PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 1. Juli 2014


Leonidas
2014-07-02, 09:50:30
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1-juli-2014

Spike2
2014-07-02, 18:32:48
Um mal ein Zitat meines Lieblingskabarettisten passend zum letzten Absatz der News zu zitieren: "Also wenn 'Zurück-Rudern' jetzt auch olympisch wäre..." ;)
Dabei wäre doch schon einmal jede Menge Kritikpotential an neuen (wohlmöglich ungeliebten) Windows-"Neuerungen" stark abgemildert, wenn man nur endlich damit anfangen würde, dem User zumindest *ein wenig* Freiheit zu lassen, sich sein Windows selbst so zu konfigurieren, wie er es will...aber nein, bloß nichts schaltbar machen und dann eben, wenn der Shitstorm zum Shittornado wird, kräftig zurückrudern...

OBrian
2014-07-02, 23:25:09
dabei ist die Oberfläche doch schon größtenteils modular aufgebaut, man müßte nur wenig Arbeit reinstecken, um Wahlmöglichkeiten zu schaffen: 1. GUI wie Win7, 2. wie Win 8 oder 3. noch was neues.