PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Kommt AMDs Tonga-Grafikchip bereits im August?


Leonidas
2014-07-01, 15:17:32
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/kommt-amds-tonga-grafikchip-bereits-im-august

CD-LABS
2014-07-02, 11:15:36
"sicher: 2048 Shader-Einheiten
sicher: 256 Bit DDR Speicherinterface
sicher: erscheint als "Radeon R9 M295X" im Mobile-Segment mit Taktraten von 800/2750 MHz
sicher: weitere AMD-Planungen sehen zwei Radeon R9 200 Desktop-Grafikkarten auf Tonga-Basis vor"
Ich will ja jetzt nicht zynisch wirken, aber: Wieso sicher? In letzter Zeit gab es debatten, die selbst die von AMD selber bestätigten Daten des Hawaii-Chips in Frage stellten! Wie kann man dann bei einer solch unklaren Informationslage schon von "sicher" sprechen?!

M4xw0lf
2014-07-02, 14:22:41
Für "sicher" halte ich da auch noch gar nichts... wer weiß ob überhaupt ein Chip namens Tonga kommt :freak: