PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSC Scaleoview L22W Standfuss entfernen


Der Sandmann
2014-07-02, 16:40:35
Hallo.

Ich habe hier einen FSC Scaleoview L22W-7SD und würde den gerne per Wandhalterung an die Wand schrauben.

Leider bekomme ich den Standfuss nicht ab.

Die beiden Schrauben auf Bild 1 habe ich ab bekommen. Aber selbst mit sanfter Gewalt bewegt sich da nichts.

Auf Bild 2 habe ich versucht die 4 Einrastschnapper zurück zu biegen und dann die Bodenplatte ab zu ziehen. Aber auch das führt zu nichts da dort irgendwas klemmt.

Hier folgen große Bilder.

Bild 1:
http://abload.de/img/p1030832orj16.jpg

Bild 2:
http://abload.de/img/p10308335mjpv.jpg

Kennt jemand dieses doch schon ältere Modell?

Danke

Der Sandmann
2014-07-02, 17:53:57
Habe es mit herum probieren selbst geschafft.

Man muss die 2 schrauben auf Bild 1 lösen und die plastikverkleidung nach oben schieben. Dann werden die 2 schrauben sichtbar die den fuß halten.