PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone - mal wieder


rübe2008
2014-07-01, 11:02:26
Moin moin,

was ist denn da momentan zu empfehlen wenn man nicht mehr als 350€ ausgeben will? Sollte halt ein gutes Display haben, um die 5" rum, brauchbare Kamera, nach Möglichkeit einen SD-Steckplatz und der Akku idealerweise selbst zu tauschen.

Vielen Dank für Vorschläge.

4Fighting
2014-07-01, 11:27:28
windows phone/android?

mir fällt jetzt spontan das S4 ein; ansonsten ist das G2 sicherlich immer noch weit vorne, aber kein microsd/Akku Tausch

evil_overlord
2014-07-01, 12:57:08
Würde auch mal in Richtung Samsung Galaxy S4 tendieren.

rübe2008
2014-07-01, 13:45:16
Hallo,

ja, Android wäre mir wohl am liebsten... Das S4 hatte ich auch schon auf dem Radar, auch wenn es ein paar € drüber liegt, das wäre nicht das Problem.

Was mich abschreckt ist das OLED Display und die damit verbundene Alters-/Einbrennproblematik. Ich hatte schonmal einen Plasma-TV bei dem sich Senderlogos unwiderbringlich eingebrannt hatten. Nicht schön. Sowas will ich beim Handy nicht wieder haben...

4Fighting
2014-07-01, 14:06:46
Hallo,

ja, Android wäre mir wohl am liebsten... Das S4 hatte ich auch schon auf dem Radar, auch wenn es ein paar € drüber liegt, das wäre nicht das Problem.

Was mich abschreckt ist das OLED Display und die damit verbundene Alters-/Einbrennproblematik. Ich hatte schonmal einen Plasma-TV bei dem sich Senderlogos unwiderbringlich eingebrannt hatten. Nicht schön. Sowas will ich beim Handy nicht wieder haben...

Das S4 sollte es doch schon für 300 EUR neu geben....

Das mit dem Einbrennen ist bisher bei keinem meiner Bekannten passiert bzw. halte ich das Problem für gering (habe da echt bisher wenig in Zusammenhang mit OLEDs gehört)

lumines
2014-07-01, 14:45:09
(habe da echt bisher wenig in Zusammenhang mit OLEDs gehört)

Es tritt aber definitiv auf. Ob das beim S4 auch noch ein Problem ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber bei meinem Galaxy Nexus und bei einem S2 war es sehr gut sichtbar.