus, als hättet ihr eine Menge aus der Zeit gemacht - davon wirst du noch lange zehren! :smile:
Super Video übrigens. Gut geschnitten, Musik passt, Stimmung kommt gut rüber: :up:
dr_AllCOM3
2014-06-28, 00:03:48
Genau die Typen die ich damals als Backpacker nicht ausstehen konnte in den Hostels. Also in etwa 90%.
War mein erster Gedanke.
Mr.Ice
2014-06-28, 00:16:07
Seid ihr alle Gay ?
Guckt euch nen Typen im Video an der sich mit Amphetamin und Steriode aufpumpt. WOW Respekt!
:facepalm:
Dein Selbstbewusstsein muss ja echt minderwertig sein.
Such dir deine Bestätigung wo anders :freak:
diese Erlebnisse samt Bekanntschaften mit Einheimischen, Leben und Kultur eintauschen.
Sicher nicht in Bangkok und Pattaya ;)
ManDat
2014-06-28, 02:24:31
:facepalm:
arcanum
2014-06-28, 03:25:14
tolles video. hab direkt fernweh bekommen nachdem ich in thailand mit die beste zeit überhaupt verbracht habe. selbst wenn man nicht im dschungel unterwegs ist (oder keine ahnung wo man dort kultur sucht) lernt man die verschiedensten leute kennen. alles total überdreht und einfach einzigartig.
ManDat
2014-06-28, 03:27:37
tolles video. hab direkt fernweh bekommen nachdem ich in thailand mit die beste zeit überhaupt verbracht habe. selbst wenn man nicht im dschungel unterwegs ist (oder keine ahnung wo man dort kultur sucht) lernt man die verschiedensten leute kennen. alles total überdreht und einfach einzigartig.
Viel FickiFicki?
arcanum
2014-06-28, 03:53:24
kann mich nicht beschweren. bin aus versehen in einem russenhotel gelandet, hat sich aber gelohnt :D waren echt ständig heisse miezen am start.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.