PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Windows] Audiostreaming via Airplay


Winnie
2014-07-02, 21:15:28
Moin,
ich würde gerne via Airplay von meinem Win8-PC systemweit alle Audiosignale an ein AirPort-Express streamen.

Dafür gibt es ja das bekannte Airfoil für 25€ und das (zumindest für mich) neue Tuneblade für günstige 7,50€.

Rein preislich werde ich dann wohl eine Tuneblade-Lizenz nehmen...aber eventuell kennt ja jemand von Euch noch eine andere Alternative zu diesen beiden Lösungen?

Julius
2014-07-03, 07:11:31
AirParrot

Nutz ich in der Firma oft. Läuft sehr gut. Damit geht auch Video etc.

Winnie
2014-07-03, 08:21:00
AirParrot

Nutz ich in der Firma oft. Läuft sehr gut. Damit geht auch Video etc.

Kopf -> Tisch

Danke für den Denkanstoss...du wirst lachen: AirParrot nutzen wir in der Firma auch regelmässig, nur habe ich diese Alternative total verdrängt :)