PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pacific Rim 2


Karümel
2014-06-27, 12:45:30
Den ersten Teil fand ich sehr unterhaltsam,

Pacific Rim 2 Is Coming In April 2017!

http://io9.com/pacific-rim-2-is-coming-in-april-2017-1596788003?utm_campaign=socialflow_io9_facebook&utm_source=io9_facebook&utm_medium=socialflow

Ash-Zayr
2014-06-27, 13:43:13
auch wenn ich den ersten Teil liebte, aber eine Vorankündigung für einen Film 3 Jahre (!!) vor dessen Erscheinen, geht mir nun wirklich am Arsch vorbei....irgendwo ist ja mal gut.....ich fand es schon strange, als ich damals mal an einer Littfass-Säule vorbeikam und dort eine Konzert-Ankündigung für Udo Jürgens in unserer Halle hier in Kiel prankte...das Konzert sollte in 2 Jahren (!) sein, Vorverkauf sollte umgehend starten.....Aussichten, die die Welt (noch) nicht braucht....;)

Lyka
2014-06-27, 13:49:05
Hauptsache ordentlich Geknüppel und weniger Pseudodrama (y)

Watson007
2014-06-27, 14:04:43
der erste teil war ja nett, aber eine fortsetzung brauche ich wirklich nicht

hellboy 3 (ohne liebesschnulze) wäre mir lieber

Neosix
2014-06-27, 14:35:51
Oh doch, ich habe 3 schlechte und einen bestimmt weiterhin schlechten Transformers Teil ausgehalten. Da kann ich gerne weiter Pacific Rim Teile "ertragen" :)

Grey
2014-06-27, 14:49:09
auch wenn ich den ersten Teil liebte, aber eine Vorankündigung für einen Film 3 Jahre (!!) vor dessen Erscheinen, geht mir nun wirklich am Arsch vorbei....irgendwo ist ja mal gut

Jo :D Das ist echt übertrieben.

Ich weiß auch nicht, ob man da unbedingt zwei Teile von braucht...

Lyka
2014-06-27, 14:56:12
naja, die Aliens schlagen jetzt doch zurück ooooder die Menschheit schlägt zurück.

Watson007
2014-06-27, 15:01:48
Guillermo Del Toro soll mal lieber Cthulhu verfilmen, das wartet seit Ewigkeiten auf eine Big-Budget-Hollywood-Verfilmung ;)

UlcerousVomitus
2014-06-27, 20:16:27
aber sowas von

Der Sandmann
2014-06-27, 20:19:05
Teil 1 war schon coole Mecha / Aliens Action.

Hoffe das geht so weiter.

medi
2014-06-27, 22:18:31
Von dem Schmarrn braucht man doch keine Fortsetzung. Fand den ersten öde^3

pordox
2014-07-10, 14:43:39
Guillermo Del Toro soll mal lieber Cthulhu verfilmen, das wartet seit Ewigkeiten auf eine Big-Budget-Hollywood-Verfilmung ;)
Genau, Mountains of Madness wurde uns schon lange "versprochen", wird Zeit dass der endlich umgesetzt wird :up:

Lyka
2014-07-10, 15:00:18
ich glaube, nur Del Toro ist visuell im Stande die Berge de Wahnsinns zu verfilmen... nur leider... hmm

jxt666
2014-07-10, 15:43:02
Wird eh nur ein Aufguß von Teil 1, das bräuchte ich weniger - das war Transformers im Dunkeln :D

EdRu$h
2017-10-07, 08:57:52
Gibt es etwa auch Krieg untereinander :eek:



_EhiLLOhVis

bleipumpe
2017-10-07, 09:01:15
Oh Gott. Teil 1 war unerwartet und sehr gutes Popcorn-Kino. Aber was soll das denn werden? Teeny-Power mit mehr aber schlechteren CGI? Nein Danke. Erinnert irgendwie an den Nacholger ID2....... :(

GBWolf
2017-10-07, 12:18:57
Jo sieht eher nach Transformers als nach Pacific Rim aus. Schade.

sulak
2017-10-07, 12:33:39
Abgedrehter Scheiß :D

Der MorgenStern Mech is mega, Boyega mit dem 80er Schnauzer kann ich nicht ernst nehmen ;D

Nachdem Trailer nix mehr mit den eigentlichen Filmen zu tun haben (man denke nur an Star Wars :P), mach ich mir keine Sorgen das es hier einfach nur auf die Kaiju Fresse gibt. Mit Bier, Chips und Kumpels :up:

Poekel
2017-10-07, 12:54:09
Nein Danke. Erinnert irgendwie an den Nacholger ID2....... :(
Auf mich wirkt es, als ob die Anime-Einflüsse einen stärkeren Anteil haben.

RiD
2017-10-07, 12:54:42
Hm ich hoffe auch, dass der trailer stark vom endprodukt abweicht und der neue director nicht ne transformerteenyscheisse abgezogen hat.

UlcerousVomitus
2017-10-07, 15:35:43
Dachte der Krieg findet jetzt in der Welt der Erschaffer statt? Stattdessen sind die Kaiju jetzt größer und zahlreicher und können sich heilen? Aber der transformer Vergleich stimmt leider

Neosix
2017-10-07, 16:57:32
o.O Wieso wirkt CGI wie n Rückschritt?
Liegt es daran das es jetzt bei Tag spielt und deswegen "schlechter" aussieht? Oder daran, das sie mit gleichem Budget jetzt mehr "Mechs" animieren müssen.

dildo4u
2017-10-07, 17:00:01
Budget ist geringer da Teil 1 in den USA floppte.

Neosix
2017-10-07, 17:01:36
Dafür aber Weltweit zündete und dennoch ein Erfolg wurde. Die haben ja Teil 2 nicht umsonst gemacht.

dildo4u
2017-10-07, 17:11:19
Das Budget von Teil 1 lag bei 180 Mio ist fast im Bereich von Transformers,Teil 2 musste offensichtlich massiv beschnitten werden.

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1920&bih=947&q=pacific+rim++budget&oq=pacific+rim++budget&gs_l=psy-ab.12..0i7i30i19k1l4j0i30i19k1l4.51608.51608.0.53111.1.1.0.0.0.0.76.76.1.1.0.... 0...1.1.64.psy-ab..0.1.75....0.FD9tZl-SWgY

Diese 200Mio Budget's gehen wenn der Flim 800Mio + einspielt,Teil 1 liegt bei 400.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=pacificrim.htm

bleipumpe
2017-10-07, 22:10:20
@RiD
'transformerteenyscheisse' :D beschreibt es bisher am Besten.

Insbesondere der Hintergrund, d.h. die Stadt im 2. Teil des Trailers sieht stellenweise billig bzw. sehr einfach gehalten aus. Außerdem fehlt mir die Schwere, Trägheit und Wucht der Jäger. Man hat im ersten Teil förmlich gemerkt, das die Dinger verdammt schwer sind. Allein die Szenen im Cockpit, in welchen die Piloten in die Pedalen treten müssen, um den Jäger voranzubringen - man spürt förmlich die Masse. Jetzt wirkt alles so leichtfüßig.

Wahrscheinlich werden wir ihn aber doch im Männerkinoabend anschauen - insofern keine Alternativen existieren.

Der Sandmann
2017-10-13, 18:11:28
Also die Jaeger haben aber einen ganz schönen Techschub vollzogen.

Ich fand gerade am ersten Teil diese Behäbigkeit und das pure drauf hauen gut.

Jetzt hüpfen, springen und fliegen die herum wie Yoda in Angriff der Klonkrieger.

edit: Ups. bleinpumpe hat ja zum Teil schon geschrieben was auch ich am ersten Teil gut fand.

Birdman
2017-10-13, 20:52:30
Ei, kann den Trailer nicht bewerten, der Soundtrack dazu war grad so übelste Scheisse, dass ich den Rest überhaupt nicht mehr wargenommen habe :freak:

uweskw
2017-11-12, 09:58:42
Schade, ich hatte mich wirklich auf den zweiten Teil gefreut, im ersten wirkten die Jaeger ebenso wie die Monster einfach riesengroß und gigantisch. Selbst wenn sie sich schnell bewegten, sah man stets die Wirkung der Massenträgheit.
Im zweiten Teil sollen sie zwar noch größer sein, hüpfen aber rum überschlagen sich und schlagen Saltos wie federleichteTransformer.
Gewogen und für zu leicht befunden. Vielleicht irgendwann mal im Fernsehen.

Greetz
US

dildo4u
2018-01-24, 19:00:11
8BAhwgjMvnM

registrierter Gast
2018-01-24, 19:52:59
So lange hier keiner schreibt, dass sich dieser Trailer auf die Stärken des ersten Teils zurück besinnt, gucke ich mir den zweiten Trailer gar nicht erst an. ;(

GBWolf
2018-01-24, 23:30:29
Leider ist es eher schlimmer. Die Kaiju sehen zwar immer noch toll aus werden aber von einem Haufen Clowns die Transformers like herumwirbeln bekämpft. Traurig aber wird wohl gut ankommen im Kino.

Ist halt sehr auf Heranwachsende getrimmt. Könnte aber trotzdem für einen netten DVD Abend gut sein.

WhiteVelvet
2018-01-25, 08:09:51
Also ich finde ja, dass sich dieser Trailer auf die Stärken des ersten Teils zurück besinnt ;)

Nein, nur Spaß... ist halt jetzt für ein jüngeres Publikum konzipiert und mein Gott, dann sollen die sich halt freuen. Für mich ist der Film dann eher nichts mehr, aber wie schon der ein oder andere sagte, für einen Popcornheimkinoabend sicher ganz nett...

Anadur
2018-01-25, 14:51:59
Ich hab eigentlich nur zwei Probleme mit dem Trailer. Die Musik geht gar nicht und irgendwie ist das dreckige, schmutzige des ersten Teil verloren gegangen. Für einen Filmabend zuhause auf jeden Fall mal eingeplant, im Kino werd ich den wohl nicht schauen.

Sven77
2018-01-25, 15:16:32
Kommt der so in die Kinos? Sieht eher nach nem Direct-to-DVD Release aus :ugly:

Joe
2018-01-25, 16:02:01
Kommt der so in die Kinos? Sieht eher nach nem Direct-to-DVD Release aus :ugly:

Find ich gar nicht.
Sieht für mich aber 1:1 aus wie Power Rangers.

Screemer
2018-01-25, 16:49:24
Das wollte ich auch grad schreiben. Ob das nun gut oder schlecht ist kann jeder selbst entscheiden:ugly:

Captian Sheridan
2018-01-25, 22:28:51
Meine ersten Gedanken, als ich den Trailer sah:
Was ist das ???

Und was hat das mit Pacific Rim zu tun ?

Ansonsten muss ich mich den Stimmen im Thread anschließen.
Die Musik ist ein Verbrechen und der Trailer eine Anti-Werbung.

IVI
2018-01-25, 23:43:35
Was ich am 1. Teil mochte, war die Abwesenheit von Teenagern... tja, zur Massentauglichkeit wurden die nun scheinbar tief in die Fortsetzung integriert. Ich hatte mich auf ein schönes, dooofes Popcorn-Kino gefreut... die Freude ist mit dem Trailer ganz klar gewichen.

Herr Doktor Klöbner
2018-01-27, 11:36:42
Der Trailer ist mal dermaßen was von abtörnend.

Der erste Teil war ein No Brainer mit hohem Spaßfaktor und eben Guillermo del Toro aber das sieht sehr nach absoluten Rotz aus, gebe ich mir mit Sicherheit nicht im Kino.

Opprobrium
2018-01-27, 12:00:16
Meine ersten Gedanken, als ich den Trailer sah:
Was ist das ???

Und was hat das mit Pacific Rim zu tun ?

Ansonsten muss ich mich den Stimmen im Thread anschließen.
Die Musik ist ein Verbrechen und der Trailer eine Anti-Werbung.

+1

Mein zweiten Gedanken waren: Ist das Scott Eastwood? Warum macht der da mit? Davon abgeshen wird er seinem Vater - auch stimmlich - immer ähnlicher :smile:

DrFreaK666
2018-01-27, 13:00:57
Im Kino werde ich ihn auch nicht anschauen, aber wenn es ihn mal für 3,99€ auf Prime gibt oder auf Netflix.
Echt schade. Finde den ersten Teil super.
Man sieht dass del Toro nicht mehr mitbestimmt :(

Rooter
2018-01-27, 15:42:47
So lange hier keiner schreibt, dass sich dieser Trailer auf die Stärken des ersten Teils zurück besinnt, gucke ich mir den zweiten Trailer gar nicht erst an. ;(Genau das dachte ich mir auch 2 Sekunden bevor ich deinen Post las... :D :(

MfG
Rooter

Marodeur
2018-01-28, 17:02:11
Del Toro soll mal einen Mechwarrior Film machen. Bei ihm kämen die Mechs wohl echt gut rüber. ;)

Im zweiten Teil nimmt man den Jägern ihre Masse einfach nicht mehr ab. Teils sieht man davon noch was im Trailer aber im nächsten Moment flitzens rum wie Hasi... Doof... Wohl wirklich was für Abend zu Hause wenn mans Hirn abschalten will. :(

EdRu$h
2018-02-16, 10:31:38
dXhAjv8brps

Ash-Zayr
2018-02-16, 11:19:51
leider übel...offensichtlich will man ganz ungeniert und billig das Transformers Franchise imitieren in der Hoffnung auf kommerziellen Erfolg. Verschwendung einer tollen Grundidee.

Ein Jaeger sollte nicht springen können...es gibt keine Motoren oder Maschinen oder Mechaniken, die 100 Tonnen derart tänzelnd auf Wolkenkratzer Niveua springen lassen könnten...zudem wurde die Sprung- und Gleitdauer und Falldauer noch künstlich langgezogen, was die ehe nicht vorhandene Immersion der schweren Kollosse noch weiter zerstört...

josefYY
2018-02-16, 23:27:32
leider übel...offensichtlich will man ganz ungeniert und billig das Transformers Franchise imitieren in der Hoffnung auf kommerziellen Erfolg. Verschwendung einer tollen Grundidee.

Ein Jaeger sollte nicht springen können...es gibt keine Motoren oder Maschinen oder Mechaniken, die 100 Tonnen derart tänzelnd auf Wolkenkratzer Niveua springen lassen könnten...zudem wurde die Sprung- und Gleitdauer und Falldauer noch künstlich langgezogen, was die ehe nicht vorhandene Immersion der schweren Kollosse noch weiter zerstört...
100t?? Bei der Größe dürften die eher tausende Tonnen wiegen.
Aber inhaltlich hast du natürlich völlig recht!

Joe
2018-03-21, 23:54:06
Kritiken sind wie erwartet so Mittelmäßig bis "Meh..."

Schade eigentlich.

Lowkey
2018-03-22, 00:32:10
Jo IMDB pendelt sich bei unter 7 ein. Eigentlich kein Film fürs Kino.

Lowkey
2018-03-23, 00:11:16
Leeres Kino in 3D mit Dolby Atmos. Keine Werbung. Nur Trailer1 statt Trailer2. Der Film ist etwas besser als erwartet.

Zu kurz. Erinnert mehr an Transformers. Es wirkt wie das Werk von Kindern, die mal einen Film nach Vorlage ohne Risiko machen dürfen.

dr_AllCOM3
2018-03-26, 02:14:45
War ganz unterhaltsam. Der erste war klar besser, allein schon weils neu war. Die Roboter waren auch besser, origineller.
Story ist ok, besonders fuer einen Actionfilm.
Kann mich nicht beschweren. Vor allem, weil ich keine falschen Erwartungen hatte.

Kira
2018-03-26, 08:18:41
Teil 1 war klar besser, weil es ernster wirkte und nicht wie oft erwähnt transformers like.

Gestört haben mich die Kinder, bumblebee und dass es die erste Stunde keine Kaijus gab. Finn hat meiner Meinung nach auch nicht so wirklich gepasst bzw. Er ist kein besonders guter Schauspieler.

Paar coole Szenen waren aber dabei und Dolby Atmos sei dank, war es unterhaltsam. 6 v 10

Matrix316
2018-03-29, 22:14:22
Für ein Szenario, wo die Menschheit riesen Roboter baut die von zwei Menschen gesteuert werden müssen und mit Schwertern und anderen Waffen gegen Monster aus einer anderen Dimension kämpfen, war der erste Teil überraschend überragend gut.

Teil 2 war nur noch so halb gut, aber das ist oft so. War vielleicht etwas kurz und weniger episch. Im ersten Teil hat man sich ja ganz viel Zeit gelassen um erstmal zu erklären wie das ganze Prinzip überhaupt ist und so und hier gings gleich los.

Jo, ganz OK. Nicht ganz so verrückt wie der letzte Transformers. ;)