PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSA hört neue Cryptophones der Kanzlerin ab.


Avalox
2014-06-29, 15:54:13
Nun sind Details aufgetaucht, dass selbst die gecrypteten Gespräche der neuen Geräte abghört werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-soll-auch-Merkels-neues-Handy-abgehoert-haben-2242848.html

looking glass
2014-06-29, 16:44:00
Sry aber Blackberry Basis, das ist eine kanadische Firma und Kanada gehört zu der Fünfergruppe, was haben die erwartet?

Acid-Beatz
2014-06-29, 21:44:04
Wundert dich das? Nachdem sie sich in der DDR scheinbar schon an die Zustände der Überwachung gewöhnt hat und es beim eigenen Volk nicht zu unterbinden versucht - vielleicht kommt ja mal etwas ans Tageslicht, was ihr das Genick bricht :)


Greez

lumines
2014-06-29, 22:22:05
Aber alles ist doch zertifiziert. Das muss sicher sein! Wenn man genug Zertifikate draufwirft, wird schließlich alles sicher.

Argo Zero
2014-06-29, 22:56:03
So lange die einzige Quelle die Bild Zeitung ist...
Aber selbst wenn es stimmt. Überrascht das noch jemanden?

Müller-Lüdenscheidt
2014-06-30, 00:00:46
Die macht doch eh was die Amis wollen, ob die abgehört wird oder nicht.
Und mir ist auch scheißegal ob die abgehört wird, genauso wie der es auch scheißegal ist, dass es beim Volk gemacht wird.
Das Volk auf das die alte Schachtel einen Eid geschworen hat, Schaden von ihm abzuwenden.