PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto Sync Android-iOS


mdf/markus
2014-07-01, 10:12:27
Die Synchronisation von anderen Daten wie zB Kontakten oder des Kalenders klappt bei mir ja einwandfrei.

Aber gibt es auch eine einfache Möglichkeit, wenn möglich ohne Drittanbieter-Apps, die Fotos zB eines Android Phones mit denen aus iCloud abzugleichen?
Ziel ist es im Endeffekt, Schnappschüsse, die ich unterwegs mit dem Handy schieße, bequem am iPad betrachten zu können.
Vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht...

Danke schon mal! :)


edit:
sauber ... da mach ich einmal einen Thread auf, und schon im Titel gibts den ersten Rechtschreibfehler. :redface:

nalye
2014-07-01, 10:47:40
Hmmm, ich glaube da bleibt nur sowas wie OwnCloud übrig... Oder Dropbox?

beats
2014-07-01, 10:53:27
Ihm geht es um die Integration, sonst hätte er nicht bereits G+ und weitere genannt.

Freigeben für dritte geht, dritte hochladen lassen geht nicht. Carousel wäre eine Alternative, wenn es nur um Photos geht. Ist aber mit Dropbox eigentlich schon erwähnt.

ScottManDeath
2014-07-01, 11:16:37
Web Albums HD ist schoener Picasa/Google+ Photos client den ich auf meinen iGeraeten nutze um Bilder miteinander umd meinen Android Geraeten auszutauschen.

Mit dem Google/Android Autoupload sollte das auch von einem Androidtelefon funktionieren.